Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: [12] MP Runden PBC die 2. Corona Edition - Der Kampf ums Klopapier

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.654
    Hi Buktu, probiert es mal wieder. Im SP konnte ich als Souzerän von Valetta eine Kanalisation kaufen (ein Save einer gewonnen Partie). Ich hatte es vor dem Patch gestern allerdings gar nicht probiert.

  2. #227
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    CRoy hat es wohl schon probiert und es ging leider immer noch nicht :/
    Derzeit sieht es so aus, als ob wir wohl Andre jetzt zum Sieger erklären, da hier mehr als 50% der Civs (Indonesien, Mali und Russland, ich habe ja zudem auch noch die Kapelle des Großmeisters geplant gehabt) von den Bug stark betroffen sind.
    Wann hast du denn dein SP Spiel gestartet? Das Problem besteht ja jetzt schon seit ca 2 Monaten, bei einem Spielstart danach tritt der Bug nicht auf. Zudem sind Städte, die nach dem Julipatch gegründet oder erobert wurden wohl auch davon ausgenommen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #228
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Keine Glanzleistung der Firaxis/2K QA, aber auch nicht so völlig überraschend, haben das ja schon oft genug verkackt mit dem Patching. Wer spielt auch schon so lange Spiele, selber schuld...

    Schade jedenfalls dass es nicht weitergeht, war echt spannend. Auch wenn Russland wohl ein sehr verdienter Sieger ist, mit weitem Vorsprung. Buktu darf dann ja jetzt auch Sims Story lesen

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.654
    Mein geladenes SP Spiel hatte ich im April/Mai gespielt. Aber Danke für die genauen Infos. Schade, dass Euer Spiel damit nicht fortgesetzt werden kann. Aber es gibt ja immer die Möglichkeit, neu anzufangen.

  5. #230
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ja ich finde es auch schade, jetzt wäre bei CRoy und mir die Zeit der UUs gekommen, das wäre sicher spannend gewesen.
    Eine neue Story zum 20er von mir läuft bereits, auch wenn das Setting etwas anders ist (kein AW, dafür SS, zum Teil andere Mitspieler). Wie ich finde ist das Spiel dort auch sehr spannend

    @slow, niemand spielt lange Spiele, ist ja nicht so, dass sie dafür einen eigenen Spielmodus anbieten Es wäre ja alles gut, wenn man begonne Spiele einfach mit dem Ruleset, dass zu Beginn des Spiels aktuell ist, zuende spielen kann.
    Ich denke auch, ohne Andres Werte jetzt genau zu kennen, dass er hier verdient gewinnt. Natürlich hat er eine, wenn nicht sogar die stärkste Civ, aber was ich so von Simmy heute gehört habe, lag er nochmal sehr deutlich vor ihr und hätte sie wohl auch bald erobert. Das muss man auch mit einer starken Civ erstmal schaffen. Die Storys der andere werde ich mir denke ich am WE mal etwas ansehen. Ist denn in Simmys Story was besonderes, was mich betrifft? Oder warum hast du gerade ihre rausgehoben?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #231
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Ist denn in Simmys Story was besonderes, was mich betrifft? Oder warum hast du gerade ihre rausgehoben?
    Ne, Du hast natürlich in Chris' Story mehr Vorkommen. Das ist natürlich ganz interessant nachzulesen was er über Dich spekuliert hat, und was von dem stimmt was Du spekuliert hast.
    Bei Sim ist halt was vom Russen zu sehen, aber halt auch nicht so sehr viel. Denke auch dass Russland weit genug vorne war für einen verdienten Sieg.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •