Seite 171 von 455 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 6817

Thema: Der Seuchen-Stammtisch

  1. #2551
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Also wenn wir anfangen zu lernen muss die Lage ja richtig schlimm sein. Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2552
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Alles Gute euch, Flati, das wird schon wieder. Einige sind ja der Meinung, ohne Symptome, wäre man auch nicht (oder wenigstens kaum) ansteckend.. ob das so stimmt, würde mich brennend interessieren.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  3. #2553
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Also wenn wir anfangen zu lernen muss die Lage ja richtig schlimm sein. Emoticon: aluhut
    Hab den Eindruck, die Leute kennen mittlerweile eher jemand, den es schlimm erwischt hat und nehmen es deswegen etwas ernster.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #2554
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    3 Fälle in der Familie nun. Ich schrieb darüber im Pandemie-Faden und möchte bitte, daß das auch dort stehen bleibt, weil thematisches drin ist.
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  5. #2555
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    An diese Masken könnte ich mich echt gewöhnen. Nicht nur, dass sie die perfekte Größe haben um jetzt in der kühleren Jahreszeit das Gesicht warm zu halten ohne das man sich noch mit mehreren Umwicklungen Schal auseinander setzen muss: Auch das Stadtbild wirkt einfach freundlicher. Ich bin mir sicher, dass es genauso viele griesgrämig dreinschauende Leute gibt wie sonst auch, aber ich muss es nicht die ganze Zeit sehen - und die lächelnden Gesichter erkennt man an den Augen trotzdem.

    Ich hoffe wirklich, dass das öffentliche Maskentragen nach der Pandemie beibehalten wird. Ich werde es definitiv tun.

  6. #2556
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    An diese Masken könnte ich mich echt gewöhnen. Nicht nur, dass sie die perfekte Größe haben um jetzt in der kühleren Jahreszeit das Gesicht warm zu halten ohne das man sich noch mit mehreren Umwicklungen Schal auseinander setzen muss: Auch das Stadtbild wirkt einfach freundlicher. Ich bin mir sicher, dass es genauso viele griesgrämig dreinschauende Leute gibt wie sonst auch, aber ich muss es nicht die ganze Zeit sehen - und die lächelnden Gesichter erkennt man an den Augen trotzdem.

    Ich hoffe wirklich, dass das öffentliche Maskentragen nach der Pandemie beibehalten wird. Ich werde es definitiv tun.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  7. #2557
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Und Händeschütteln ist auch Teufelszeug!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #2558
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von maxim_e Beitrag anzeigen
    An diese Masken könnte ich mich echt gewöhnen. Nicht nur, dass sie die perfekte Größe haben um jetzt in der kühleren Jahreszeit das Gesicht warm zu halten ohne das man sich noch mit mehreren Umwicklungen Schal auseinander setzen muss: Auch das Stadtbild wirkt einfach freundlicher. Ich bin mir sicher, dass es genauso viele griesgrämig dreinschauende Leute gibt wie sonst auch, aber ich muss es nicht die ganze Zeit sehen - und die lächelnden Gesichter erkennt man an den Augen trotzdem.

    Ich hoffe wirklich, dass das öffentliche Maskentragen nach der Pandemie beibehalten wird. Ich werde es definitiv tun.
    Ohja, schön die Individualität begrenzen. Alles einen grauen Einheitsbrei machen und wenn wir schon dabei sind:
    Hoffentlich bleibt es bei den Kontaktbeschränkungen und hoffentlich dürfen wir dann nur noch vor die Tür um zu arbeiten und essen zu kaufen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #2559

  10. #2560
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Nirgendwo, das war ein Vorschlag meinerseits, lies doch bitte meinen Text.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #2561
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ohja, schön die Individualität begrenzen. Alles einen grauen Einheitsbrei machen und wenn wir schon dabei sind:
    Hoffentlich bleibt es bei den Kontaktbeschränkungen und hoffentlich dürfen wir dann nur noch vor die Tür um zu arbeiten und essen zu kaufen.
    Die Langfinger Gilde unterstützt nur das vereinheitlichte Maskentragen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  12. #2562
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    04.11.13
    Beiträge
    7.968
    Die Angestellten der Arztpraxis in meinem Haus ziehen sich mittlerweile an wie nach einem Chemiewaffenangriff. Ob ich mir wohl Sorgen machen muss.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  13. #2563
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Hast Du denn noch Klopapier?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #2564
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Und Händeschütteln ist auch Teufelszeug!

    I see friends shaking hands
    Saying, "How do you do?"
    They're really saying
    "I love you"

    Emoticon: musik
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  15. #2565
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Und Händeschütteln ist auch Teufelszeug!
    Ja, war es schon immer. Widerlicher Scheiß. Da hoffe ich tatsächlich, dass es nie wieder Mode wird.

Seite 171 von 455 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •