Seite 221 von 455 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #3301
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Die wollen ja alle noch mehr eingesperrt werden. Am liebsten sogar nachhaltig, wenn man sich die Umfragewerte der Grünen anguckt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #3302
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Bitte nicht das wieder.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #3303
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Die Realität ist halt unbequem
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #3304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, jetzt musst du aus deiner (Alb)traumwelt nur noch ausbrechen

  5. #3305
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    ich fürchte, du hast recht. Der Sinn des Lebens besteht damit aktuell darin, zu vegetieren.

    Mal sehen, wie lange die Bevölkerung das noch mitmacht.
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Die wollen ja alle noch mehr eingesperrt werden. Am liebsten sogar nachhaltig, wenn man sich die Umfragewerte der Grünen anguckt
    Also ehrlich Leute.

    Niemand will eingesperrt sein. Aber ich sags mal so: Wenn ein paar mehr Leute diesen ganze Lockdown-ding ernster genommen hätten, wären wir jetzt nicht in der Situation, in der wir sind. Ich schränke mich ziemlich ein seit über einem Jahr. Das bringt aber nichts, wenn um mich rum jeder zweite Arbeitgeber die Leute weiter im Großraumbüro husten lässt und Quarantänezeiten nicht einhält. Oder wenn jeder in den Hufen scharrt und endlich wieder Party machen will. - Das will ich auch. Ich will schon seit nem Jahr endlich wieder Pen-und Paper-Rollenspiel zocken. Das geht online nicht vernünftig. Ich kann mich ja nichtmal auf die Suche nach einer Runde begeben, weil man einfach grade nicht darf.

    Und da erwarte ich von anderen Leuten eben auch, dass sie nicht mit der ganzen Familie zum Einkaufs-Happening gehen, damit wir möglichst schnell mit der Sache durch sind.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #3306
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Also ehrlich Leute.

    Niemand will eingesperrt sein. Aber ich sags mal so: Wenn ein paar mehr Leute diesen ganze Lockdown-ding ernster genommen hätten, wären wir jetzt nicht in der Situation, in der wir sind. Ich schränke mich ziemlich ein seit über einem Jahr. Das bringt aber nichts, wenn um mich rum jeder zweite Arbeitgeber die Leute weiter im Großraumbüro husten lässt und Quarantänezeiten nicht einhält. Oder wenn jeder in den Hufen scharrt und endlich wieder Party machen will. - Das will ich auch. Ich will schon seit nem Jahr endlich wieder Pen-und Paper-Rollenspiel zocken. Das geht online nicht vernünftig. Ich kann mich ja nichtmal auf die Suche nach einer Runde begeben, weil man einfach grade nicht darf.

    Und da erwarte ich von anderen Leuten eben auch, dass sie nicht mit der ganzen Familie zum Einkaufs-Happening gehen, damit wir möglichst schnell mit der Sache durch sind.
    Du schreibt, du willst nicht länger eingesperrt sein, folgst aber dem Narrativ eines durchgeknallten Karl Lauterbachs, dass die Pandemie nur durch strengste Lockdowns zu besiegen ist. Wer seine Freiheit wieder will sollte halt nicht solchen Spinnern folgen.

    Wir können froh sein, dass die Leute noch zur Arbeit gehen, sonst hätten wir vermutlich schon den Crash erreicht mitsamt Versorgungsengpässen.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  7. #3307
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Und dieser Vorwurf, wer gegen die Corona-Maßnahmen ist sei unsolidarisch ist wirklich das allerdümmste. Das Gegenteil ist der Fall. Durch unseren Lockdown-Fetisch kommen in ärmeren Ländern Millionen von Menschen um. Für die wäre mal eine Gedenkstunde angebracht.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #3308
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Emoticon: pfeil
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #3309
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Du schreibt, du willst nicht länger eingesperrt sein, folgst aber dem Narrativ eines durchgeknallten Karl Lauterbachs, dass die Pandemie nur durch strengste Lockdowns zu besiegen ist. Wer seine Freiheit wieder will sollte halt nicht solchen Spinnern folgen.

    Wir können froh sein, dass die Leute noch zur Arbeit gehen, sonst hätten wir vermutlich schon den Crash erreicht mitsamt Versorgungsengpässen.


    Jajaja....

    So Leute die so denken, wie das, was du grade aufgeschrieben hast, sind doch daran Schuld, dass wir in diesem Land den Lockdown immer länger ausdehnen müssen, anstatt den einmal richtig durchzuziehen um danach wieder aufatmen zu können.
    Geändert von Der Kantelberg (25. April 2021 um 12:44 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #3310
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Und dieser Vorwurf, wer gegen die Corona-Maßnahmen ist sei unsolidarisch ist wirklich das allerdümmste. Das Gegenteil ist der Fall. Durch unseren Lockdown-Fetisch kommen in ärmeren Ländern Millionen von Menschen um. Für die wäre mal eine Gedenkstunde angebracht.
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das heißt doch, den Unsinn kannte ich ja schon. Aber man muss ihn ja nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholen. Solche Kommentare sind das Allerdümmste....wenns schon um die Frage geht was das Dümmste ist was geht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #3311
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Beispiel Portugal: Die haben den knallharten Lockdown (viel heftiger als hier) durchgezogen mit breiter Unterstützung aus der Bevölkerung und sind so von der schlimmsten Inzidenz der Welt auf sehr niedrige Werte runter.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #3312
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen


    Jajaja....

    So Leute die so denken, wie das, was du grade aufgeschrieben hast, sind doch daran Schuld, dass wir in diesem Land den Lockdown immer länger ausdehnen müssen, anstatt dein einmal richtig durchzuziehen um danach wieder aufatmen zu können.
    Das stimmt doch nicht. Ich glaube das ist jetzt der dritte Lockdown. Die Leute haben sich in Deutschland sehr diszipliniert an die Regeln gehalten. Dass neue Mutationen entstehen ist bei einem Virus das normalste der Welt. Und bei jeder neuen Mutation sollen wir dann in einen neuen Lockdown? Dann musste wirklich #allesdichtmachen #fürimmer.

    Dann steh aber auch dazu und jammer nicht rum, dass du gerne deine Freiheit wieder hättest.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das heißt doch, den Unsinn kannte ich ja schon. Aber man muss ihn ja nicht bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wiederholen. Solche Kommentare sind das Allerdümmste....wenns schon um die Frage geht was das Dümmste ist was geht.
    Es ist halt Fakt. Sage nicht ich, sagt die UN. Tut mir ja leid, dass das bei dir jetzt kognitive Dissonanz auslöst.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  13. #3313
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Beispiel Portugal: Die haben den knallharten Lockdown (viel heftiger als hier) durchgezogen mit breiter Unterstützung aus der Bevölkerung und sind so von der schlimmsten Inzidenz der Welt auf sehr niedrige Werte runter.
    Das war mal, da ist demnächst auch wieder alles dicht.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  14. #3314
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht. Ich glaube das ist jetzt der dritte Lockdown. Die Leute haben sich in Deutschland sehr diszipliniert an die Regeln gehalten.
    Nein. Viele versuchen, ihr kleines Schlupfloch zu finden, oder andern Leuten Druck zu machen, um weiter deren Leistung abrufen zu können.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #3315
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Nein. Viele versuchen, ihr kleines Schlupfloch zu finden, oder andern Leuten Druck zu machen, um weiter deren Leistung abrufen zu können.
    Ja, und das wird auch so bleiben, außer du ziehst hier wirklich den Polizeistaat hoch. Menschen lassen sich halt ungern einsperren, vor allem nicht über ein Jahr. Den Virus kriegst du aber auch so nicht besiegt solange du irgendwann wieder lockerst und dann die neue Mutation um's Eck kommt.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Seite 221 von 455 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •