Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #346
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Thymon zum HM wählen?
    Warum ?
    Damit morgen der HM ausgewürfelt werden kann? Thymon ist im Paar und ab morgen wahrscheinlich tot. Ich sehe den Vorteil nicht, den das bringt.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  2. #347
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Sind wir absolut sicher, dass das Paar bürgerlich ist? Ich als Wolf hätte immer zuerst das Paar gefressen. Einfach weils 2 Stimmen sind.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #348
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041

  4. #349

  5. #350
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Sind wir absolut sicher, dass das Paar bürgerlich ist? Ich als Wolf hätte immer zuerst das Paar gefressen. Einfach weils 2 Stimmen sind.
    Es hat sich niemand als Amor geoutet. Also gehe ich davon aus. Ich mein maxim_e wäre immernoch eine Möglichkeit da er das Outing nicht realisiert hat, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihm trauen würde bei der Performance.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #351
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Amor muss im Paar sein, sonst hätte sich der richtige längst bemerkbar gemacht. Die einzige theoretische Möglichkeit für ein gemischtes Paar wäre, dass tatsächlich Thymon Amor ist und Thurid Wolf. Aber selbst dann müsste Thurid in Nacht 1 verpennt haben, Thymon zu retten und der letzte Wolf müsste sich eigentlich in irgendeiner Form bemerkbar gemacht haben, was ich derzeit nicht sehe. Das halte ich insgesamt alles zu abwegig. Zumindest ist es nichts, worüber wir uns heute den Kopf zerbrechen sollten.

    Zu den Konstellationen um Shrodo herum, lese ich morgen vormittag nach und versuche das aufzuarbeiten. Im Übrigen bleibt meine Argumentation gegen Chris vollumfänglich bestehen.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  7. #352
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Amor muss im Paar sein, sonst hätte sich der richtige längst bemerkbar gemacht. Die einzige theoretische Möglichkeit für ein gemischtes Paar wäre, dass tatsächlich Thymon Amor ist und Thurid Wolf. Aber selbst dann müsste Thurid in Nacht 1 verpennt haben, Thymon zu retten und der letzte Wolf müsste sich eigentlich in irgendeiner Form bemerkbar gemacht haben, was ich derzeit nicht sehe. Das halte ich insgesamt alles zu abwegig. Zumindest ist es nichts, worüber wir uns heute den Kopf zerbrechen sollten.
    Warum frisst man dann die machtlose Hexe und nicht das Paar?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #353
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    tranklose Hexe.

    Theages was meinst du zu Don?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #354
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ich würde darum bitten, sowas nicht wieder zu tun. Es mag zwar verlockend sein, als Amor sich selbst zu verlieben, um die Spannung für sich zu erhöhen. Amor hat aber die wichtige Aufgabe, das Paar zu outen, wenn er der Meinung ist, ein Wolf wäre drin bzw. es zu verteidigen/aus dem Fokus zu halten, solange er anderer Meinung ist. Indem man sich selbst verliebt, nimmt man also dem Dorf Optionen...


    Meine bisherige Inaktivität ist leider RL-begründet. Ich bin seit Mitte der Woche einschließlich heute wieder im Büro und nicht mehr im Homeoffice und hatte daher abends nur ein sehr geringes Aktivitätsfenster. Den heutigen Abend habe ich mir aber vorgenommen, mit dem Spiel hier zu verbringen und auch morgen werde ich gut Zeit hierfür haben.

    Ich versuche mich grad an was längerem, was eigentlich auch heute noch kommen sollte, glaube aber das dauert noch. Daher bringe ich mich doch jetzt schonmal kurz ein.

    Und zwar schieße ich (vorerst) auf Chris. Grund ist dies:





    Es ist eine typische Wolfstaktik, sich auf solche Weise am Anfang und direkt hintereinander leicht anzugehen und dann das Thema zu wechseln, was Nordri hier sogar sehr offensiv tut, indem er "So aber zurück zum eigentlichen Spiel." sagt. Dass beide sich hier gegenseitig "Wolf" nennen (das Chris_deWolf früher zwischenzeitlich Chris' Username war, ist mir bewusst), unterstreicht das nach dem Motto, dass sich ja wohl niemals zwei Wölfe gegenseitig Wolf nennen würden.


    Eris hat das btw. offenbar ebenso gesehen (wohl weniger in ihrer Rolle als Seherin, sondern einfach als sehr gute und erfahrene Spielerin):




    Einheit -> Theages(1)
    Hubabl -> Schlumpf(1)
    cheggined -> Schumpf (1)
    Schlumpf -> shrodo(1)
    Chris---> Schlumpf (2)
    Thurid--->Schlumpf (3)
    Hubabl--->Theages (2)
    Theages -> Chris (1)
    Alter ich sollte mich selbst verlieben...was ist daran so schwer zu verstehen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #355
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Warum frisst man dann die machtlose Hexe und nicht das Paar?
    Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Vermutlich um Verwirrung zu stiften. Hat ja geklappt. Wir überlegen ob es ein gemischtes Paar sein könnte. Wobei dies ja nicht unser Problem sein sollte oder? Die Wölfe sind ja quasi gezwungen das Paar zu fressen.

    Warum hat shrodo nicht geschossen? Er hätte sich vllt retten können wen er auf Chris gegangen wäre. Einfach verpennt? Oder gibt's ne andere Erklärung?

  11. #356
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Warum frisst man dann die machtlose Hexe und nicht das Paar?
    Ich würde sagen, weil es schlicht egal ist in welcher Reihenfolge gefressen wird. Das Paar kommt aus Wolfssicht eh rechtzeitig weg. Und die Schüsse des Paares können ja auch auf Bürger gehen. Zumal es in diesem Spiel (ich denke, Thymon weiß wie sehr ich seine Spielstärke schätze ) durchaus vertretbar war aus Wolfssicht cheggined für stärker bzw für eind größere Gefahr als Thymon und Thurid zu halten. Wahrscheinlich war dies sogar tatsächlich ausschlaggebend.

    Und ganz stark gegen ein gemischtes Paar spricht noch Folgendes: Der letzte Wolf hätte uns einfach zeigen können, dass ed ein gemischtes Paar gibt, indem er das Fressen ausfallen lässt. Ich traue zwar einem unerfahrenen Wolf zu, das nicht hingekriegt zu haben, aber so ganz glaube ich nicht dran.

    Aber wir werden es ja sowieso nächste Nacht wissen.


    alles Weitere morgen
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  12. #357
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    So. Jetzt komme ich auch mal dazu. Noch einmal: Tut mir leid, dass ich gestern gar nicht da war und in den zwei Tagen davor so wenig aktiv.

    Ich versuche mal von Tag 1 an aufzurollen, was unsere bis jetzt verbliebenen Spieler so geschrieben haben. Zunächst ist es ja mal beruhigend zu sehen, dass wir schon 2 von 4 Wölfen erwischt haben und immer noch 9 Spieler im Spiel haben. 2 zu 7 sieht nach einer machbaren Quote aus.

    Tag 1:
    Chris fängt an mit einer Meta-Begründung an auf Bürger Provence zu schießen.
    Thurid begegnet darauf mit einem Schuss auf Chris, weil dieser zuerst schoß.
    Bürger Provence und (nach einer kurzen Diskussion über Chris' Schuss) Bürger Havelock schießen auf Thurid respektive mich. Wenn Havelock nicht erwiesenermaßen Bürger wäre würde ich nach dem nochmaligen lesen seines Textes wieder auf ihn schießen, weil sein Text so wirr ist.
    Hubabl sieht das zu der Zeit auch so und schießt auf Bürger Havelock.
    Schlumpf will eine Schussliste und schießt zunächst ohne Begründung auf Thurid, liefert dann aber die Begründung "mag keine Re-Schüsse" nach.
    Wolf Nordri schießt auf Thurid.
    Dann kommt mein Schuss auf Bürger Havelock.
    Theages findet Havelock auch aufgrund seines Verhaltens verdächtig und schießt deshalb auf Hubabl, weil Havelock einen ZU guten Kandidaten abgeben würde und sich ein Wolf daher gut in einem entsprechenden Zug verstecken könnte.
    Hubabl weißt darauf hin, dass ich es mir eigentlich noch einfacher mache, weil ich auf den entstehenden Zug auf Havelock sogar aufspringe.
    Gulaschkanone weißt dann darauf hin, dass auch Thurid ein offensichtliches Opfer wäre, einfach weil er Thurid ist. Er schießt aber an dieser Stelle noch nicht.
    Hexe cheggined schießt dann auf Wolf Nordri, weil der mit seinem Schuss auf das billige Opfer Thurid schön untertaucht.
    Seherin Eris schießt auf Bürger Provence mit der Erklärung, dass Chris, der ja auch auf Provence schießt, sich nicht so einsam fühlen soll. Ich schätze, das heißt, dass sie Chris gescannt hat und er sicher ist.
    Wie Chris dann kurz darauf auch hinweist, begibt sich Wolf Nordri dann ganz schön in die Defensive.
    Neben Chris reagiert auch Hexe cheggined und Thurid auf Wolf Nordri, kurz darauf setzt Thymon einen Schuss auf Nordri.
    Während sich also langsam ein Zug auf Wolf Nordri bildet, grätscht Don Armigo dazwischen und schießt (quasi ohne größere Begründung) auf Bürger Havelock. Da könnte sich eine Verteidigungsaktion für Nordri hinter verstecken. Andererseits ist Havelock vorher als verdächtig aufgefallen. Wiederum andererseits scheint Don Armigo das egal zu sein und er schießt auf Havelock nur deshalb, weil er ihn nicht kennt. Kurios.
    Gulaschkanone schießt dann auf Nordri, weil ihm Bürger Havelock und Thurid nicht als Schussopfer gefallen. Spricht eher dafür, dass er kein Wolf ist, denn warum sollte er Nordri dann in Bedrängnis bringen.
    Schlumpf geht der Zug auf Nordri zu schnell los und bleibt daher lieber auf Thurid.
    Theages reagiert auf Hubabls Eingabe etwas früher, und hält mich für ein Stück weniger verdächtig, weil ich mich durch das Aufmachen des Zugs (durch den zweiten Schuss) mehr exponiert hätte als Hubabl. Finde ich kurios angesichts der ersten Begründung, dass er gerade diesen Zug auf Havelock verdächtig findet. Bei Hubabls Schuss gab es ja gerade noch keinen Zug.
    Theages wechselt dann aber seinen Schuss auf Gulaschkanone, weil dieser um Aktivität gebeten hatte, diese selbst aber kaum liefert. Ohne das Wissen, dass Gulaschkanone den Wolf Nordri-Zug unterstützt ist das eine durchaus ansprechende Hypothese.
    Gulaschkanone weist dann darauf hin, dass Aktivitätsrufe wichtig sind.
    Wolf Nordri wechselt dann auf Bürger Provence und Schlumpf auf Havelock. Nach ein bisschen Hickhack um die Schussliste zwischen den beiden (Nordri und Schlumpf; könnte von den Wölfen gespielt sein um Aktivität vorzugaukeln), steht dann etwas.
    Was wiederum gegen einen Wolf Schlumpf spricht, der hier Aktivität vorgaukeln wollte, ist, dass er die Information ins Spiel bringt, dass es kein Stechen gibt.
    Bürger Havelock wechselt dann seinen Schuss auf Bürger Provence.
    Eris schließt quasi den Tag mit einer genaueren Schussliste.
    Tatsächlich schließt aber natürlich Spielleiter Brabrax den Tag und zeigt dabei, dass es einige verdeckte Schüsse gab. Da darauf am nächsten Tag näher eingegangen wurde übergehe ich das jetzt mal in meiner Analyse. Es stirbt durch Lynchung Bürger Havelock, in der Nacht stirbt durch das Fressen niemand.

    Dann beginnt Tag 2. Ich setze meine Analyse von Tag 2 gleich in einem weiteren Post fort.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  13. #358
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.636
    So. Und mit einer heißen Tasse Tee (zumindest heiß, als ich diesen Post anfange) geht es mit Tag 2 weiter.

    Thurid und AiC haben beide verdeckt auf Havelock geschossen, wie Seherin Eris auffällt.
    Der verdeckte Schuss ist für Eris dann auch genug auf Thurid zu schießen - und zwar betonter Weise aus Prinzip. Dieses beharren darauf, dass es aus Prinzip geschiet spricht in meinen Augen dafür, dass Eris Thurid nicht gescannt hat.
    Schlumpf verweist darauf, dass der Schusswechsel für Thurid auch gar nicht notwendig gewesen wäre, da am Ende er gar nicht mehr in der absoluten Gefahr schwebte.
    Schlumpf spekuliert weiterhin über das Verhalten von Theages und Bürger Provence, die er beide für auffällig hält.
    Wolf Nordri findet die verdeckten Schüsse auch schlimm, schlimm, schlimm. Er schießt dann auf AiC, weil er für Thurid für zu unerfahren hält.
    Eris ist etwas aufgekratzt als Thurid reagiert und lässt die Aussage fallen, dass "man [] wirklich hoffen [möchte], dass [Thurid] kein Wolf []ist". Das ist für mich ein noch deutlicheres Zeichen, dass sie Thurid nicht gescannt hat.
    Gulaschkanone schießt auf Wolf Nordri, weil die Dynamik von ihm weg, als auf ihm mehrere Schüsse lagen, zu stark war. Kurios.
    Eris meint, dass Jäger AiCs verdeckter Schuss ebenfalls furchtbar war, aber sie ihn nicht für verdächtig hält. Ich würde daher vermuten, dass sie ihn gescannt hat.
    Eris meint weiterhin, dass sie die Aussage von Gulaschkanone sehr interessant findet, da sie keine Dynamik von Wolf Nordri weg gesehen hat, aber eine Dynamik zu Wolf Nordri hin.
    Gulaschkanone erklärt seine Aussage damit, dass er mit "Dynamik weg" meinte, dass die Diskussion nachdem der Zug sehr schnell aufgebaut wurde, vollkommen in eine andere Richtung abgebogen ist. Das sehe ich auch, aber die Ausdrucksweise Gulaschkanones ist trotzdem mehr als kurios.
    Gulaschkanone lässt dann noch den Satz fallen, dass, wenn Nordri als Wolf flippt (was er später tut) sein nächster Kandidat Theages wäre.
    Seherin Eris meint dann, dass sie immer noch jederzeit Provence lynchen würde, wenn sie "nicht grad andre Leute lynchen müsste".
    Don Armigo fährt Eris in die Parade, hält Eris, AiC und Thurid für eine "Gruppe", denkt, dass dass an Tag 1 Dynamiken zufällig sind und Gulaschkanone zu viel interpretiert. Klingt in anbetracht der Ergebnisse ein bisschen wölfisch. Allerdings schießt er dann selbst (ohne Begründung) auf Wolf shrodo.
    Eris pocht darauf, dass das Lynchen wegen verdeckten Schüssen ein ganz normaler, erwartbarer Prozess ist und kein billiger Schussgrund.
    Anschließend diskutieren Gulaschkanone und Eris ein bisschen, dann fordert Eris, dass AiC aktiv sei, bevor sie ihn lynche. Seherin Eris versucht hier offensichtlich für Aktivität zu sorgen.
    Gulaschkanone sieht mehrere Gründe AiC zu lynchen, hält den Lynch aber für zu früh. Allein dafür, dass Gulaschkanone so aktiv ist spricht in meinen Augen dafür, dass er eher nicht wölfisch ist.
    Shrodo kündigt dann an, aktiver werden zu wollen, macht aber nichts.
    Dann schieße ich auf Thurid.
    Chris mit einer ganzen Reihe von Verdächtigungen. Am wichtigsten erscheint mir der Verweis, dass Hubabl sehr wenig schreibt und ubootet, wenn er Wolf ist. Chris schießt in letzter Instanz auf Wolf Nordri, weil der emotionaler ist, als sonst. Auch wenn Chris bei seiner Schussliste verpasst, dass bereits einige Schüsse gefallen sind: Der Schuss auf Nordri macht ihn ein bisschen sicherer.
    Hexe cheggined hat dann ebenfalls eine Analyse. Seine Analysen zu Tag eins lasse ich mal bei Seite, das meiste habe ich auch so gesehen. Zu Tag 2: Er hält Schlumpfs Aufgreifen von Theages' Einzelschuss, dann aber direkt wieder vom Haken lassen für auffällig. Da ist schon was dran.
    Cheggined schießt dann erstmal auf Wolf Nordri.
    Thurid schießt ohne weitere Begründung auf Eris.
    Schlumpf schreibt dann einen längeren Post mit verhältnismäßig wenig Inhalt. Er hält Wolf Nordri und dessen Retter Theages für verdächtig, schießt dann aber auf Thurid.
    Provence schießt auch auf Thurid.
    Cheggined weißt darauf hin, dass es für Nordri, der sich später als Wolf herausstellt, entlastend wäre, wenn Provence ein Wolf wäre. Nun ist Nordri aber halt Wolf.
    Dann ein bisschen Geplänkel.
    Schlumpf weißt dann darauf hin, dass in cheggineds Analyse ein Dreher ist: Wenn man den Nordri-Zug durch das Wegfallen der Diskussion für beendet hielt, wäre auch der Thurid-Zug dann beendet gewesen. Außerdem bekräftigt Schlumpf den Punkt, dass Theages auffällig ist, weil er Nordri gerettet hat.
    Jäger AiC wechselt auf Wolf Nordri.
    Obwohl bereits darauf hingewiesen wurde, dass es kein Stechen gibt, will Don Armigo das Stechen nicht gefährden und wechselt daher nicht auf Wolf Nordri, auch wenn er den für am verdächtigsten hält.
    Nordri und cheggined plänkeln ein bisschen vor sich hin.
    Wolf shrodo schießt, obwohl er die Situation gelesen zu haben scheint, auf den völlig ungefährdeten Thymon.
    Hexe cheggined hat danach viele Ideen, die alle sehr nachvollziehbar sind. Wenn er nicht schon tot wäre, wäre er spätestens zu dem Zeitpunkt für mich (Aufgrund der Aktivität und der Ideen) sicher gewesen.
    Ich erwähne an dieser Stelle mal Chris, der häufig mit Einzeilern auf Sachen reagiert, aber nichts wesentliches beiträgt.
    Provence schießt auf Nordri.
    Hubabl sieht vor allem Wolf Nordri als verdächtig an, schießt dann aber auf Thurid.
    Ein Post, der beim ersten lesen für mich nach einem Seher-Fake wirkt ist #185 von Nordri. Unter dem Wissen, dass Nordri sich als Wolf herausstellt wird AiC den er für einen Wolf hält etwas sicherer.
    Thymon springt da sofort drauf auf. (Innerhalb von 2 Minuten, kann also sein, dass er den Post von Wolf Nordri gar nicht gesehen hat)
    Auch Hubabl würde dann gern auf AiC schießen, lässt es aber, weil da erst ein Schuss drauf liegen würde.
    Don Armigo schießt dann auf Wolf Nordri, hält aber einen AiC-Schuss auch für angemessen.
    Gulaschkanone erklärt, dass er einen AiC-Schuss am entsprechenden Tag für falsch hält.
    Provence stellt die Theorie auf, dass, wenn Wolf Nordri ein Wolf ist, auch Seherin Eris ein Wolf sein müsse, da er sie zwischendurch verteidigt.
    Theages stellt noch einmal die These auf, dass Thurid sich als Wolf schon irgendwann verplappern würde. Allein dafür, wie häufig das jetzt schon ausgesagt wurde würde ich sagen, dass Thurid kein Wolf sein kann.
    Theages will dann auch lieber AiC lynchen.
    Dann kommt ziemlich viel Geplänkel aus dem ich nichts ziehe zusätzlich zu einem verwirrenden Post von Jäger AiC.
    Aus den Kommentaren darunter lese ich dann auch heraus, dass das gerade ein Jäger-Outing gewesen sein könnte. Nun ja. Er ist ja auch Jäger.
    Thymon outet sich und Thurid als Paar und gibt kurz darauf bekannt, dass er auch selbst der Amor sei.
    Das sorgt für Verwirrung und viele Schusswechsel. Ich verfolge das jetzt nicht alles genau nach, weil ich so langsam unkonzentriert werde. Jedenfalls gibt es ein fröhliches hin und her Gewechsele, in dem scih Wolf Nordri ein Hexen-Outing faket.
    Durch die folgenden weiteren Schusswechsel rettet sich Nordri noch über die Lynchung in der schließlich Provence zum Opfer fällt. Ich glaube es hat wenig Zweck das ganze hier genau aufzudröseln, da das alles im Affekt der Ereignisse entstand.
    Wichtiger ist hingegen, dass in der Nacht Jäger AiC gefressen, Seherin Eris erschossen und Wolf Nordri vergiftet werden.

    Mein Tee ist leer und ich brauch jetzt mal eine Pause, bevor ich mit dem nächsten Tag weiter mache.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #359
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Alter ich sollte mich selbst verlieben...was ist daran so schwer zu verstehen?
    So, du liest jetzt bitte mal das gesamte Spiel nach und schlüsselst mir dann auf, ob ich das zu dem Zeitpunkt als ich geschrieben habe hätte wissen können (man weiß es im Übrigen immer noch nicht sicher, da nicht vom SL bestätigt, ist aber auch für dieses Spiel hier im Endeffekt egal).
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  15. #360
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich verstehe das Mit dem selbstverlieben nicht. Wie ist die Mechanik dahinter und heißt das das Thurid Bestandteil des Paars ist ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •