Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #466
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Denkt an die Hauptmannstimme. Ich weiß nicht, ob z.B. Thurid mitmacht.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #467
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.007
    STOP

  3. #468
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.457
    Hauptmannstimme für Thymon

    E: Zuspät
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #469
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.007
    SL-Post:



    Heute seid ihr euch tatsächlich Uneins. Ihr streitet euch und überlegt, nur Thurid steht stumm in einer Ecke und starrt ins Nichts, während sein Schatzi wild diskutiert. Am Ende steht es drei zu drei und ihr müsst eine Münze werfen.

    Don -> maxim_e (1)
    Schlumpf -> maxim_e (2)
    Hubabl -> maxim_e (3)

    maxim_e -> Don (1)
    Gulaschkanone -> Don (2)
    Thymon -> Don (3)

    Thurid -> ? -> Gelbe Karte!

    Zufallszahlen(1;2;1)


    Die Münze fällt und trifft die Zahl, Don muss dran glauben. Ihr führt ihn zum Galgen und zieht den Strick stramm, als er plötzlich mit befellten Beinen und Armen um sich schlägt! Er ist.. ein Werwolf! Während er seinen Atem aushaucht, wählt ihr noch Thymon zum Hauptmann.

    Wolf Don Armigo wird gelyncht.


    HM-Wahl:
    Gulaschkanone -> Thymon (1)
    Hubabl -> Thymon (2)
    Schlumpf -> Thymon (3)
    Thymon -> Thymon (4)

    -> Thymon ist nun euer Hauptmann, da er mehr als die Hälfte der Stimmen für sich beanspruchen konnte!


    Es ist Nacht bis 22:05 Uhr.
    Geändert von Brabrax (30. März 2020 um 22:12 Uhr)

  5. #470
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.007
    SL-Post:

    Ihr wacht auf und stellt fest: Jemand fehlt in der Runde des Dorfes! Ihr eilt zum Haus von Thymon und Thurid, da jene fehlen. Gerade, als ihr die Tür aufstoßt, seht ihr, wie sich Thurid einen Dolch mit Herzknauf in die Brust rammt. Ihr könnt ihn nicht retten. Auf dem Schreibtisch von Thymon liegt eine Notiz, wem er sein Erbe als Hauptmann vermacht: Gulaschkanone.


    Bürger Thymon wird gefressen.
    Amor Thurid stirbt aus Liebeskummer.

    Gulaschkanone wird Hauptmann.

    Ihr seid noch zu viert. Es lebt noch ein Wolf.

    Es ist Tag bis Dienstag, 21 Uhr.

  6. #471

  7. #472
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Danke Thymon. Mein eigener Erfolg wird mir unwahrscheinlich. Ich denke ich werde auf schlumpf shießen. Begründung folgt. Aber selbst wenn das fehlt geht der Hauptmann dann auf maxime_e der Huababl killt und wir ham imo nen Bürgersieg.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #473
    Provence
    Gast

  9. #474
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052







    5000. Post!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  10. #475
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Wir haben noch 4 Spieker: maxim_e, schlumpf und Huababl und mich der dringend wieder Poker spielen sollte bei der Glückssträne. Allerdings bin auch wieder der Depp an dem alles hängt. Heute muss ich für nen Sieg auf den Richtigen schießen und in der Nacht den Hauptmannsnachfolger wählen. 2 Entscheidungen. Am liebsten würde ich Münzen werfen, aber das hilft auch nicht wirklich. 5& Wahrscheinlichkeit auf Bürgersieg bei Random ist aber auch nicht schlecht. Mhm... Ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

    1.maxim warum keine Hauptmannsstimme?

    2. Die Wölfe die tot sind waren Nordri, der wichtig! als erster der 3starb, Don und shrodo. Außer Nordri sind die 3 kein Leitwolfmaterial meiner Einschätzung nach, heißt sie warten auf die anderen für das Initiieren des Fressens. Nordri ist da so 50:50. Ich war sowohl mit Nordri als auch mit Huababl mal Wolf früher und meine mich daran zu erinnern das sie meistens warteten. Don fehlt mir da, allerdings ist er einer der User, mit dem ich am Meisten über die Jahre zu tun hatte.
    Stimmt diese Überlegung fehlt uns also ein Leitwolf und das traue ich von euch 3en nur schlumpf zu. Sry.
    Hinzu kommt, dass schlumpf der Aktivste hier ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 Wölfe ubooten, Nordri mal ausgenommen, Tag 2 ist zu wenig Material und der Tag war weird. Also bleibt als aktiver wolf nur schlumpf.

    Hinzu kommt das jeder, der Krankheiten und RL erfindet für mich ein A**** ist und ich daher maxim glaube, was seine Inaktivität angeht. Dennoch obige Frage.

    Huababl ist für mich am schwersten zu durchschauen, aber das muss ich nicht, gibt ja 2 Optionen zum Sieg.

    Außer ihr wollt das ich Würfel (nicht öffentlich mim W20 für die Spannung)

    Und schonmal jetzt: Wulfis schämt euch, ich will nicht immer am letzten Tag leben und so nen Mistspot haben. 3:1 ist aber etwas besser, da man einen Fehler machen darf. Dennoch werd ich mich wieder ne Woche hassen wenns schiefgeht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #476
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Deine Begründung auf Schlumpf zu schießen ist dass du ihm als einzigen zutraust ein Fressen zu starten? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich geb dir ja recht das er vermutlich der "beste" Spieler von uns dreien ist. Aber ein Fressen bekommt nun jeder von uns hin. Und dass man das Paar frisst war nun offensichtlich. Also wenn dies die Begründung ist auf Schlumpf zu schießen dann bitte ich dich es dir nochmal zu überlegen. Dann schieß besser auf mich. Dann ist die Chance das du deinen Hauptmannrang dem richtigen gibst höher.

  12. #477
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  13. #478
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #479
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Deine Begründung auf Schlumpf zu schießen ist dass du ihm als einzigen zutraust ein Fressen zu starten? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich geb dir ja recht das er vermutlich der "beste" Spieler von uns dreien ist. Aber ein Fressen bekommt nun jeder von uns hin. Und dass man das Paar frisst war nun offensichtlich. Also wenn dies die Begründung ist auf Schlumpf zu schießen dann bitte ich dich es dir nochmal zu überlegen. Dann schieß besser auf mich. Dann ist die Chance das du deinen Hauptmannrang dem richtigen gibst höher.
    Wieso versteidigst du schlumpf. Das macht nur Sinn, wenn du als Bürger maxim_e für den Wolf hälst. Aber dann sag das auch und biet dich nicht an.

    auf wen von den beiden würdest du denn schießen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #480
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Und nein nicht nir weil Fressen, sondern auch der Tagdynamik der möglichen 3 Wolfsteams. Wölfe haben meistens Teamdynamiken, so ein bisschen wie Poker. Und unter den 3 war keiner Kämpfer, Ackerer, Ativer.

    aber letztendlich ist es für die 2 anderen Bürger auch einfach: Entweder ihr glaubt mir das Bürgersein, dann müsst ihr mit mir schießen, da der Wolf sonst da mithinschießt wo er nicht bei ist oder ihr tuts nicht und lyncht mich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •