Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 194

Thema: [61] Chandraguptas Weg zur Erleuchtung

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Um den Campus bei Patna bauen zu können brauche ich erstmal das Feld zum bauen. Das gleiche gilt für Chennai. Mit Umstellung der Politiken sollte wieder etwas Gold erwirtschaftet werden können, um den Campus bei Chennai angehen zu können. Etwas später kann das Feld bei Patna ebenfalls gekauft werden können und mit einem Handwerker Wild + Wald geerntet werden können.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Und ja nicht-direkt-erobert werden steht seit der Entdeckung Skythiens als Nachbar ganz oben in der Prioliste. Sonst darf ich mir wieder anhören da hast du schöne Bezirke für Skythien gebaut usw. usw.

  3. #138
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ja.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 49

    Wie gewünscht ein Blick auf die Skythen. Sie haben wohl nur die Hauptstadt erobern können. Allerdings wird bei mir auch Vilnius nicht angezeigt, kann also sein das eine Stadt nicht angezeigt wird. Ansonsten haben sie eine Lux mehr und auch schon schön Eisen angesammelt.

    Bild

    In Patna wird der Handwerker in 1 Runde fertig, er wird den Reisbauernhof ( bonifiziert den Stufenbrunnen ) und im Anschluss den Wald in Stadtmauer und Heilige Stätte holzen. Danach noch den Stufenbrunnen für Mumbai bauen. Patna wird sobald möglich den Campus bauen, davor aber noch mindestens einen Siedler. Ausserdem wird Währung erforscht, Mumbai soll sobald möglich den Handelsbezirk bauen. Für Chennai ist nach der Stadtmauer der Regierungsbezirk + Campusbau geplant. Bis die entsprechenden Felder eingemeindet werden können baue ich dort aber noch ein Monument / Bogenschützen. Vilnius wird nach dem Kornspeicher einen 3er Campus -9 der Stadt bauen. Der Handwerker ist auf dem Weg um den Bauernhof zu reparieren und dann ein Fischerboot zu bauen.

    Zudem kann nächste Runde die Religion gegründet werden, ich bin mal gespannt welche schönen Sätze noch übrig sind

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #140
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Komisch mit den fehlenden Städten...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #141
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Während eines Krieges ist es normal dass die Städte nicht angezeigt werden, aber wenn der Gegner besiegt wurde sollten sie eigentlich drin sein in der Liste.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.487
    Ist mir bei meinem PBEM auch aufgefallen, dass eingenommene Stst nicht gleich bei den Städten angezeigt wurden. Nach ein paar Runden waren sie dann da. Keine Ahnung warum
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  8. #143
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Ist mir bei meinem PBEM auch aufgefallen, dass eingenommene Stst nicht gleich bei den Städten angezeigt wurden. Nach ein paar Runden waren sie dann da. Keine Ahnung warum
    Vielleicht erst wenn die Loyalität voll ist?

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.660
    Eine Frage: Wenn Du so dringend Gold brauchst, warum hast Du die Minen bei Vilnius nicht vor der Einnahme geplündert und dann repariert? Das Militär sollte auch beschäftigt werden, sonst kostet es ja nur. Gibt es weitere Kriegsziele außer Abschreckung?

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.660
    Ich sah gerade, dass Du Vilnius vor dem Mauerbau einnehmen wolltest. Verständlich. In dem Fall hätte ich aber mal gepokert, dass die Mauern mehr als drei Runden brauchen: das wäre zumindest eine Mine gewesen.

  11. #146
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.227
    Zitat Zitat von Wiegnand Beitrag anzeigen
    Ich sah gerade, dass Du Vilnius vor dem Mauerbau einnehmen wolltest. Verständlich. In dem Fall hätte ich aber mal gepokert, dass die Mauern mehr als drei Runden brauchen: das wäre zumindest eine Mine gewesen.
    Da bin ich gar nicht Deiner Meinung, Mauern wären ein extremes Hindernis gewesen und stehen in keinem Verhältnis zu den Plünderergebnissen.

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 50

    Agra wird gegründet, aus zum Schutz vor den Skythen geht gleich eine Mauer in Bau. Patna stellt den Handwerker fertig, ein Siedler wird gebaut. Dieser wird die nächste Stadt Richtung Inkas setzen. Der Stufenbrunnen bringt dank Bauernhof nun 3 Nahrung Mumbai und Chennai mit Mauerbau. Danach muss ich hier unbedingt Handwerker bauen, um die Produktion und Nahrung zu steigern.

    Bild

    Vilnius baut noch 4 Runden am Kornspeicher

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203

    Runde 51

    Der Mauerbau ist im Gange, nächste Runde wird die erste in Chennai fertig. Im Süden bei Vilnius ist ein Barbalger aufgetaucht, ich ziehe dort meine Einheiten zusammen. Die 30 Gold sollten helfen, das Campusfeld bei Patna zu kaufen. Danach wird das Wild geerntet und der Wald in Siedler und Campus geholzt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #149
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Schönes Barbnest. Wenigstens sind deine Truppen gerade in der Nähe...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.203
    Jap und die bringen etwas Kleingeld für die maue indische Staatskasse. Wäre jetzt Ghandi der Anführer würde ich sagen er hat alles für Nukes ausgegeben

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •