Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 477

Thema: Kamin Gespräche - Mainz und Hessen

  1. #181
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Chegie ich möchte Schwaben zu Hilfe eilen könntest du Hessen verdeitigen und so lange 1 Söldner Regiment in Hessen Stantoniren?

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ungern.

    Die Leute sind über Ravensburg marschiert und haben damit eine Stadt des Reiches bedroht. Ich wollte eigentlich heute morgen den Marschbefehl geben, dass die Söldner, welche aktuell in Hessen stehen, dorthin marschieren und den Süden des Reiches verteidigen.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Was wird denn hier sonst alles von den Khanaten geplant? Ist ja einiges los bei euch im Schwarzen Ritter Faden

  4. #184
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Ich schreibe meine Pläne und Ideen nachher noch ausführlicher an alle die beteiligt sind. Dann könnt ihr eure meinung dazu sagen. Bin heute Abend nur halt nicht online. Kann dann morgen reagieren und dann kann man die Pläne an Jon weitergeben wenn es für alle passt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #185
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Die Leute sind über Ravensburg marschiert und haben damit eine Stadt des Reiches bedroht. Ich wollte eigentlich heute morgen den Marschbefehl geben, dass die Söldner, welche aktuell in Hessen stehen, dorthin marschieren und den Süden des Reiches verteidigen.
    Ist mir genaus so recht

    Dann kämpfen wir zusammen

  6. #186
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    [DMS] Koordinatiosns Forum zur befriedung Europas

    Eröffnugs Post
    Ich würde gerne mit allen die Mitltärisch versuchen die derzeitge aktion von Tirol zu befrieden hier ein wenig zu Kordnieren.

    Ich weiß es gibt durch aus misstrauen und unbehagen untereinnader aber wir haben hier ein gemeinsames Ziel und wir können es am besten Gemeinsam lösen.

    Ingame würde ich auch gerne auch diese hier versameln.

    25. Juli 1425: Erste Aufgebote der Reichsstädte Ulm, Memmingen, Giengen, Nördlingen und Reutlingen sammeln sich im Donautal. Offenbar versuchen sie, den Söldnern aus Tirol den Weg zu verlegen und bauen dabei wohl auf ihre bessere Ortskenntnis. Zahlenmäßig und in ihrer Kampfkraft dürften sie aber deutlich unterlegen sein.
    Was hier geschrieben steht sollte natürlich auf keinen fall zu unseren Militärischen gegner gelangen.

    Vielleicht lasst ihr ein hier wenn ihr euch das vorstellen könnt.

  7. #187
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Cheggie

    Verfügbare Minghan: 1,5 (effektiv 1,2) europäischer Art
    Könntest du dir vorstellen davon welche in Schwaben einzusetzt oder in Hessen (damit ich welche nach Schwaben verschieben kann)

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Das ist aktuell unterwegs nach Schwaben.
    Ein Doppelregiment aus Oberitalien umfasst 200 Reiter europäischer Art, 600 SN, 400 LN, 400 BS, 100 PL und 400 Belagerungssoldaten.
    Ich kann aber auch noch Leute mobilisieren und nach Hessen schicken, wenn du willst.

  9. #189
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Cheggi erstamal vielen Danke

    @Jon könnten 500 Reiter meine ersetzten und meine dann in Schwaben eingestzt werden.

    @BJ wenn alle mit Ja antworten kannst du meine Reiter mit in deine Strategische planung einfließen lassen.

  10. #190
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Ja, das ist möglich. Denkt aber bitte daran, dass eigener Adel die innere Unruhe in einem Maße dämpfen kann, wie es Fremden nicht möglich ist.

  11. #191
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Okay dann bleiben meine Reiter lieber wo sie sind...

  12. #192
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Nennt mich verrückt, aber ich habe mal einen möglichen Vertrag geschrieben den man allen Anreihener an das Teusche Reich anbieten könnte...

    Assoziierungsvertrag mit dem Teuschen Reich

    1. Präambel: Dieser Vertrag dient dazu, Wohlstand zu mehren, Frieden und Besitzstand zu bewahren im Herzen Europas.
    2. Die Vertragspartner sagen zu das sie versuchen das sie Streitigkeiten und Unfrieden friedlich zu lösen versuchen. Im zweifel werden sie einen Schlichter hinzu nehmen.
    3. Die Vertragspartner versichern einander, im Falle eines unprovozierten Einmarschs fremder Armeen in das Land des anderen diesem diplomatisch und bewaffnet beizustehen.
    4. Sollten Unklarheiten über die Unprovoziertheit eines Verteidigungsfalls bestehen, steht dem Partner das Recht zu, vor der Entscheidung seine Großen zusammenzurufen und mit diesen darüber Rat zu halten.
    5. Die Vertragspartner sagen zu den anderen zu unterstützen wen sein Volk oder Reich, ohne Schuld in Not gerät.
    6. Sollte Unklarheiten darüber Herrschen ob die Not ohne Schuld geschehen ist oder wie die Unterstützung aussehen kann, steht dem Partner das Recht zu, vor der Entscheidung seine Großen zusammenzurufen und mit diesen darüber Rat zu halten.
    7. Dieser Vertrag kann einseitig mit der Frist von 3 Jahren beendet werden
    8. Dieser Vertrag ist jederzeit im beidseitigen einvernehmen durch etwas größeren zu Ersetzten.
    9. Dieser Vertrag wiegt weniger schwer als Verpflichtungen gegenüber dem Kaiser (oder im Fall von Khanten dem Großkhan).

  13. #193
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Jon (mit der erlaubniss von Cheggi) Wo befinden sich eigentlich die Söldner die Cheggi losgeschickt hat, die habe ich lange nciht mehr im Ticker gesehen?

  14. #194
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Die habe auf dem Rhein notiert. Der letzte Befehl aus Mainz war, in Ravensburg nachzufragen, ob dort Hilfe benötigt wird und sie dann nötigenfalls dorthin zu schicken. Da die Streitmacht wegen der Belagerungsgeräte sehr langsam ist, nehmen sie den Flussweg nach Süden und marschieren dann zum Bodensee. Sie müssten jetzt wohl irgendwo südlich von Wörth sein.

  15. #195
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Ich habe mein Buget noch nicht ausgerechnet aber, ich würde gerne in den "Aufbau Deutschland Topf" stecken um Schwaben und Tirol wieder auf vorderman bringen. Cheggi wärst du auch wieder dabei?

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •