Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Also Don und Maxim-e
    Könnte freilich auch Gulasch sein.

  2. #422

  3. #423
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Da lag ich mit Theages falsch Sry. Schieß wieder auf Don.

    Und bitte Wuls fresst mich nächste Runde. Ich hab 0 Bock unter den letzten 3 zu sein und wieder zu verlieren.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #424
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Moment. Wir sind 7 mit 2 Wulfs. Richtig? Warum zum Geier lebt das Paar?

    Morgen früh sind wir 5 oder 4. Das richt doch irgendwie gemischt. Iwie würde ich lieber gegen Wulfs verlieren als gegen das Paar.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #425
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Ich liste vor dem Schlafen gehen Mal die verbliebenen Spieler auf- wird Morgen gegebenenfalls erweitert, also seht mir nach, wenn ich das auf Gefühle beschränke und nicht alles mit einem detailierten Aufsatz erläutere:

    Einheit:
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Um meinen letzten Absatz zu Gulaschkanone nochmal zu konkretisieren, ich finde es "irritierend" (das dürfte das richtige Wort sein), dass er mit so traumwandlerischer Sicherheit und mit an Sicherheit grenzender Intensität sowie zu den entscheidenden Zeitpunkten bisher nur auf die Wölfe gegangen ist... Wenn er Bürger ist, natürlich chapeau.
    Ums mal mit Theages (Gott hab ihn selig) Worten zu sagen, ist mir Einheit zumindest latent unheimlich. Kann gut sein, dass er ein Bürger ist, kann aber auch sein, dass er bewusst bei jeder Wolfslynchung dabei war um ohne Seher dann besser dazustehen- wäre zumindest keine unübliche Strategie.

    Natürlich nervt mich sein Gehetze gegen mich auch persönlich. Der Fressaufruf klingt aber auch sehr gestellt und das "dann hab ich mich halt geirrt, nächster" wirkt auch irgendwie als ob es egal wäre wer als nächstes dran kommt.

    Hubabl:
    Ehrlich gesagt habe ich mich mit ihm noch nicht wirklich befasst, aber bisher auch nichts wölfisches erkennen können- werde ich Morgen tun.

    Schlumpf:
    Finde ich am dorfigsten von allen, vom Gefühl her ein ganz normaler suchender Bürger mit akzeptabler aber nicht zu guter Trefferquote.

    Thymon&Thurid:
    Vom Gefühl her würde ich beiden keinen Wolf zutrauen, Thymon war bisher eher ruhig, während Thurid am Anfang hektisch war und mehrfach fast gelyncht wurde. Mittlerweile auch fast ein bisschen zu still. Angesichts des Fressverhaltens der Wölfe wäre ein gemischtes Paar zumindest denkbar- auch wenn ich dann nicht sagen könnte, wer von beiden dann der Wolf ist.

    maxim_e:
    Wie bereits ausführlich erläutert ein U- Boot, das nach Ausdünnen des Feldes eine hektische Scheinaktivität entwickelt hat. Suspekt ist auch die Fokussierung auf Thurid an den ersten beiden Tagen. Weiterhin sehr verdächtig.

    Kurz um: maxim_e und Einheit wären meine beiden Wölfe- ein gemischtes Paar wäre auch möglich, sehe ich zur Zeit aber nicht wirklich.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #426
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Moment. Wir sind 7 mit 2 Wulfs. Richtig? Warum zum Geier lebt das Paar?

    Morgen früh sind wir 5 oder 4. Das richt doch irgendwie gemischt. Iwie würde ich lieber gegen Wulfs verlieren als gegen das Paar.
    Habe ich mich auch gerade gefragt, aber eigentlich wirken die beide ziemlich bürgerlich
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #427
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Von mir aus lyncht mich, besser als der 1:2 Scheiß. Die alten Hasen wissen wie sehr mich das aufgeregt hat, ist alles dokumentiert im Forum. 9 von 11 fehl. Das ist nicht mehr normal. Einen Fehllynch habt ihr noch. Ich bin und bleibe Bürger.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #428
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005

  9. #429
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Bier Schnaps

    @brabrax: Liste nehme ich auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #430
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bier Schnaps

    @brabrax: Liste nehme ich auch
    auch ok

    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #431
    Provence
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    @brabrax: Liste nehme ich auch
    +1

  12. #432
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Von mir aus lyncht mich, besser als der 1:2 Scheiß. Die alten Hasen wissen wie sehr mich das aufgeregt hat, ist alles dokumentiert im Forum. 9 von 11 fehl. Das ist nicht mehr normal. Einen Fehllynch habt ihr noch. Ich bin und bleibe Bürger.
    Ich würde Mal mit maxim_e anfangen wollen. Außer einerpopulistische gefärbten Textwand und geuboote nichts beizutragen und den letzten Wolf finden wir dann auch noch- gemeinsam

    Könnte ja auch sein, dass du einfach einen gute Riecher hast oder dass du ein paar Mal Glück hattest...

    maxim_e
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #433
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Also dass das Paar nicht gefressen wurde ist glaube ich eher Ablenkung. Ich traue Thymon und Thurid nicht ein derart perfides Manöver zu (). Außerdem hätten sie aufjedenfall vergessen sich zu retten in der ersten Nacht. Wir wissen zwar das Thurid bei Nachtbeginn nicht da war, aber das kommt mir trotzdem spanisch vor.

    Hubabl habe ich immernoch einen eher bürgerlichen Eindruck, allerdings tue ich mir echt schwer ihn einzuschätzen.

    @Einheit: Warum DA und nicht maxim_e? maxim_e hat diese periodische Aktivität, nimmt aber kaum an Diskussionen teil, was ihn weniger angreifbar macht, was auf mich wölfischer wirkt. DA hingegen bringt kaum Input, aber ist ein bisschen aktiver. Es könnte natürlich auch so ein "Streit" sein bei dem der andere Wolf für sich selbst geopfert wird. Ich muss mal sehen was beide zu Theages und Chris geschrieben haben.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  14. #434
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Einer von beiden ist es. Don kann ich besser einschätzen und maxims Analyse zu ihm macht Sinn. Rest sagst du selber.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #435
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Zitat Zitat von maxim_e
    Inhaltlich analysierend stimme ich dir übrigens vollkommen zu: Mein Spiel bis jetzt war sehr unproduktiv, weil ich bisher extrem wenig geschrieben habe und mit meinen Schüssen lag ich immer auf den falschen Zielen.
    Ich sag's mal in seinen eigenen Worten... Der Knabe hat sich bisher an keiner einzigen Wolfslynchung beteiligt, ist schon wieder abgetauscht, vermutlich um keinen Fehler zu machen und die nützlichen Idioten die Diskussionsarbeit machen zu lassen.

    Einheit: Dass du dich gerne Mal verrennst wissen wir beide. Aber ich heb mir die Personen die ich gut kenne fürs Endspiel auf, da kann ich die besser einschätzen. Mehr als ich bin kein Wolf kann ich jetzt auch nicht mehr sagen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •