Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 477

Thema: Kamin Gespräche - Mainz und Hessen

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ja können sehr gerne gemeinsam dahin reisen.

    Habe zwischen Weihnachten und Neujahr die Füße hochgelegt und jetzt gerade wieder einiges an Stress auf der Arbeit. Den Jahreszug werde ich schon noch irgendwie abgeben, aber viel Luft ist gerade nicht.

  2. #257
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Warnug hier stehene keine Wichtigen Infos ich wolle nur gedanken aus meine Kopf haben!

    Spaßeshalber habe ich mal die Sachen rausgesucht die wir uns mal fürs Reich überlegt haben.
    Sie waren und sind nicht durchdacht und vor allem als Ideen gemeint.


    1. Zusammenhalt durch den Symbolischen Akt (das alleine wäre für mich zu wenig).


    2. Gemeinsame Banditen Bekämpfung.
    Haben wir jetzt noch nicht drinn kann man ja zusammen beschließen im Rat.

    3. Gemeinsame Rebellen Bekämpfung die sich nicht nur Lokal austoben.
    Haben wir jetzt nicht drinn kann man ja zusammen beschließen im Rat.
    4. Gegenseitig Hilfe bei Katestrophen.
    Ich denke dafür könnte man teile des Königlichen Buget ausgeben.

    5. Bewahrung des Frieden.
    Ich glaube die Jetzige Reglung können schon Helfen, innerhalb des Reichsgebiet für Frieden zu Soregn.
    Wird eine der Haupaufgaben des Kazlner und König dafür immer wieder zu sorgen.
    Auch wenn ich es als Spieler schade finde hilft uns da das ttte nicht mehr Tirol spielt und ich inzwischen zu Papa eine guten draht habe.
    Ich finde man sollte bei der ersten echten Ratsversamlung drüber Dikskutieren was man mit den Nachbarn des Königreiches für abmachung macht um das noch zu verfästigen.
    Erste spontane Idee, mit den Nachbarn ein Verteidigungs Bündnis.


    6. Vereinheitlich von Maßen und längen (vermutlich zu Utopisch).
    Wer weiß kann vielleicht irgendwann in den Rat gebracht werden.
    Sehe ich aber sehr weit hinten in der Priortäten Liste.

    7. Zollunion (ziemlich sicher zu Utopisch)
    War eine quatsch Idee, worüber man irgendwann mal reden könnte wäre Reichsweite Innländer Behandlung der Händler.
    Kann allerdings auch zu Caos führen.

    8. Garantier und Verteidigung der Grenzen (ausdrücklich geht treue des GK hier vor, ich würde auch noch ausschließen das die bei Agrissiven Akte greift. [z.B. Muss das Reich nicht Mainz Grenzen beschützen wenn Mainz Tirol angreift])
    Ist die Primäre Aufgabe des König geworden.



    Neu Ideen (alle noch nicht durchdacht):

    Eine Deutsches Turnir.

    • Reichsweite Bauern föderung.
    • Reichsstraßen
    • Reichsfluss ausbau
    • Gemeinssames Manöver
    • Ständiger Gernalstab (z.b Burgund (experte Ritter), Bayern (experte Minganh), Schweizer (Söldner), Wer deusches??? (leichte Fußtruppen), Hanse (See) Hessen (Königlicher Kordination))


    von Lao:

    Wir könnten ja überlegen, so ne Art Marktgrafen zu ernennen- also halt immer jemanden, der für eine geographische Region zuständig ist und bei Bedarf dem König eine festgelegte Anzahl Truppen stellen muss. Im Gegenzug kriegt der nen hübschen Titel, darf bei Empfängen näher am König sitzen und so weiter.
    Geändert von Doerky (29. Januar 2021 um 19:27 Uhr)

  3. #258
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @jon

    wie ist eigentlich derzeit die Ingame Beziehung Mainz Hessen.

    Sollte Cheggi aufhören wäre das für mich recht wichtig...
    Meine Pläne mit den Deutschen Reich bauen ja zum größten Teil darauf das ich Cheggie vertraue und gerne mit ihm zusammen Arbeiten wollte.

    @Cheggi bitte lass deine Entscheidung nicht von dieser frage beeinflussen. RL und spaß am spiel gehen vor.
    Wenn ein Spiel mehr belastung als positives bringt sollte man damit aufhören.

  4. #259
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Die Beziehung ist sehr gut.

  5. #260
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749

  6. #261
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Ich habe ein bißchen ein schleches gewissen das du Cheggi jetzt 2 Jahre hintereinnader ohne not mehr für Hessen tuhst als Hessen für Mainz.

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Kein Stress. Du pusht dafür ja ganz fleißig das deutsche Königtum.

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Mainz fährt mit Hessen gemeinsam zum Kuriltai oder?

  9. #264
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    So ist es im Zug vorgesehen. Es ist vermutlich auch sinnvoll, wenn der einflussreichste Förderer des Reichsgedankens und der König in spe gemeinsam vor den Grosskhan treten.
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #265
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Nur für mich als übung damit es schneller beim Kululai landet:

    Wie genannten unterstüzen wir den gemeinsamen Vorschlag der Kommison, unser Vater hat schon gesagt das die Deutsche Libertät und der Pax Mongloica zusammen passt.
    Deswegen war Hessen einer der ersten die diese Inative unterstütze.
    Bei letzt jähirigen Kulukai bekamen wir den überaus weisen Auftrag das die Gesamte Region gemeinsam beraten soll was für die Region innerhalb der Mongolischen Friedens Ordnung das beste ist.
    Dies ist der Vorschlag den unsere Region gemeinsam einbingt.

  11. #266
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Die (oder ein teil davon) Khane wollen sich unserer Reisegruppe auf dem Rückweg anschließen.
    Ich hoffe das ist okay für dich?

  12. #267
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Hy Cheggi ich hätte gerne irgendwann mit dir wieder eine eigene Story sollte ich König werden.

    Das hat nichts mit Azrael oder BJ zu tun.

    Ich fände es nur den anderen fairer gegenüber wenn nicht eine kleinen Teil exklusiv unsere Vorbesprechungen lesen kann.

    Was meinst du?

  13. #268
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Ich würde vorschlagen, dass die möglichen Kandidaten ein Wahlprogramm vorbereiten, welches sie präsentieren können.
    Ahaa sie wollen ein Wahlprogamm von mir.
    Dann schreib ich hier mal erste versuche rein.

    Mein Versprechen ist einfach und dürfte auch bekannt sein. Ich will frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand im Deutschland.
    Ich glaube das jeder von den hier anwesend sein Reich am besten kennt und nach seiner façon sein Reich führen soll, so lange er die andre Reiche nicht aktiv schadet.
    Konflikte sollen mit Hilfe des Erfahren Kanzler aus Mainz verucht werden zu klären.
    Ich möchte mit euch gemeinsam Planen was die nächsten schritt sind um frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand in Deutschland zu mehren, ich denke das der Reichstag in Mainz der beste Ort ist zu planen welche das sind.
    Natürlich habe ich auch schon viele Ideen was diese Schritte sein könnte, aber ich glaube diese sind nichts Wert wenn sie nicht von euch getragen werden.

    Ich Verpreche das ich meine bestes tun werde um für das ganze Deutsche Königreich zu erreichen.

  14. #269
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.954
    Ich kann mich gerne aus dem Thread verabschieden und ihn verstecken, wenn ihr ihn wieder für euch alleine haben wollt. Da bin ich euch auch absolut nicht böse. Ich war hier ja nur wegen 1-2 konkreter Sachen mit drin.
    Shaka als die Mauern fielen.

  15. #270
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Danke erstmal für dein verständniss Azrael wenn wir wieder was brauchen sollten können wir das ja einrichten.

    So lange du noch da bist kannst du aber gerne deinen Meinung zu meiner "Bewerbungsrede" kundtun.

    Mein Versprechen ist einfach und dürfte auch bekannt sein. Ich will frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand im Deutschen Königreich.
    Ich glaube das jeder von den hier anwesend sein Reich am besten kennt und nach seiner façon sein Reich führen soll, so lange er die andre Reiche nicht aktiv schadet.
    Konflikte sollen mit Hilfe des Erfahren Kanzler aus Mainz verucht werden zu klären.
    Ich möchte mit euch gemeinsam Planen was die nächsten schritt sind um frieden, stablität, sicherheit, zusammenhalt und wohlstand in Deutschen Köngreich zu mehren, ich denke das der Reichstag in Mainz der beste Ort ist zu planen welche das sind.
    Natürlich habe ich auch schon viele Ideen was diese Schritte sein könnte, aber ich glaube diese sind nichts Wert wenn sie nicht von euch getragen werden.

    Ich Verpreche das ich meine bestes tun werde um für das ganze Deutsche Königreich zu erreichen.
    Geändert von Doerky (16. Februar 2021 um 20:10 Uhr)

Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •