Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #481
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wieso versteidigst du schlumpf. Das macht nur Sinn, wenn du als Bürger maxim_e für den Wolf hälst. Aber dann sag das auch und biet dich nicht an.

    auf wen von den beiden würdest du denn schießen?
    Du möchtest Schlumpf lynchen und die Stimme dann Maxim-e geben. Ich weiß dass dann das Spiel fürs Dorf verloren wäre. Als wäre es noch besser mich zu lynchen. Dann müsstest du entscheiden zwischen Schlumpf und Maxim-e. Und da weiß ich nicht sicher wer Wolf ist. Also besteht in diesem Szenario noch eine Siegchance. Deshalb lieber mich lynchen. Wobei natürlich Schlumpf auch Wolf sein kann. Aber irgendwie hab ich den schon fast als ganz sicher abgespeichert.

  2. #482
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Der Punkt ist ich glaub dir den Bürger mehr als schlumpf. Wieso siehst du ihn so sicher?

    bzgl. Maxim_e Traust du ihm zu so schmutzig zu spielen, dass er Krankheiten faked?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #483
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.630
    Um die Frage zu beantworten: Ich hab gestern die Hauptmannswahl einfach verpasst, weil ich zwischendurch wieder geschlafen hatte. Es tut mir leid.

    Ich denke, dass du, Gulaschkanone, Bürger bist und wir als Dorf so noch die Chance haben. Wenn du Wolf bist und uns hier in die Irre geleitet hast: Chapeu.

    Ich verstehe deinen Gedankengang bezüglich Schlumpf und denke auch nicht, dass Hubabl ein Leitwolf sein könnte. Schon bei den Lynchungen folgt er ja immer nur anderen. Daher wirkt sein plötzliches Engagement jetzt, nach einem ganzen Spiel bei dem er sich nicht exponiert hat, auch auffällig. Ich denke, dass wir in Hubabl den letzten Wolf haben.

    Also, Gulaschkanone, mein Tipp geht auf Hubabl, aber ich werde dir bei deinem Schuss folgen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  4. #484
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.630
    Beim noch einmal nachlesen fällt mir auf, dass Theages Hubabl auch schon für wölfisch gehalten hat, aber Schlumpf für eher bürgerlich. Theages ist natürlich keine unfehlbare Instanz, aber seine Analyse von hier hat schon was für sich.

    Was man auch nicht aus dem Blick verlieren sollte, ist, dass Wolf Don Armigo hier Schlumpf als den bürgerlichsten von allen bewertet hat, aber keine Aussage zu Hubabl treffen wollte. Ich würde tippen, dass er zu Hubabl einfach keine entlastenden Sachen gefunden hat und ihn daher lieber unter den Teppich kehrt, als so zu exponieren, wie er es mit Schlumpf macht. Andererseits muss man natürlich immer aufmerksam werden, wenn ein Wolf jemanden als sicheren Bürger bezeichnet. Hmm...
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  5. #485
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jo da kam eine gewisse PN zu spät bei mir an...

    Ciao...endlich länger als 1 Nacht überlebt.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #486
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Schwierige Sache. Wenn Einheit Wolf ist, dann hat er gut gespielt. maxim_e glaube ich die Krankheit völlig. Aber er hat selbst gesagt, dass er am Anfang einfach so Inaktiv war, zumindestens habe ich das so verstanden. Seine neuerliche Aktivität wurde dann dadurch abgebremst. Ich sehe immernoch maxim_e als wahrscheinlichsten Wolf an. Diese Streiterei am Ende ist ein klassischer Wolfsmove. Das passt auch dazu dass er eigentlich Theages lynchen wollte, aber stattdessen auf DA geschossen hat, da er einen Mitwolf opfern wollte.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #487
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.630
    Ok. Mit der Antwort glaube ich jetzt eher an einen Wolf Schlumpf als einen Wolf Hubabl. Schuss auf Schlumpf.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #488
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Ok. Mit der Antwort glaube ich jetzt eher an einen Wolf Schlumpf als einen Wolf Hubabl. Schuss auf Schlumpf.
    Warum?

  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ich glaub dir den Bürger mehr als schlumpf. Wieso siehst du ihn so sicher?

    bzgl. Maxim_e Traust du ihm zu so schmutzig zu spielen, dass er Krankheiten faked?
    Nein, ich glaube nicht das Maxim ne Krankheit erfindet. Sicher nicht. Aber er war meist inaktiv und wurde mal sehr aktiv. Aber dort hat er eigentlich nur Protokoll betrieben. Ist zwar fleißig, aber bei mir erweckt es den Eindruck als versuche er damit bürgerlich zu wirken ohne in Gefahr zu geraten sich zu verraten.

    Schlumpf und Du habt mMn beide das Spiel konsequent durchgezogen und versucht Wölfe zu finden. Deshalb glaub ich nicht das der Wolf einer von euch ist. Und ich bin nun mal Bürger. Also bleibt nur Maxim-e.

    Deshalb würde ich auf Maxim-e schießen. Wobei es wohl wenig Sinn macht auf ihn zu schießen wen du es nicht machst.

  10. #490
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Warum?
    Weil ich mich gegen ihn positioniere. Das gleiche Argument hat doch DA gebracht als maxim_e gegen ihn geschossen hat.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #491
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Also ich hab jetzt auf Maxim-e geschossen und hoffe das beste. Viel Bewegung war heute ja nicht.

  12. #492

  13. #493
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    STOP

  14. #494
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  15. #495
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    SL-Post

    Auch heute ist die Entscheidung wieder knapp. Gulaschkanones Einfluss als Hauptmann des inzwischen recht kleinen Dorfes führt jedoch dazu, dass er sich zur Lynchung von Schlumpf durchsetzen kann.

    maxim_e -> Schlumpf (1)
    HM Gulaschkanone -> Schlumpf (2,5)

    Schlumpf -> maxim_e (1)
    Hubabl -> maxim_e (2)


    Der Schlumpf windet sich und quiekt nach Luft, läuft erst blau an, ehe Haare aus seinem sterbenden Leib sprießen. Ihr habt den letzten Wolf getötet, Finsterpfuhl ist wieder sicher (aber hat nur noch drei Einwohner).

    Wolf Schlumpf stirbt.


    BÜRGERSIEG!

Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •