Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: [AS] Gespräche um Nothazur

  1. #181
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich würde Dich gerne bei Deinem nächsten Superschwerpunkt unterstützen. Allerdings kommt der Hinweis etwas zu spät, sonst hätte ich diese Runde schon mal nach passendem magiebegabten Personal in Serall suchen lassen.
    So könnte ich das wohl noch segnen. Wäre aber nett, wenn ich die Segnung später auch zurück bekomme für eine meiner eigenen Aktionen.

  2. #182
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich würde Dich gerne bei Deinem nächsten Superschwerpunkt unterstützen. Allerdings kommt der Hinweis etwas zu spät, sonst hätte ich diese Runde schon mal nach passendem magiebegabten Personal in Serall suchen lassen.
    So könnte ich das wohl noch segnen. Wäre aber nett, wenn ich die Segnung später auch zurück bekomme für eine meiner eigenen Aktionen.
    Du meinst den Reichsschwerpunkt?

    Welche Magie kann den dein Fürst eigentlich?

  3. #183
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ach, das war ein Reichsschwerpunkt

    Elementar und Netz

  4. #184
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Bestünde die Möglichkeit eventuell zwe Aufrüstungsgüter von dir billig zu bekommen?

  5. #185
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Was heißt denn billig?
    Aber ja, lässt sich sicherlich einrichten.

  6. #186
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Was heißt denn billig?
    Aber ja, lässt sich sicherlich einrichten.
    Idealerweise ohne Kosten
    Aber bin auch bereit die standardmäßigen 25k für beide zu zahlen.

    Achja, Taezin droht wegen dem fehlenden Kompromiss übrigens mit Ausstieg aus dem Reich.

  7. #187
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Ich bin zwar gerade auch nicht auf Rosen gebettet, aber wenn es bei Dir knapp ist, kannst Du sie auch für lau haben und wenn es Dir finanziell besser geht die 25.000 zahlen.

    Dann sollen sie doch austreten. Finde ich gut, Ich stelle dann gerne zwei Einheiten bereit für die Eroberung.

  8. #188
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Nee, Geld hab denke ich genug. Außer ich mache nächstes Jahr einen richtig teuren Schwerpunkt oder finanziere Zeug für andere mit...

  9. #189
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Die Befürchtung ist halt, dass Neraza und Talasne da Partei für Taezin ergreifen.

  10. #190
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Warum sollten sie das tun? Was will Brabax überhaupt? Und warum bespricht er das nicht in großer Runde?

  11. #191
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie das tun? Was will Brabax überhaupt? Und warum bespricht er das nicht in großer Runde?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gut, wenn das Reich kein Interesse hat, dem Konflikt durch einen Kompromiss entgegenzukommen, der für Taezin möglich ist, könnte ich genauso gut aus dem Reich austreten.
    Hab ihm gesagt, das er es in den anderen Faden stellen soll...

  12. #192
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Achtung Spoiler:
    Die Wächter wollen die letzten 6.000 Goldelfen in Anthroia los werden, die dort noch leben. Erschießen wäre PR-Technisch nicht so pralle, und wenn ich es richtig verstanden habe, hat Cithoria da bereits Goldelfen aufgenommen - mit Deinem Einverständnis?
    Ziel ist natürlich, Reichsansprüche auf das Gebiet zu untergraben - in Reichsprovinzen leben eben Elfen. Was also tun? Ich könnte sie wohl bekommen, will aber nicht gegen die Interessen des Reichs handeln - ob das andere Spieler (siehe Cithroia) allerdings auch machen würden ist fraglich.
    Was ist also die Strategie bezüglich der Wächter?
    Ideen?

  13. #193
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Die Wächter wollen die letzten 6.000 Goldelfen in Anthroia los werden, die dort noch leben. Erschießen wäre PR-Technisch nicht so pralle, und wenn ich es richtig verstanden habe, hat Cithoria da bereits Goldelfen aufgenommen - mit Deinem Einverständnis?
    Ziel ist natürlich, Reichsansprüche auf das Gebiet zu untergraben - in Reichsprovinzen leben eben Elfen. Was also tun? Ich könnte sie wohl bekommen, will aber nicht gegen die Interessen des Reichs handeln - ob das andere Spieler (siehe Cithroia) allerdings auch machen würden ist fraglich.
    Was ist also die Strategie bezüglich der Wächter?
    Ideen?
    Achtung Spoiler:
    Schaue im Fürstenbad nach. Im Grunde endet nächstes Jahr der NAP. Ich würde die Wächter gerne vom Festland haben. Ist natürlich die Frage, was wir bezüglich den Wächtersöldnern machen.

  14. #194
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Achtung Spoiler:
    Ja ich hätte sie auch gerne vom Kontinent wieder runter - was ja auch Ifirs will. Das wäre dann auch der Punkt, an dem ich ansetzen würde: Es nicht alleine zu einem Reichsziel zu machen, sondern einem, das im Bündnis mit den Ifris verfolgt wird.
    In diesem Fall könnte man in Anthor im Anschluss auch wieder ein neues elfisches Fürstentum installieren - das zur Abwechslung reichtstreu ist. Das erreicht man mit mit einem reichstreuen Fürstenhaus und reichstreuen Elfen.
    Ich würde dafür 2.000 Elfen abgeben und im Gegenzug die 6.000 weniger treuen nehmen. Wenn ich die bei mir gleichmäßig verteile dann kann ich die mit der Zeit sicherlich assimilieren.
    Ob man dafür einen Krieg braucht oder den NAP nur dann erneut verlängert, wenn sich die Wächter vom Kontinent zurück ziehen, wäre eine Austestung wert.
    Allerdings würde ich das nur in Absorache mit Ifris machen - damit die sich nicht hintergangen fühlen.

  15. #195
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Ich bin unsicher was man machen soll. Wenn man es schafft meine Prinzessin als Fürstin der Menschen und neue Göttin dort unten zu installieren, dann wäre das ein ziemlich starker Schritt vorwärts. Ob es möglich ist, keine Ahnung.
    Geändert von [VK] (19. November 2020 um 10:49 Uhr)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •