Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 382

Thema: PBC 2020 Turnier : Einladung und Wählen der Settings

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Okay, dann lasst uns die Settings so wählen wie auch in der Gruppenphase. Ich wäre mir "Best of 3" auch einverstanden. Wie sehen das die anderen beiden?

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    So, das erste Halbfinalspiel zwischen mir und Phoenix ist erstellt - gemäß der Einstellungen im Startpost.

    Beitrittscode: rWVv0

    Viel Spaß, viel Glück!

  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Ich bin für die nächsten 10 Tage in Urlaub und kann daher nicht ziehen.
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  4. #304
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Fry3k Beitrag anzeigen
    Ich bin für die nächsten 10 Tage in Urlaub und kann daher nicht ziehen.
    Du kannst ja schon mal eine Civ bei mir streichen und deine Wahl machen. Dann kann ich das Spiel erstellen, auch wenn du nicht da bist.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das erste Spiel gegen Rage habe ich mit Glück gewonnen. Sein Pech war. Das er mit seinen Schiffen den verkehrten Weg genommen hat und so meine Hauptstadt nicht gesehen hat. Schonst wäre es mir nicht möglich gewesen. Mit Schiffen seine Hauptstadt zu erobern.
    Ich hatte schon bei der Aufklärung befürchtet das Rage auf der Insel Östlich von mir befindet.
    Aber da er mich wo anders angegriffen hat. Dachte ich schon das er wo anders ist.

    Da ich nach dem Sieg nicht mehr in das Spiel komme. Kann ich leider keine Bilder machen.
    Ich habe mit Rom gegen Frankreich gewonnen.

    Durch erstellen von PVC mit den Maya DLC ist es mir nicht möglich . Das Spiel als Hot Seat Spiel zu starten.
    Hier ist der letzte Autosave .Bild
    Das müsste der Spielstand eine Runde vor dem Sieg sein.Bild
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von phönix (19. September 2020 um 17:58 Uhr)

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Confirmed.

    Ja das war ein bisschen blöd. Hab ich mich verzockt. Hätte ich gewusst, dass deine Flotte dann direkt bei meiner HS vorbeikommt, hätt ich anders entschieden. Leider hat das Valetta-Maneuver auch nicht funktioniert. Wäre cool gewesen, dort eine Art Außenposten aufzubauen.

    Naja. Gut, dass wir Best of 3 spielen! Vielleicht wäre ich andersnfalls auch nicht so forsch gewesen.

    Das Spiel 3, sollte eines erforderlich sein, fangen wir erst an, wenn Spiel 2 entschieden ist, oder?

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wir können es von mir aus schon mal beginnen.
    Das zweite Spiel ist zwar noch nicht endschieden. Aber ich gehe davon aus das es wahrscheinlich da zu kommt.
    Das ist mein erstes Spiel wo es kein Barbarenlager in meinem Bereich gegeben hat und ich hatte schon angenommen das du weiter weg bist.

  8. #308
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Glückwunsch zum 1:0 phönix und bleib am Ball! Da ich ja mein Spiel gegen Rage verloren habe, bin ich klar auf deiner Seite

    Wegen 3. Spiel: Ihr müsst ja nicht so schnell machen. Wir haben noch nicht mal ein Spiel angelegt

    Wo ich sehe, dass ihr bereits 2. Spiel spielt. Habt ihr die Civs unter euch ausgemacht? Hier stand ja nichts dazu.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Ja wir haben das direkt auf Steam besprochen. Die Idee war, dass wir ja ohnehin mindestens zwei Spiele spielen. Also haben wir 1 und 2 dann einfach parallel gestartet.

    Im zweiten Spiel treten Rom (ich) gegen Azteken (phoenix) an. Da sind wir auch schon etwa in Runde 35.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Danke , Viktorianer .

    So ging es auch etwas schneller. Ich meine es müsste Runde 45 sein.
    Dadurch haben wir mehre Züge hintereinander gemacht. Ich war ab und zu mit einem Zug fertig und da war schon der nächste.

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Also Rage ,wie sieht es auch mit den beginnen des 3 Spiels. Da du das Spiel in ein paar Runden gewonnen hast.

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Jo können wir gerne starten. Ich hab hier mal einen Draft gemacht:

    Player 1 Kongolese Kongolese Nubia Nubia Chinese Chinese
    Player 2 Māori Māori Persia Persia American - Rough Rider American - Rough Rider

    Davon ausgehend, dass ich Spieler 1 bin und du Spieler 2, würde ich dir Persien bannen.

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich nehme dann Amerika und banne Nubia.

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Das zweite Spiel unseres Best of 3 Halbfinales geht an mich. Römische Legionen haben die Azteken weggeputzt.
    Damit steht es eins zu eins. Ein Entscheidungsspiel um den Finaleinzug muss her.

    Bild

    Phoenix, wenn du willst, kannst du das Spiel schon anlegen. Ich schaffe das heute nicht mehr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #315
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Glückwunsch. Wir haben noch nicht gestartet


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •