Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 139 von 139

Thema: Ich habe Lust auf ein Vergleichsspiel!

  1. #136
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.040

    Statistiken (2/3)

    Achtung Spoiler:
    Noch mehr Zahlen:
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  2. #137
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.040

    Statistiken (3/3)

    Achtung Spoiler:
    Mining und Sushi:
    Bild

    Ich kenn mich mit Punkteständen nicht so aus, aber ich glaube, der hier ist lausig
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  3. #138
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.040

    Rückblick

    Das Startland war mies. Ob mein Start mit BT-Siedler-BT-Siedler so intelligent war, weiß ich nicht. Da ich in Runde 100 mangels Platz sowieso nur fünf Städte hätte (und in den vorigen Runden oft in der Produktionsfalle steckte), hätte es wohl auch gereicht und der Wirtschaft besser getan, früher vertikal zu wachsen. Aber die Wirtschaft hat immerhin gereicht, um rechtzeitig bei Elekata zu sein und Kathi rauszunehmen, also war es wohl ok

    Im Vergleich zu den anderen war mein großes Glück natürlich, nicht früh von einer KI angegriffen zu werden. Shakkas Besuche während des Russland-Kriegs waren zwar sehr nervig, aber machbar, weil ich schon EleKata hatte.

    Kathis Wunder, vor allem die Leuchte, haben dann die Wirtschaft saniert, sodass ich vor Justi bei Schützen war. Der Krieg war zwar wieder hässlich, aber sobald ich das Land von Japan, Russland und Byzanz hatte, war das Spiel dann auch durch. Mining und Sushi haben der KI schließlich den Sargnagel verpasst.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, danke an alle meine Mitspieler!
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Ein_Nichts
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    4.311
    Da Osternwochenend ist wollt ich mich auch wieder mal an CIV4 versuchen, aber ich glaubs ich lass es gleich wieder sein.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    BT Start mit LW->Tierzucht und der Käse überwächst mit Jungel

    Bild
    Denke ich sau schlau die erste Stadt so zu setzten das sie die Nahrungsfelder der HS borgen kann. Und vergesse wie schnell die KI siedelt und bin dicht gesetzt von Kathy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •