Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 282

Thema: PBEM 2020 Tournament - Einladung und Settingswahl

  1. #196
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    jaja lach ruhig . Sag ja, dass war ein Riesen-Fehler hier mitzumachen.

    Die Spieler sind toll aber die Art Civ zu spielen ist halt von der wie ich es spiele so weit weg, wie Trump von Intelligenz .

    Bin halt in meinem Alter doch eher der Builder oder maximal ein KI-Verklopper. Gegen diese jungen Pferde- und Galeeren-Rusher verzieh ich mich lieber in unsere Senioren-Runde .

  2. #197
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    jaja lach ruhig . Sag ja, dass war ein Riesen-Fehler hier mitzumachen.

    Die Spieler sind toll aber die Art Civ zu spielen ist halt von der wie ich es spiele so weit weg, wie Trump von Intelligenz .

    Bin halt in meinem Alter doch eher der Builder oder maximal ein KI-Verklopper. Gegen diese jungen Pferde- und Galeeren-Rusher verzieh ich mich lieber in unsere Senioren-Runde .
    ... und da bist du uns ja auch jederzeit willkommen ! Und darfst sogar weiter ohne Militär buildern Emoticon: smug

    Emoticon: freunde

    Emoticon: hug
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #198
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Ich bin dies Wochenende auf Urlaub. Daher bis So. Abend keine Züge mehr von mir...
    Sir Lanzelot

  4. #199
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wollte mal fragen wegen 4. Runde, sind derzeit einige Spieler arbeitslos? Dann schaue ich mal, dass ich die Woche die mal erstelle....

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen wegen 4. Runde, sind derzeit einige Spieler arbeitslos? Dann schaue ich mal, dass ich die Woche die mal erstelle....

  6. #201
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Mein Spiel gegen Ari geht an Ari.

    Herzlichen Glückwunsch an Ari.

    Habe ein paar Runden zu spät auf Pferde gesetzt und Ari bestraft das gleich. Wäre jetzt nur noch durchspielen, bis alle Städte weg sind, da mein Militär schon zusammengedampft ist und dass muss ich uns Beiden nicht antun.

    Also wenn mal die Maschineninvasion kommt, wird Ari mein John Conner . Geborener Stratege, dass muss man ihm lassen.

  7. #202

  8. #203
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    @hundepriester: schonmal was von Fairplay gehört? Ich warne Deinen Späher, daß er nicht in das Barbnest rein rennt, und zum Dank stehst Du mir damit nun absichtlich vor den Füßen rum! Vielen Dank auch...
    Sir Lanzelot

  9. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    @hundepriester: schonmal was von Fairplay gehört? Ich warne Deinen Späher, daß er nicht in das Barbnest rein rennt, und zum Dank stehst Du mir damit nun absichtlich vor den Füßen rum! Vielen Dank auch...
    Hoi Lanzelot. Entschuldige bitte, ich wollte dich blocken aber keinesfalls unfair spielen - für mich ist das normaler Bestandteil des Spiels.
    Wenn wir da unterschiedliche Vorstellungen haben bist du nun der Leidtragende :/
    Der Späher ist übrigens am warn-Marker vorbeigelaufen, ich dachte, du willst etwas spannendes verbergen ...

  10. #205
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Der Späher ist übrigens am warn-Marker vorbeigelaufen, ich dachte, du willst etwas spannendes verbergen ...
    Und dann aber doch lieber stiften gegangen, nicht...
    Doch, da waren tatsächlich Barbaren, 4-5 davon... Ich bin selber froh, lebend wieder rausgekommen zu sein...
    Sir Lanzelot

  11. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Mein Spiel gegen Ari geht an Ari.

    Herzlichen Glückwunsch an Ari.

    Habe ein paar Runden zu spät auf Pferde gesetzt und Ari bestraft das gleich. Wäre jetzt nur noch durchspielen, bis alle Städte weg sind, da mein Militär schon zusammengedampft ist und dass muss ich uns Beiden nicht antun.

    Also wenn mal die Maschineninvasion kommt, wird Ari mein John Conner . Geborener Stratege, dass muss man ihm lassen.
    Vielen Dank fürs Spiel. :-)

    Die Reiter haben den Untergang sicher beschleunigt, aber meine Freunde haben auch gute Vorarbeit geleistet.

    Bild

    Sowas habe ich vorher noch in keiner Partie gesehen.

    Ich habe eigentlich nie besondere Barbarenprobleme... wie genau geht sowas??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #207
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Du hast doch gar nicht im Norden erkundet. Ein Lager kann locker noch mehr Barbaren produzieren. Du hast halt den Erkunder übersehen und selbst nicht erkundet. Im MP ist zweiter Späher oft mehr Wert als ein Krieger.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #208

  14. #209

  15. #210

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •