Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #106
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Nein du hättest ruhig 1-2 schlüssige Gründe suchen können um auf mich zu schießen...stattdessen kommt "Eigenwunsch" und "Prinzip".
    Dein "Eigenwunsch" beinhaltet die Scheinheiligkeit, die Wölfe so gern zur Schau stellen: "Ich verstehe ja, dass ihr mich verdächtig findet, nachdem ich dies & jenes getan habe, aber..." -
    Nein, nichts "aber". Es ist verdächtig, du hast es getan, Punkt.

    Und das was du getan hast, war ein verdeckter Schuss.
    Als Bürger tust du das NIE NIEMALS NICHT (Als Sonderrolle/Paar evtl mal)
    Wenn ich's bei dir (und AiC) durchgehen lasse, kann ich jede Schussankündigung von jedem im nächsten WW direkt im Klo runterspülen.

  2. #107
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Eris was sagst du zu AICs verdecktem Schuss?
    Ich sage, es ist furchtbar, aber AiC weiß wenigstens, dass es furchtbar ist und hat - glaube ich - ein paar Kinder...

  3. #108
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Eris was sagst du zu AICs verdecktem Schuss?

    Ich schieß erstmal auf Nordri, irgendwie war mit die Dynamik von ihm weg zu stark, ich muss das morgen nochmal durchschauen, aber ich hab den Eindruck da könnte jemand gerettet worden sein.
    Kurioserweise würde mich Nordri auch interessieren, aber aus ganz anderen Gründen. Glaub ich.
    Es gab eine gewisse Dynamik zu ihm (= 3 Schüsse). Es gab keine von ihm weg, so ich das richtig sehe.
    Dass du das Gegenteil behauptest, ist schon mal interessant genug.
    Aber ich kann Nordri eh nicht lynche, bevor ich seine Meinung zu Chris kenne

  4. #109
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Von ihm weg=iihn aus dem Fokus nehmen, indem er auf einmal kein Gegenstand der Debatte war.

    In Post 76 schießt Theages auf mich, wobei er mir (möglichweise unabsichtlich) Sätze missdeutet. Was war davor? Mein Schuss auf Nordri, Provence Smiley und Thuriddiskussionen. Letztere erscheint mir aber zu dem Zeitpunkt eher beendet. Danach geht es nur noch um die anderen beiden, von Provence Rettungsgedanken abgesehen. Niemand erwähnt auch nur Nordri, dafür wird Provence aufgebaut

    Man könnte annehmen, die Wölfe wollten mit verschiedenen Vrianten, Provence und mich, den Fokus von Nordri nehmen. Thurid ginge auch, aber der ist gefühlt 12 und ist entweder der beste Wolf, oder der schlechteste Bürger seit Langem. Flippt Nordri wie ich denke als Wolf währe Theages für mich ein Lynchkandidat.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #110
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Hmm, Einheit... Ich habe Provence den zweiten Schuss gegeben. Wenn ihn also jmd aufgebaut hätte, wäre ich das

    Und ich würde ihn auch immer noch jederzeit lynchen, wenn ich nicht grad andre Leute lynchen müsste.

  6. #111
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Eris, AIC kommt Mal runter. Thurid hat sich vergallopiert, das macht ihn für mich aber noch nicht zum Wolf und AIC müsste schon wirklich dummdreist sein, um in so einer Situation an Tag 1 einen verdeckten Schuss abzugeben und sich so die Zielscheibe für alle aufzumalen. Das als Schussgrund zu nehmen finde ich ziemlich billig, um nicht zu sagen wölfisch.

    Aus der Gruppe AIC, Thurid und Eris, die sich hier so wunderbar gegenseitig angeht, kann man aber sicher ein paar Informationen gewinnen.

    Einheit, wärst du so nett den Verdacht gegen Nodri nochmal zu erläutern? Das ein Wolf einen anderen aktiv verteidigt halte ich für ganz schön gefährlich, falls der dann doch gelyncht wird. Dann zeigen alle Finger auf einen selbst. Ich glaube ja eher, dass an Tag eins die Dynamiken oft auch einfach ziemlich zufällig sind.

    Shrodo erzähl uns doch Mal was zur aktuellen Situation, Schuss auf dich
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #112
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Post 61 von thymon begründet gut was an T1 da war (cheg hat auch punkte)und dazu kommt wie oben erklärt für mich die Schussdynamik.

    Eris was spricht an T2, also heute für Provence als Opfer, über Nordri, aber unter Thurid?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #113
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Eris, AIC kommt Mal runter. Thurid hat sich vergallopiert, das macht ihn für mich aber noch nicht zum Wolf und AIC müsste schon wirklich dummdreist sein, um in so einer Situation an Tag 1 einen verdeckten Schuss abzugeben und sich so die Zielscheibe für alle aufzumalen. Das als Schussgrund zu nehmen finde ich ziemlich billig, um nicht zu sagen wölfisch.
    :
    Ich muss nirgendwo runterkommen. AiC auch nicht, er ist nämlich eh nirgendwo zu sehen, was unter günstigeren Umständen schon an sich ein Lynchgrund wäre.
    Thurid hat verdeckt geschossen. Ob er sich "vergallopiert" hat weiß ich nicht, aber er hat verdeckt geschossen, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
    Wenn ich ihn nicht dafür lynche, öffne ich das Tor für jeden - Für Jeden, der in Zukunft verdeckt schießen möchte, weil hey was soll der Mist, würd ich doch als Wolf nie machen, ihr Piefkinesen...

    Dieser Schussgrund ist nicht billig, Don. Bedauerlicherweise nicht.

  9. #114
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Wollt euch halt schonen ... wie mans macht isses falsch

    Ich schieß auf Thurid

  10. #115
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Eris was spricht an T2, also heute für Provence als Opfer, über Nordri, aber unter Thurid?
    Du fragst mich da was für Provence als Schussziel spräche, obgleich ich auf Thurid schieße?
    Könntest du dir deine Schussgründe für x, y und z vielleicht selbst ausdenken

  11. #116
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Hmm, Einheit... Ich habe Provence den zweiten Schuss gegeben. Wenn ihn also jmd aufgebaut hätte, wäre ich das

    Und ich würde ihn auch immer noch jederzeit lynchen, wenn ich nicht grad andre Leute lynchen müsste.
    Ich fragte wegen dem unteren Satz. Oder bezog der sich auf Nordri?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #117
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich fragte wegen dem unteren Satz. Oder bezog der sich auf Nordri?
    Ich müsste jetzt raten, was du eigentlich fragst

  13. #118
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    AiC, alter Freund, du bist doch grad da... unterhalt mich ein wenig bevor ich dich lynche

  14. #119
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    1. Bezog sich der Satz
    "Und ich würde ihn auch immer noch jederzeit lynchen, wenn ich nicht grad andre Leute lynchen müsste."

    auf Provence, wie ich annehme, oder auf Nordri. Falls ersteres:
    2.
    Was wäre, gäbe es die für dich offenkundigen Kandidaten AIC und Thurid nicht dein Lynchgrund gegen ihn?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #120
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    AiC, alter Freund, du bist doch grad da... unterhalt mich ein wenig bevor ich dich lynche
    war inzwischen wieder weg... nu kurz da, aber gleich wieder weg

    was liegt an? ich geb dir 5min

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •