Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #361
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    maxim_e zeigt mal Aktivität.
    Dennoch ist das mehr eine zusammenfassung (was nicht komplett schlecht ist) als eine Meinung zu den jetzigen Mitspielern. Das liest sich ein bisschen Pseudoaktiv, ist aber sein Stil.

    Also Interaktion mit shrodo gab es nicht viel. Und mir ist aufgefallen, dass er sogar eigentlich geblitzt worden wäre, weil er am ersten Tag nicht geschossen hat. Könntest du sowas bitte klarer markieren Brabrax?
    Am verdächtigsten finde ich zurzeit Theages, allerdings ist er von der aus meiner Warte aus unsicheren Fraktion auch der einzige der irgendwie was schreibt, da ist das logisch. Deswegen würde ich eher DA, Chris oder maxim_e lynchen. Alle drei haben nur auf Bürger geschossen (oder gar nicht im Falle von Chris und maxim_e) und DA hat sich an den Chris Zug drangehängt.
    Für Chris als Bürger spricht, dass es sehr dreist wäre zwei Wölfe in so ein Stechen zu werfen, allerdings hat der shrodo Zug auch eher spontan Fahrt aufgenommen, sodass man das eher schwer hätte antizipieren können.
    Mal sehen ob noch was von maxim_e kommt, da er das ja versprochen hat, aber zurzeit ist er wohl mein Favorit unter den dreien. Seine komplette Apathie gegenüber dem Spiel wird jetzt durch sehr lange Posts ersetzt, welche aber wenig Schlussfolgerungen auf ihn zulassen.

    Schlumpf -> maxim_e(1)
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #362
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    So. Nach dem Mittagessen geht es jetzt weiter mit Tag 3.

    Schlumpf sieht in Eris' Aussagen nichts, außer Eris und zitiert einen Post von Eris in dem es um eine mögliche Nordri-Lynchung geht. Er spricht von möglichen sicheren Bürgern.
    cheggined outet sich als Hexe und sagt, dass er Thymon in der ersten Nacht geschützt hat.
    Chris sieht im Provence-Zug mögliche Wölfe, wird aber nicht konkret.
    Hubabl hält Schlumpf und Don Armigo für scheinheilig und schießt auf Schlumpf.
    Gulaschkanone schießt auf Theages und spricht von einem Amorfake.
    Danach ist Gulaschkanone auch noch wütend über die Spielleitung, die er für spielverzerrend hält.
    SL gibt bekannt, dass es einen Amor und ein Paar gibt.
    Thymon spricht davon, dass er sich gewundert habe, als er plötzlich im Paar war.
    Thurid gibt bekannt, dass er selbst Amor ist und sich mit Thymon ins Paar gebracht hat.
    cheggined will, dass sich Gulaschkanone beruhigt. Außerdem denkt er, dass Eris wohl AiC als sicher gescannt hat, weil sie sich bei Thurid über den verdeckten Schuss aufregt, bei AiC aber nicht.
    Wolf shrodo hat aus dem Provence-Zug ncihts gesehen. Er will kurz darauf einen stilleren lynchen.
    Schlumpf versteht Hubabls Gedankengänge nicht, weshalb dieser gerade Schlumpf und Don Armigo für verdächtig hält. Außerdem schießt er aufgrund Ungereimtheiten in der Argumentation auf Wolf shrodo.
    Gulaschkanone erklärt noch einmal, warum er Theages für wölfisch hält.
    Don Armigo hält die Leute, die nicht von Wolf Nordri bei der Lynchung weggewechselt sind für verdächtig, da dieser ein Fake-Hexen-Outing hatte, von dem niemand wissen konnte. Ganz besonders kreidet er dies Hexe cheggined an.
    Hubabl weißt darauf hin, dass er sehr wohl vom Nordri-Zug weggewechselt sei.
    Don Armigo annuliert seine Theorie, als er liest, dass cheggined sich schon als Hexe geoutet hat.
    Gulaschkanone will einen Hauptmann wählen.
    Chris unterstützt ihn dabei.
    Schlumpf will keinen Hauptmann, da die Gefahr besteht, einen Wolf zum Hauptmann zu wählen.
    Thurid schießt auf Schlumpf.
    Hubabl wechselt den Schuss auf Theages und hält Schlumpf und Gulaschkanone für sicher.
    Chris missfällt das Zusammenspiel von Hubable und Schlumpf.
    Theages meint, dass seine Inaktivität durch RL begründet ist.
    Außerdem schießt Theages auf Chris, weil er im gegenseitigen leicht angehen von Nordri und Chris an Tag 1 eine typische Wolfstaktik sieht.
    Thymon wechselt seinen Schuss auf shrodo, und meint außerdem, dass ihm shrodo, Theages und ich zu ruhig sind.
    Hubabl weißt darauf hin, dass, ohne das sich viel geklärt hätte, jetzt sehr viele Ziele existieren.
    Don Armigo schießt auf Theages.
    Theages ist dann ziemlich offensiv dabei zu fordern, dass ihm doch jemand auf Chris folgen möge.
    Don Armigo springt dann über das Stöckchen und lässt sich VON THEAGES überzeugen NICHT AUF THEAGES sondern AUF CHRIS zu wechseln. Ohne, dass dazwischen neue Argumente gekommen wären. Finde ich äußerst auffällig.
    cheggined wechselt auf Chris, weil er keine andere gute Option sieht.
    Gulaschkanone findet, dass der Zug auf Chris zu schnell an Fahrt gewinnt. Er will Theages lynchen. Auch dann, wenn dessen Ziel Chris sich als Wolf herausstellen sollte.
    Schlumpf findet auch, dass der Chris-Zug zu schnell losrollt. Er schießt lieber auf shrodo, weil der Sachen missversteht oder zumindest missverständlich ausdrückt.
    Dann kommt mein Schuss, der sehr deutlich zeigt, wie er entstanden ist: Ohne Lektüre des vorherigen Tages und am Handy, bei dem die Autokorrektur aus "die" "dir" macht.
    Gulaschkanone wechselt auf shrodo, weil er Schlumpf schlüssig findet.
    Don Armigo will nciht auf Theages gehen, wenn Chris ein Wolf ist... Klingt verständlich.
    Hubabl wechselt auf shrodo, weil Chris auch geblitzt werden könnte.
    Dann wird Wolf shrodo gelyncht.
    In der Nacht wird schließlich Hexe cheggined gefressen.

    Damit haben wir den heutigen Tag. In meinem nächsten Post kommt die Analyse dann mal zu ein paar Schlüssen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  3. #363
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Wolf Nordri wechselt dann auf Bürger Provence und Schlumpf auf Havelock. Nach ein bisschen Hickhack um die Schussliste zwischen den beiden (Nordri und Schlumpf; könnte von den Wölfen gespielt sein um Aktivität vorzugaukeln), steht dann etwas.
    Was wiederum gegen einen Wolf Schlumpf spricht, der hier Aktivität vorgaukeln wollte, ist, dass er die Information ins Spiel bringt, dass es kein Stechen gibt.
    Letzteres verstehe ich nicht, zumal ich es war, dem zuerst aufgefallen ist, dass es kein richtiges Stechen gibt (Post 77).

    Sonst folge ich deinen Gedanken im ersten Post soweit ich es überblicken kann.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  4. #364
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    Thymon outet sich und Thurid als Paar und gibt kurz darauf bekannt, dass er auch selbst der Amor sei.
    Das lässt sich aus den entsprechenden Posts 224 und 242 nicht lesen, was aber im Endeffekt wiederum egal sein dürfte. Sonst wiederum keine Anmerkungen zu deiner Tag 2-Auflistung.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  5. #365
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Mit dem selbstverlieben nicht. Wie ist die Mechanik dahinter und heißt das das Thurid Bestandteil des Paars ist ?
    Offenbar musste sich der Amor selbst verlieben (vom SL btw. nicht bestätigt). Oder was verstehst du daran nicht?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  6. #366
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Danke für dieArbeit. Zwei Anmerkungen zu mir:

    Gulaschkanone findet, dass der Zug auf Chris zu schnell an Fahrt gewinnt. Er will Theages lynchen. Auch dann, wenn dessen Ziel Chris sich als Wolf herausstellen sollte.
    Statt "auch dann" müsste da "insbesondere dann" hin. Außerdem können dir viele aus RPs bestätigen, dass ich mch gern, wie du es nennst kurios ausdrücke.

    Aber mir fällt auf, dass jede Erwähnung von Don eine negative, sprich Verdacht schürende ist. Mir war Don gestern schon zu "gewollt" verpeilt. Wir haben 4 Wölfe, einer davon ist fü mich noch immer Theages, da ich aber befürchte keinen Theageslynch durchzubekommen kann ich genauso gut den anderen suchen. Entweder ist es so, wie schlumpf denkt und es ist maxim selbst oder es ist Don. (Natürlich vorrausgesetzt das 2 bis 3 Wölfe hier ubooten) Sollten wir sowohl mit maxim als auch mit Don falschliegen, muss man sich schlumpf anschauen.

    Ich schieße daher auf Don, ich hab zu allem anderen im Hinterkopf, dass er als Wolf öfters so spielt
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #367
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Btw. Ich überleb ja schon wieder bis Tag 4, ich hab echt keinen Bock wieder in der 2:1 Situation zu landen, die verlier ich fast immer. (9/11 hier im Forum verloren, wer sich erinnert)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #368
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Die Reihenfolge ist die des Startposts:

    - Chris der Phönix
    Nach dem ersten Tag denke ich, dass er von Eris als sicher gescannt wurde. Ansonsten ist er zwar aktiv, trägt aber fast nichts zum Spiel bei. Sehr viele kleine Posts, die zu nichts führen. Finde ich nicht so überzeugend. Aufgrund des vermuteten Scans aber Tendenz Dorf.

    - maxim_e
    Zu wenig aktiv an den ersten zwei Tagen und Tag 3 vollkommen verpasst. Ein Wunder, dass ich noch lebe.

    - Thurid
    Ist mittlerweile wohl bestätigt Amor, der sich selbst mit dem sicher geheilten Thymon verbunden hat.

    - Don Armigo
    Hat an Tag 1 den Zug auf Bürger Havelock gestartet um Nordri zu retten. Am zweiten Tag hält er die mittlerweile alle als sicher anerkannten Eris, Thurid und AiC für eine "Gruppe". Später will er dann lieber ein Stechen und deshalb nicht auf Wolf Nordri schießen, obwohl zu der Zeit schon gesagt wurde, dass es kein Stechen gibt. Kurz vor Ende wechselt er dann doch auf Nordri. Der dritte Tag wirkt dann erstmal wie eine Entlastung, da er zwischenzeitlich auf den (in meinen Augen verdächtigsten) Theages springt aber dann lässt er sich von ebendiesem Theages davon überzeugen nicht auf Theages sondern auf Chris zu schießen. Klingt äußerst wölfisch für mich.

    - Hubabl
    Ist halbwegs aktiv. Mir fällt auf, dass er an Tag 2 zwar Wolf Nordri zwischendurch für verdächtig hält, im selben Post aber lieber auf Thurid geht. Er schießt an Tag 3 auf Wolf shrodo. Tendenz Dorf.

    - Schlumpf
    Von Tag 1 hatte ich die Information mitgenommen, dass er die Information ins Spiel bringt, dass es kein Stechen gäbe. Das wurde mittlerweile aber durch Theages korrigiert. An Tag 2 greift er den Einzelschuss von Theages auf um den dann aber ganz schnell wieder fallen zu lassen. Er plädiert außerdem (klugerweise) darauf, noch keinen Hauptmann zu wählen. Ansonsten schreibt er viel, aber es bleibt wenig hängen. Ich kann ihn ganz schlecht einschätzen.

    - Theages
    Findet Havelock einen ZU guten Kandidaten für Tag 1. Eine ungewöhnliche Erklärung. Mag ich nicht. Außerdem hält er an Tag 1 den Zug auf Havelock für verdächtig, aber mich, der den Zug erst aufmacht, nach dem Einzelschuss von Hubabl für weniger verdächtig als Hubabl selbst. Das alles, nachdem er vorher gesagt hatte, dass Havelock ein gutes Ziel für Tag 1 sei. Außerdem die Sache mit dem Einzelschuss, der Nordri rettet. An Tag 2 will er auch nicht Nordri lynchen. An Tag 3 erklärt er seine Inaktivität mit seinem RL und stellt dann die Vermutung über eine typische Wolfstaktik von Chris und Nordri an Tag 1 auf, die sich gegenseitig leicht angehen, dann aber nichts machen. Mir ist diese Taktik nicht bekannt und finde das nicht plausibel (vor allem so wie Chris sonst spielt kann ich mir das nicht vorstellen). Dann kommt die Situation mit Don Armigo und Theages, die ich bei Don Armigo schon schildere. Für mich mit Abstand der wölfischste Kandidat.

    - Gulaschkanone
    Ich stimme in sehr vielen Sachen mit ihm (zumindest zum jeweiligen Spielzeitpunkt) überein. Das ist fast erschreckend wie viel. Ich würde ihn daher ins Dorf stellen.

    - Thymon
    Ist ja bekanntermaßen sicher, weil er geheilt wurde. Ansonsten: An Tag 1 schießt er auf Wolf Nordri und an Tag 2 wird auf ihn von Wolf shrodo geschossen.

    Damit haben wir die Situation von sieben Bürgern (darunter das Paar Thymon-Thurid mit Amor Thurid) gegen 2 Wölfe. Ich halte Theages und Don Armigo für die größten Wolfskandidaten. Bei Schlumpf bin ich mir ganz unsicher, bei den anderen vermute ich Dorf.
    Wenn ich mich nicht vertue sieht die Schussliste bisher aus wie folgt:

    Schlumpf -> maxim_e (1)
    Gulaschkanone -> Don Armigo (1)

    Und ich schieße daher auch auf Don Armigo. Theages wäre dann das Ziel für den nächsten Tag. Ich bin jetzt erst mal für ein paar Stunden beschäftigt, komme aber heute Abend hoffentlich noch mal dazu hier rein zu schauen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #369
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Wow, einfach wow. Mehrere Tage unter tauchen und dann mit einer nach persönlichen Vorlieben gefärbten Textwand Beschuldigungen hervor bringen. Mir ist klar das man so Geschichte schreibt, weil die Leute zu faul sind selber zu recherchieren, aber vom handwerklichen Stil würde ich sowas eher bei populistischen Magazinen einordnen. DAS ist Propaganda!

    Im Einzelnen:
    Klar habe ich an Tag 1 nicht auf Nodri geschossen, obwohl es im Nachhinein unverdächtiger gewesen wäre. Wie auch? Ich wusste ja nicht, dass der ein Wolf ist. Deswegen hat der mich auch so wunderbar mit seinem Outing zur Wurst gemacht. Oder glaubst du ein Wolf (wie maxim_e) wechselt 4-5 Mal das Schussziel? Der weiß im Vorhinein was Phase ist.
    Zitat Zitat von Tag 3
    Chris -> Schlumpf (1)
    Thurid -> Schlumpf (2)

    Schlumpf -> shrodo (1)
    Thymon -> shrodo (2)
    Gulaschkanone -> shrodo (3)
    Hubabl -> shrodo (4)

    Don -> Chris (1)
    Theages -> Chris (2)
    cheggined -> Chris (3)

    maxim_e -> Thurid (1)

    shrodo -> ?
    Sag mir Mal, maxim_e, was so bürgerlich daran ist, sich weder am Zug auf Chris, noch am Zug auf shrodo zu beteiligen und sich stattdessen schön unterm Radar auf einen sicheren Bürger (wenn es kein gemischtes Paar gibt) raus zu halten. Witziger Weise war maxim_e auf dem Havelockzug, den er hier an mir kritisiert ebenfalls selber drauf und hat ihn sogar ins Rollen gebracht. Auf was baut der eigentlich seine Argumentation auf? Wölfischer als maxim_e gehts doch kaum.
    Zitat Zitat von Tag 1
    Ihr lyncht BürgerHavelock.

    Chris der Phönix -> Provence (1)
    Hubabl -> Havelock (1)
    maxim_e -> Havelock (2)
    AiC -> Havelock (3)
    Provence -> Thurid (1)
    Don -> Havelock (4)
    Thurid -> Havelock (5)
    Eris -> Provence (2)
    Thymon -> Nordri (1)
    cheggined -> Nordri (2)
    Gulaschkanone -> Nordri (3)
    Theages -> Gulaschkanone (1)
    Schlumpf -> Havelock (6)
    Havelock -> Provence (3)
    Nordri -> Provence (4)
    Ganz allgemein: Was ist eigentlich an Thurid dran, dass du die ganze Zeit versuchst den zu lynchen? Eine wunderbare Möglichkeit sich abseits der großen Züge aus allem rauszuhalten, hm? Schön auch zu sehen, maxim_e, dass dich weder dein Mitwolf noch das Outing interessiert hat, das geoutete Paar aber schon- ja?
    Zitat Zitat von Tag 2
    maxim_e -> Thurid (1)

    Thurid -> Eris (1)

    shrodo -> Thymon (1)

    Provence -> Nordri (1)
    cheggined -> Nordri (2)
    Gulaschkanone -> Nordri (3)

    Theages -> AiC (1)

    Eris -> Provence (1)
    Thymon -> Provence (2)
    Nordri -> Provence (3)
    Don -> Provence (4)
    AiC -> Provence (5)
    Schlumpf -> Provence (6)
    Hubabl -> Provence (7)
    Mal ehrlich, das Gewurschtel, das maxim da hingerotzt hat ist zwar vom Umfang und vom Fleis her bewundernswert, aber trotzdem alles mögliche, aber ganz sicher nicht dazu geeignet irgendwen als Wolf an den Strick zu bringen. Vielmehr ist maxim ein Wolf, der es wunderbar verstanden hat sich das gesamte Spiel unter dem Radar aus allem raus zu halten. Von jemandem, der das ganze Spiel noch auf keinen einzigen Wolf geschossen hat (selbst 2) lass ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich als nicht hellsichtiger Bürger Don Armigo unglücklicher Weise Mal auf dem falschen Zug war.

    Das stinkt aber 10m gegen den Wind nach Wolf und für mich muss der Wolf gelyncht werden. Schuss auf maxim_e!
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #370
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.487
    Schlumpf -> maxim_e (1)
    Gulaschkanone -> Don Armigo (1)
    maxim_e -> Don Armigo (2)
    Don Armigo -> maxim_e (2)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #371
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich schieß auf Maxim.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #372
    Provence
    Gast

  13. #373
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Wie gesagt ich glaub auch, auch wenn 3 ubootende Wölfe selten sind, dass einer von euch Wolf ist, die Frage ist nur wer.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #374

  15. #375
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.635
    Heute Abend komme ich leider doch nicht dazu, aber dafür habe ich jetzt noch einmal eine halbe Stunde:

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Letzteres verstehe ich nicht, zumal ich es war, dem zuerst aufgefallen ist, dass es kein richtiges Stechen gibt (Post 77).

    Sonst folge ich deinen Gedanken im ersten Post soweit ich es überblicken kann.
    Das hab ich tatsächlich überlesen. Dann ist das natürlich ein Pluspunkt für dich und nicht für Schlumpf.

    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Das lässt sich aus den entsprechenden Posts 224 und 242 nicht lesen, was aber im Endeffekt wiederum egal sein dürfte. Sonst wiederum keine Anmerkungen zu deiner Tag 2-Auflistung.
    Stimmt. Nachdem ich Tag 3 gelesen habe hätte mir das auch auffallen können.

    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Danke für dieArbeit. Zwei Anmerkungen zu mir:



    Statt "auch dann" müsste da "insbesondere dann" hin. Außerdem können dir viele aus RPs bestätigen, dass ich mch gern, wie du es nennst kurios ausdrücke.

    Aber mir fällt auf, dass jede Erwähnung von Don eine negative, sprich Verdacht schürende ist. Mir war Don gestern schon zu "gewollt" verpeilt. Wir haben 4 Wölfe, einer davon ist fü mich noch immer Theages, da ich aber befürchte keinen Theageslynch durchzubekommen kann ich genauso gut den anderen suchen. Entweder ist es so, wie schlumpf denkt und es ist maxim selbst oder es ist Don. (Natürlich vorrausgesetzt das 2 bis 3 Wölfe hier ubooten) Sollten wir sowohl mit maxim als auch mit Don falschliegen, muss man sich schlumpf anschauen.

    Ich schieße daher auf Don, ich hab zu allem anderen im Hinterkopf, dass er als Wolf öfters so spielt
    Ich verstehe nicht genau, warum es Theages wölfischer machen sollte, wenn Chris ein Wolf ist. Aber ich denke auch nicht, dass Chris ein Wolf ist.

    Sollte Don Armigo tatsächlich kein Wolf sein, würde ich dir zustimmen. Dann sollte Schlumpf kräftig untersucht werden. Und natürlich auch ich. Mein Spiel bis jetzt war für das Dorf furchtbar wenig hilfreich. Aber Priorität sollten erst mal Don Armigo und Theages haben.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wow, einfach wow. Mehrere Tage unter tauchen und dann mit einer nach persönlichen Vorlieben gefärbten Textwand Beschuldigungen hervor bringen. Mir ist klar das man so Geschichte schreibt, weil die Leute zu faul sind selber zu recherchieren, aber vom handwerklichen Stil würde ich sowas eher bei populistischen Magazinen einordnen. DAS ist Propaganda!

    Im Einzelnen:
    Klar habe ich an Tag 1 nicht auf Nodri geschossen, obwohl es im Nachhinein unverdächtiger gewesen wäre. Wie auch? Ich wusste ja nicht, dass der ein Wolf ist. Deswegen hat der mich auch so wunderbar mit seinem Outing zur Wurst gemacht. Oder glaubst du ein Wolf (wie maxim_e) wechselt 4-5 Mal das Schussziel? Der weiß im Vorhinein was Phase ist.

    Sag mir Mal, maxim_e, was so bürgerlich daran ist, sich weder am Zug auf Chris, noch am Zug auf shrodo zu beteiligen und sich stattdessen schön unterm Radar auf einen sicheren Bürger (wenn es kein gemischtes Paar gibt) raus zu halten. Witziger Weise war maxim_e auf dem Havelockzug, den er hier an mir kritisiert ebenfalls selber drauf und hat ihn sogar ins Rollen gebracht. Auf was baut der eigentlich seine Argumentation auf? Wölfischer als maxim_e gehts doch kaum.

    Ganz allgemein: Was ist eigentlich an Thurid dran, dass du die ganze Zeit versuchst den zu lynchen? Eine wunderbare Möglichkeit sich abseits der großen Züge aus allem rauszuhalten, hm? Schön auch zu sehen, maxim_e, dass dich weder dein Mitwolf noch das Outing interessiert hat, das geoutete Paar aber schon- ja?

    Mal ehrlich, das Gewurschtel, das maxim da hingerotzt hat ist zwar vom Umfang und vom Fleis her bewundernswert, aber trotzdem alles mögliche, aber ganz sicher nicht dazu geeignet irgendwen als Wolf an den Strick zu bringen. Vielmehr ist maxim ein Wolf, der es wunderbar verstanden hat sich das gesamte Spiel unter dem Radar aus allem raus zu halten. Von jemandem, der das ganze Spiel noch auf keinen einzigen Wolf geschossen hat (selbst 2) lass ich mir jedenfalls nicht vorwerfen, dass ich als nicht hellsichtiger Bürger Don Armigo unglücklicher Weise Mal auf dem falschen Zug war.

    Das stinkt aber 10m gegen den Wind nach Wolf und für mich muss der Wolf gelyncht werden. Schuss auf maxim_e!
    Das klingt sehr danach, als ob ich mit meiner Analyse zumindest einen der zwei Wölfe gefunden habe. Ansonsten wäre eine so emotionale Reaktion wohl übertrieben.

    Inhaltlich analysierend stimme ich dir übrigens vollkommen zu: Mein Spiel bis jetzt war sehr unproduktiv, weil ich bisher extrem wenig geschrieben habe und mit meinen Schüssen lag ich immer auf den falschen Zielen. Nur die Interpretation, dass ich ein Wolf sein soll ist halt falsch.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •