Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 407

Thema: Covid-19 und die Auswirkungen auf den Sport

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Jetzt wurde bei meinem Sport auch die Saison beendet. Kegeln! Wir hätten noch 2 Spiele gehabt und dort Spielen je nach Liga 4 gegen 4 oder 6 gegen 6. Ohne direkten Körperkontakt. Dann können sie auch gleich verbieten das man aus dem Haus geht.

  2. #62
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die ersten Spieler sind doch schon in Quarantäne, bei Hannover 96 z.B..
    International treten einige Teams auch nicht mehr an, z.B. Real Madrid und Inter Mailand.
    Einfach weiterspielen und die Angsthasen disqualifizieren. Nur den Mutigen gehört die Welt!

  3. #63
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Womit soll DAZN sein Geld sonst verdienen?

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Die ersten Spieler sind doch schon in Quarantäne, bei Hannover 96 z.B..
    International treten einige Teams auch nicht mehr an, z.B. Real Madrid und Inter Mailand.
    Klar sollen infizierte Spieler nicht spielen. Aber eine Team hat doch um 20 Spieler im Kader. Und wenn die Gesund sind.....
    Aber gut vllt kann man den Virus schon weitergeben ohne das er bei einem nachgewiesen werden kann.

  5. #65
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    jetz haben alle nur noch Angst vor dem großen Blame-Game ... alles abschalten is momentan ein absoluter No-Brainer für dessen Weitsicht man vermutlich auch noch gelobt wird. Stell dir nur die Schlagzeile vor: Kegelverbandspräsident schuld am Tod von Millionen Menschen

  6. #66
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Bald kommt es noch so weit, dass nur noch infizierte Sportler gegeneinander antreten dürfen. Und auch nur am Eingang positiv getestete Fans ins Stadion reingelassen werden.

  7. #67
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das Spiel Frankfurt gegen Basel sollte vor zwei Tagen noch mit Zuschauern stattfinden. Gestern sollte es ohne Zuschauer stattfinden. Heute wurde es abgesagt.

    Ich würde aktuell bei Veranstaltungen nicht mal wagen, einen einzigen Tag in die Zukunft zu schauen. Aber wenn ich raten müsste, tippe ich darauf, dass in einer Woche sämtlicher Vereinssport überall zum Erliegen gekommen ist.
    Mir ist es auch klar und da Rugby so eine große Nischensportart in Deutschland ist, denke ich auch dass die Liga sehr schnell abgesagt wird. Vor allem da es manche Teams gibt die ihr Training bis Anfang Aprilschon komplett abgebrochen haben und andere noch trainieren.

  8. #68
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    jetz haben alle nur noch Angst vor dem großen Blame-Game ... alles abschalten is momentan ein absoluter No-Brainer für dessen Weitsicht man vermutlich auch noch gelobt wird. Stell dir nur die Schlagzeile vor: Kegelverbandspräsident schuld am Tod von Millionen Menschen
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Bald kommt es noch so weit, dass nur noch infizierte Sportler gegeneinander antreten dürfen. Und auch nur am Eingang positiv getestete Fans ins Stadion reingelassen werden.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wo ihr hier ein Problem seht? Es wird doch eigentlich (wenigstens in der seriösen Presse) nicht behauptet, dass irgendwelche Wettkämpfe zu "Millionen Toten" führen werden? Man möchte im Augenblick einfach nur versuchen, die Ausbreitung zu verlangsamen, um Zeit zu gewinnen. Und da liegen Sportereignisse eben sehr nahe, weil sie häufig sehr große Personenmassen anziehen und zugleich offenkundig nicht lebensnotwendig sind und auch kein Chaos ausbricht, wenn man sie absagt.

  9. #69
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Brot und Spiele, Mann, Brot und Spiele und Klopapier.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    486
    Um das F1-Rennen in Melbourne entwickelt sich eine lustige Posse:
    Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
    ..
    Dass das Rennwochenende wie ein ganz normaler Grand Prix ablaufen wird, gilt inzwischen als ausgeschlossen. Nach dem Rückzieher von McLaren gibt es offenbar weitere Teams, die nicht antreten wollen. Mercedes und Ferrari sind bisher nicht im Paddock aufgetaucht, und Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen sitzen bereits im Flieger nach Hause in die Schweiz.
    --> https://www.motorsport-total.com/for...statt-20031224

  11. #71
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Ist inzwischen doch abgesagt
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #72
    Ausgetreten
    Gast
    Arsenal Coach Arteta erkrankt

  13. #73
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bin gespannt, wie lange man ein Leben "ohne Sport" ausfrecht halten will / muss.
    Glaubt ja wohl keiner, dass sich Corona dieses Jahr noch erledigt!!
    Mir fehlt da so ein wenig der Gesamtplan.

    Bei uns werden jetzt auch die Sporthallen geschlossen, sogar noch vor den Schulen und Kitas.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #74
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da so ein wenig der Gesamtplan.
    Habe ich mich auch schon gefragt. "Und was passiert, wenn Corona dauerhaft bleibt?" Eventuell leben wir in Zukunft in einer neuen Welt mit anderen Regeln bzgl. Großveranstaltungen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  15. #75
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch schon gefragt. "Und was passiert, wenn Corona dauerhaft bleibt?" Eventuell leben wir in Zukunft in einer neuen Welt mit anderen Regeln bzgl. Großveranstaltungen.
    Ich denke es ist doch bereits Fakt, dass Corona dauerhaft bleibt oder? Wenn es im Sommer 2021 den Impfstoff gibt und viele wieder gesundet sind und Antikörper in sich tragen, dann kann man sicherlich über eine Wende sprechen.
    Davon gehe ich aber auch, dass der Virus mal nicht ganz schlimm mutiert!
    Und dann sprechen wir mal locker von 1,5 Jahren ab jetzt !!!!!
    Wenn man jetzt die Sport VA absagt um das Gesundheitssystem nicht vor die Wand knallen zu lassen, verstehe ich da. Aber wie sagt mal so schön "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •