Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 551

Thema: [WW] - Wer wolft so spät in finst'rer Nacht?

  1. #166
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Meinst Du gerade Theages mit dem Einzelschuss? Oder meine Begründung, warum ich nicht auf Thurid sondern auf Provence geschossen habe?
    Zur Erinnerung: Provence und Havelock hatten am Ende gleich viele Stimmen und Havelock ist nur durch die verdeckten Schüsse gestorben. Soviel zu dem, dass es nichts bringen würde, auf den wahrscheinlichsten Wolf zu schießen.

    Dass es noch verhindert wurde, haben wir AiC und Thurid zu verdanken.

  2. #167
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.628
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dann soll er das auch tun. So ist das nichts halbes und nichts ganzes. So kann man entweder sagen, ich habe Nordri auch verdächtigt oder halt seht ihr Deppen ihr habt einen Bürger gelyncht. Ein offen halten sämtlicher Optionen ist für mich wölfisch.
    Ich muss mich nochmal belesen... hätte ich die Regeln gelesen, wüsste ich natürlich auch, dass es diesmal kein Stechen gibt

    Ich schreibe heute Abend
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Meinte mit meinem ersten Text Don. Der hat sich ja gerade ganz entspannt aus der Affäre gezogen. Hat sich kurz gemeldet und sich dann alle Optionen offen gehalten.

    Mit dem zweiten meinte ich Theages.
    .

  4. #169
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Auf mein Argument bist Du trotzdem nicht eingegangen.
    Wenngleich ich sagen muss, Don verhält sich wirklich etwas eigenartig.

  5. #170
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Einen wirklich Reim aus dem allen kann ich mir auch nicht machen. Finde es aber bemerkenswert, wie Thurid den zweiten Tag in Folge am Pranger steht. Ich bin auch bei Eris, dass die Aktion mit den verdeckten Schüssen ein Unding ist und eigentlich bestraft gehört.

    An wirklichen Zielen findet sich imo nicht wirklich was, dieses Thurid anvoten ist nicht so mein Fall, sehe außer seinem verdeckten Schuss keinen wirklichen Grund für ihn.
    Von Thymon kam heute auch noch nichts, darum ziel ich mal auf Ihn bis er was erzählt.

    !Lynch Thymon

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Auf mein Argument bist Du trotzdem nicht eingegangen.
    Wenngleich ich sagen muss, Don verhält sich wirklich etwas eigenartig.
    Sorry dafür, kannst du es mir nochmal kurz zitieren?

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Zitat Zitat von Nordri Beitrag anzeigen
    Soviel zu dem, dass es nichts bringen würde, auf den wahrscheinlichsten Wolf zu schießen.

    Dass es noch verhindert wurde, haben wir AiC und Thurid zu verdanken.
    Deinen Wechsel habe ich auch nicht kritisiert. Ich habe nur kritisiert, dass Leute einen Einzelschuss platzieren, da sie dort einen Wolf vermuten. Dieser Einzelschuss sagt gar nichts aus und bringt uns nicht weiter oder hast du jetzt große Erkenntnisse aus Theages Schuss auf Gulasch bekommen?

  8. #173
    Van Avatar von Nordri
    Registriert seit
    08.09.16
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.005
    Irgendwie widersprichst Du Dir selbst.
    Erst kritisierst Du mich, dass ich den dritten Schuss auf Thurid setze und ihn in Bedrängnis bringe, obwohl es da noch früh am Tag war und von Bedrängnis gar nicht die Rede sein kann und dann kritisierst Du die Einzelschützen.
    Und den zweiten Grund den du nennst, warum ich ein Wolf sein soll ist, dass ich aus dem Fokus gerückt bin.
    Ähm ja genau. Und sollte Thurid heute sterben, bin ich dann morgen ein Wolf, weil ich an Tag 1 Thurid aus dem Fokus genommen habe.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Ich habe Theages kritisiert, welcher einen Einzelschuss kurz vor Ende des Tages gesetzt hat. Was haben wir von dem Schuss? Genau gar nichts. Und ich habe Don kritisiert, welcher aktuell einen Einzelschuss(Achtung hier habe ich den Schuss nicht kritisiert) hat und welcher geschrieben hat, er macht nichts, da er sonst das Stechen in Gefahr bringt. Da habe ich ihm gesagt, dass dies billig ist.

    Deinen Schuss auf Thurid habe ich kritisiert, da er damit einen Zug ohne große Not festzementiert hat. Richtig auf dich angesprungen in ich aber ja auch erst, nachdem du dich sehr in eine Ecke gedrängt gefühlt hast.

    Ja ich fand es auffällig, dass du plötzlich in der letzten Stunde eigentlich nicht mehr im Fokus warst. Mir kam es nicht so vor, als ob du hier wirklich ernsthaft in Gefahr gewesen bist.

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Da ich mittlerweile das Dorf vor lauter potenziellen Wölfen nicht mehr sehe, sortiere ich mal kurz meine Gedanken.

    Chris der Phönix:
    Setzt den ersten Schuss, Schreibt dann kurz was, als Nordri sich anfängt zu verteidigen. Am zweiten Tag schreibt er in einem Post dann mal länger seine Meinung. Finde ich so nachvollziehbar. Danach fällt er mit noch ein paar guten Fragen an Leute auf. Würde ich wohl eher erstmal nicht lynchen.

    maxim_e:
    Hat bis jetzt 2 Schussposts und 2 Schusslisten. Das ist echt wenig. War es nicht maxim_e der immer diese Beitragsanalysen gepostet hat´

    Thurid:
    Verdeckter Schuss an Tag 1. Sonst auch nicht wirklich konstruktiv. Ich verstehe jeden der auf ihn schießt, aber ich halte sein Verhalten immer noch im Rahmen seiner Art. Kann man später immer noch lynchen, aber ich halte wenig von dem Bestrafungslynch und ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, dass er einfach auf Teufel komm raus nicht schon wieder am ersten Tag sterben wollte. Kann für mich alles sein.

    Don Armigo
    Am ersten Tag sehr ruhig. Hat dann aber Thurid gegen Eris verteidigt. Schießt dann auf Shrodo. Lässt seinen Schuss auch trotz nachfrage dort, als er sieht, dass dies ein Einzelschuss wird. Bin mir unschlüssig bei ihm. Geht abgesehen von der Thurid Verteidigung sehr den einfachen weg ohne anzuecken.

    Hubabl
    Auch sehr wenig aktiv. Kann man kaum was zu sagen. Schreit aber direkt auf als Theages auf ihn schießt. Könnte klassisch mal wieder der Uboot Wolf sein. Hat aber meines Wissens, immer nur abends Zeit. Da muss mehr kommen.

    shrodo
    Hat den ersten Tag verpasst. Entschuldigt sich und hat jetzt den Thurid Zug kritisiert und geht Thymon an. Wenig bis gar nichts bis jetzt.

    Schlumpf
    Sehr aktiv und wirft eigentlich meist gute Dinge ein. Hat den ersten Zweitschuss gesetzt und hat später versucht das Dreierstechen aufzulösen. Fand auch seine Begründung recht nachvollziehbar. Ist für mich eher Dorf.

    AiC
    AiC halt. Kann mit ihm wenig anfangen. Bis jetzt ist auch nicht so viel von ihm gekommen. Liefert eine Begründung für seinen Schuss auf Thurid, welche auch 1 zu 1 auf ihn passt. Wechselt dann auf Nordri. Ich glaub zwar, dass AiC sich bei dem meisten was denkt, aber ob er uns jemals an seinem Genie teilhaben lassen wird, dass bleibt abzuwarten. Ich könnte aber prinzipiell mit einem Lynch von ihm leben.

    Theages
    Einzelschuss an einem Punkt, wo es nichts mehr gebracht hat. Heute kam noch nichts. Könnte mir vorstellen ihn noch heute zu lynchen.

    Eris
    Geht sehr stark auf Thurid. Hatte ja geschrieben, dass ich ihr da keinen Strick draus drehen würde. Aber auffällig finde ich, dass sie Provence drauf hin weißt, dass er es selber in der Hand hat. Klingt für mich fast so, als ob sie sich hier entschuldigt hat, dass sie nichts für einen Wolfslynch kann, da er sich ja selber noch retten konnte. Für mich deshalb eher wölfisch.

    Nordri
    Finde seinen dritten Schuss auf Thurid immer noch verdächtig und auch sein Verhalten danach entlastet ihn für mich nicht. Löst das Stechen nicht auf, sondern tauscht nur Provence und Thurid aus. Auch sein Verhalten heute spricht nicht wirklich für ihn und ein Lynch bringt uns viel Erkenntnis über andere.

    Gulaschkanone
    Finde seine Posts eigentlich recht gut, was aber vielleicht auch daran liegt, dass sie aktuell in eine ähnliche Richtung wie meine gehen. Muss man noch sehen wie es sich weiter entwickelt.

    Thymon
    Heute kam noch gar nichts. Gestern der Schuss auf Nordri. Insgesamt für mich eher bürgerlich. Aber kann es nicht wirklich begründen.

    Provence
    Gestern eigentlich im Stechen, hätte sich aber noch selber retten können, wenn die verdeckten Schüsse nicht gewesen wären. Hatte ich erst für bürgerlich erklärt, weil Nordri ihn ins Spiel gebracht hat. Dann kam aber noch der Hinweis von Eris, dass er sich selber retten kann. Insgesamt für mich deshalb eher wölfisch. Könnte wohl mit einer Lynchung von ihm leben.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.880
    Würde deshalb wohl bei Nordri bleiben, außer es finden sich ein paar Leute für einen Eris Zug.

  12. #177
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.277
    Danke für die Zusammenfassung. Ich erinnere mich an an Wolfsspiel wo Du dir ähnlich viel Mühe gegeben hast
    Ja Eris im Auge behalten, Sie spielt nicht Eris like, aber hey Sie wird auch nicht jünger
    Bleibe weiter auf Nordri, ansonsten würde ich lieber einen wenig aktiven, statt einen Thurid killen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #178
    Provence
    Gast
    Nordri hört sich sehr plausibel an. Schuss auf Nordri

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.835
    Alles durchgelesen, aber für mich bleibt es dennoch ein Ratespiel wer Wolf ist.

    Daher konzentrier ich mich eher auf die Schussliste. Da fällt mir auf das Nordri sich sicher hätte retten können wenn er auch auch Havelock geschossen hätte. Er konnte ja nicht wissen das zwei verdeckt schießen und Havelock eh schon verloren war.
    Daher denke ich dass er gedacht hat es könnte zu auffällig sein wenn er sich dadurch sicher gerettet hätte und schloss sich Havelock mit seinem Schuss auf Provence an. Wenn Provence als Wolf geflippt wäre, hätte ihm dies zusätzlich Bürgerpunkte eingebracht.

    Ich wäre aber auch bei einem Lynch bei einen der beiden Verdecktschießer dabei.

    Und das shrodo nicht beachtete das Mittwoch der Start ist und dies nachdem man ein Jahr nicht mehr gespielt hat wäre auffällig wenn es ihm eine Nutzen bringen würde.

    Chris

    Wirft mir, aber nur mir, U-Booten vor. Gab noch paar andere welche bis dahin garnix gesagt hatten. Ich kann es nur nicht besser. Die anderen vermutlich schon.

    Eris -> Thurid (1)
    Nordri -> AiC (1)
    Gulasch -> Nordri (1)
    Don Armigo -> Shrodo (1)
    maxim_e -> Thurid (2)
    Chris -> Nordri (2)
    Chegg -> Nordri (3)
    Thurid -> Eris(1)
    Schlumpf -> Thurid(3)
    AiC -> Nordri (4)
    Provence -> Thurid (4)
    Hubabl---> Thurid (5)

    Auch wen ich eher gegen Nordri geschrieben habe ist derweil erstmal Thurid mein Ziel. Wegen seines verdeckten Schusses.

  15. #180
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Einen wirklich Reim aus dem allen kann ich mir auch nicht machen. Finde es aber bemerkenswert, wie Thurid den zweiten Tag in Folge am Pranger steht. Ich bin auch bei Eris, dass die Aktion mit den verdeckten Schüssen ein Unding ist und eigentlich bestraft gehört.

    An wirklichen Zielen findet sich imo nicht wirklich was, dieses Thurid anvoten ist nicht so mein Fall, sehe außer seinem verdeckten Schuss keinen wirklichen Grund für ihn.
    Von Thymon kam heute auch noch nichts, darum ziel ich mal auf Ihn bis er was erzählt.

    !Lynch Thymon
    Also der Post gefällt mir gar nicht. Einzelschuss mit einer allerweltsbegründung die auf gefühlt 4-5 Spieler zutrifft.(Ja manche haben einen Schuss gesetzt, aber inhaltlich hätte das auch keinen Unterschied zu nichts gemacht. Und die hatten immerhin die Möglichkeit sich zu äußern, es kann auch sein dass Thymon erst abends Zeit hat). Außerdem gleich einen Rückzug mit drinnen (wenn er sich äußert). Noch dazu ist in diesem Post auch kein Inhalt außer, "keinen bock auf Thurid".

    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Nordri hört sich sehr plausibel an. Schuss auf Nordri
    Ähnlich hier. Zustimmung und dann ein Schusswechsel. Bisher kam noch genau null konstuktives. Es wirkt eher so als ob es dir ziemlich egal ist wer stirbt. Wenn du cheggineds Analyse zustimmst, was sagst du denn dann zum Beispiel zu Eris, die ja sein zweiter Wolfskandidat ist.

    Generell finde ich es übrigens bemerkswert, dass die eine ähnliche Konstellation von Tag 1 haben. Erst Thurid, dann kommt Nodri.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •