Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 281

Thema: [WW] 2020: Wenn schon keine EM, dann wenigstens WW

  1. #226
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Falsches Zitat.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #227
    Patrizier Avatar von Havelock
    Registriert seit
    18.08.18
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    151
    Meine 23 Cent:
    Aus meiner Perspektive wäre päällikkö der ideale Wolf für Euer Seher-Fake gewesen, während ich ttte als die unpassendste Wahl empfunden habe.

    Mit dem Ergebnis bin ich einigermaßen zufrieden. Schade nur, daß keiner meinen Deal akzeptiert hat.
    “I believe you find life such a problem because you think there are good people and bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides.”
    –H.V.–

    „Die Gewalt von Worten kann manchmal schlimmer sein als die von Ohrfeigen und Pistolen.“
    – Heinrich Böll: Interview im Oktober 1974 (sagt WIKI)

  3. #228
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ja. Bloß war das alles von unser beider Onlinezeiten her knapp
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    @Gulasch

    Ich hab nicht den Seher gefaked. Zumindest hatte ich das nicht vor.
    Ich war mir nur sicher das Brabrax Seher war, weil dieser meinte ich sei Safe. Für mich klang dies wie ein Hinweis and die Dörfler das ich im späteren Verlauf ein sicherer Bürger bin. Du hast es im Spiel auch kurz angesprochen und ich dachte mir das du auch in Brabrax den Seher vermutest hast. Deshalb war ich überrascht als du Nachts an meiner Tür geklopft hast und mich zum Essen eingeladen hast.

  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von päällikkö
    Registriert seit
    05.01.02
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    168
    Deine Idee war cool, Havelock. Das wäre auch ein ziemlich gutes Ende gewesen!

    Das Seher-Fake fand ich schon stark, ihr hattet nur etwas Pech mit den Fake-Scans...
    Danke fürs Leiten, Theages!

  6. #231
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    @Theages Als Zuseher: Gute Lösung des Ganzen.

    Ansonsten

    Ansonsten war der Post von Brabrax selbstredend der klarste Regelverstoß, den man in einem WW begehen kann.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #232
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    @Theages Emoticon: blume

  8. #233
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @Gulasch

    Ich hab nicht den Seher gefaked. Zumindest hatte ich das nicht vor.
    Ich war mir nur sicher das Brabrax Seher war, weil dieser meinte ich sei Safe. Für mich klang dies wie ein Hinweis and die Dörfler das ich im späteren Verlauf ein sicherer Bürger bin. Du hast es im Spiel auch kurz angesprochen und ich dachte mir das du auch in Brabrax den Seher vermutest hast. Deshalb war ich überrascht als du Nachts an meiner Tür geklopft hast und mich zum Essen eingeladen hast.
    Für mich war das ein "Ich bin Seher und scan dich heute Nacht und wenn ich morgen tot bin musst du folglich Wolf sein" War ich zwar, nur wäre das deine Schlussfolgerung gewesen wäre es eine schlechte Spielweise gewesen und da dunoch Neuling warst hab ich dir den Fehler zugetraut. Falls du nicht der Seher warst, war es für mich ne klare Aufforderung mich zu scannen. Normal hätten wir Brabrax sich zuerst outen lassen können, aber ich hatte Befürchtung, dass falls du nicht der Seher bist, er 2101 "Einheit ist der letzte Wolf" reinschreibt und dann wärs das gewesen. Deshalb hatten wir Zeitdruck beim Seherfake. Also ja hättet ihr gewonnen wäest du damit unabsichtlich oder nicht Man of the Matsch gewesen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #234
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen

    Ein braver Bursch bin ich gewest, ich starb wie ich gelebt!


    Danke fürs Leiten- und seinen Arsch zu retten ist nicht automatisch wölfisch
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #235
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Danke fürs Leiten Theages!

  11. #236
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Nordri
    Zitat Zitat von Theages
    Zitat Zitat von Nordri
    Zitat Zitat von Theages
    Zitat Zitat von Nordri
    Lass mich raten, Brabrax ist der Seher und Gulasch ist im gemischten Paar.
    Ich weiß nur nicht mit wem.
    Aber vielleicht sind sie ja gemeinsam im Paar?

    Korrekt

    Gulaschs Partner ist Chris.


    Aber weißt du auch den richtigen Post von Brabrax, mit dem er sich geoutet hat?
    Post #74 fühlt er hubabl auf den Zahn, weil der sich fast als Seher ausgibt. Aber das habe ich erst später bemerkt.
    Post #76 hat er sich geoutet und ich habe es noch nicht gerafft gehabt.
    Post #78 war ich dann sicher.

    Aber ich wollte lieber noch eine Nacht warten, da ich ja so auffällig von ihm weggewechselt bin. Das wäre aufgefallen. Und die Hexe zu fressen mit beiden Tränken war ja auch genial.
    Aber das hat mich auch misstrauisch gemacht Richtung gemischtes Paar. Deshalb habe ich das Paar aufgefordert sich zu outen. Und da nix kam, war mir fast klar, dass es gemischt ist. Dann eröffnet Gulasch das Feuer auf mich.
    Und ich such mir ausgerechnet die Person aus, auf die sein Partner schießt. Sowas nennt man Pech.
    Hoffentlich hat Gulasch meinen Wink mit dem Seher verstanden. Brabrax hat mich verraten. Nachdem ich als einziger ihn als Seher erkannt habe und das auch nicht breitgetreten habe, könnte er mich ruhig mal als sicher ansehen.

    Sehr stark. Der wichtigste "Outing"-Post von ihm dürfte aber sogar Nr. 123 sein (er hatte Hubabl gescannt).

    Ich wüsste gerne, ob das Paar auch ohne deinen Post so stark auf dich gegangen wäre...

    Also zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt hat er ihn offenbar noch nicht verstanden, wie du gleich sehen wirst.
    Lass mich raten, jetzt hat er Hubabl gefressen.
    Habe mal den Mailverlauf mit Theages kopiert, nachdem ich gelyncht wurde.

  12. #237
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Darf denn das Paar während des Spiels per PN kommunizieren? Und wie kommunizieren die Wölfe?

  13. #238
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich wüsste gerne, ob das Paar auch ohne deinen Post so stark auf dich gegangen wäre...
    Nö. Wir hätten dich locker den Tag leben lassen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #239
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Darf denn das Paar während des Spiels per PN kommunizieren? Und wie kommunizieren die Wölfe?
    1. Ja
    2. Gar nicht. Obgleich es eine Form des WW gibt wo das erlaubt ist
    Geändert von Chris der Phönix (09. April 2020 um 00:27 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #240
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Merci.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •