Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 195

Thema: [AS] Gespräche um Nothazur

  1. #76
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bei Zinne Ost kommt es darauf an, ob sie als Jokergruppe vom Würfel erwählt werden. Momentan fehlt ihr noch der operative Arm.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Hast du eigentlich vor dich irgendwie in das Thema Magie zu stürzen?

  3. #78
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Klar. Allein deswegen, weil mir früher oder später langweilig wird und ich auch noch neugierig bin.

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Irgendwelche detaillierteren Pläne? Also welche Richtung und so?

  5. #80
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Nein bisher nicht. Ich kümmere mich erst um Wirtschaft und Militär, damit Kendogan gar nicht erst auf die Idee kommt, er sei militärisch in der Lage was gegen Serall zu reißen. Wenn das steht werde ich in Sachen Magie anfangen zu experimentieren.

    btw: Du solltest mal nach den Orks unter Deiner HS suchen.

  6. #81
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Militärisch willst du auf Truppen oder Festungen setzen?

    Hmm, hab die Orks bisher nur als bedingt relevant gesehen. Weißt du da mehr?

  7. #82
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich habe ja jetzt fünf Einheiten, die will ich alle auf 5 bzw. 4 hochleveln. Festungen hängt etwas von der Umfrage ab, vom Prinzip her würde ich aber gerne Nothazur und Serall-Stadt befestigen.

    Nein ich weiß nicht mehr aber ich sehe das wie mit der Magie: Warum in der Spielbeschreibung erwähnen, wenn es nicht relevant werden könnte?

  8. #83
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ist Iskara als neue Fürstin von Khinochal noch ein Thema oder hat sich das erledigt?

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ist Iskara als neue Fürstin von Khinochal noch ein Thema oder hat sich das erledigt?
    Ich weiß aktuell nicht was Sache ist und wie Ghaldak das Bio-Abenteuer bewertet. Wenn Lelnorn tatsächlich absolut untragbar ist, wäre Iskara als Fürstin eine mögliche Wahl denke ich.

  10. #85

  11. #86
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich weiß aktuell nicht was Sache ist und wie Ghaldak das Bio-Abenteuer bewertet. Wenn Lelnorn tatsächlich absolut untragbar ist, wäre Iskara als Fürstin eine mögliche Wahl denke ich.
    Pragmatisch gesprochen sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass sich Biogefährdung nach Guerras Ausstieg weiter am Spiel beteiligen wird. Ich möchte ihm Lelnorn nicht wegnehmen, werde aber eine Lösung verfolgen, die den Spielfluss nicht von ihm abhängig macht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #87
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    In welche Richtung willst du wirtschaftlich gehen?
    Landentwicklung. Ist die Spezialfähigkeit von Serall, daher werde ich sie nach Möglichkeit schon in der nächsten Runde ausprobieren und schauen, was das bringt.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Hast du eine Prospektion gemacht? In Nothazur hat das Heer eine Rüstungsindustrie aufgebaut.

    Ich könnte mir für Sternenfaust vorstellen eine Artefakte-basierte Wirtschaft mit dem Ziel Arkanomechanik vorstellen.

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Pragmatisch gesprochen sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass sich Biogefährdung nach Guerras Ausstieg weiter am Spiel beteiligen wird. Ich möchte ihm Lelnorn nicht wegnehmen, werde aber eine Lösung verfolgen, die den Spielfluss nicht von ihm abhängig macht.
    Heißt er würde abdanken? Ich denke es spricht dann nichts dagegen iskara als Thronfolger zu deklarieren.

  15. #90
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hast du eine Prospektion gemacht? In Nothazur hat das Heer eine Rüstungsindustrie aufgebaut.

    Ich könnte mir für Sternenfaust vorstellen eine Artefakte-basierte Wirtschaft mit dem Ziel Arkanomechanik vorstellen.
    Ich könnte die Landentwicklung natürlich auch auf Nothazur spielen und schauen, was dann passiert

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •