Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 407

Thema: Covid-19 und die Auswirkungen auf den Sport

  1. #346
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    so feiert man in diesen Zeiten in England die Meisterschaft



    Coronia London is leider abgestiegen

    Edith fügt noch dieses Bild vom Strand in Bournemouth von gestern an

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16832688.html

    lasst's einfach krachen , Jungs. Habt ihr euch verdient!
    Geändert von mauz (26. Juni 2020 um 16:01 Uhr)

  2. #347
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    so feiert man in diesen Zeiten in England die Meisterschaft



    Corona Britannia is leider abgestiegen
    Da haben wir ja "Glück", dass in DE wieder Bayern gewonnen hat. Darüber freut sich keiner.

  3. #348
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich schon!

  4. #349
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ich schon!
    Aber auch so sehr, dass du mit nem Bengalo an der Straße standest?
    Geändert von Ausgetreten (26. Juni 2020 um 16:16 Uhr)

  5. #350
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    UK will es seiner ehemaligen Kolonie halt so richtig zeigen! UK vs. USA, Part 2 - Battle of the Corona Deaths

    Da können die brasilianischen Loser nicht mithalten..

  6. #351
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Aber auch so sehr, dass du mit nem Bengalo an der Straße standest?
    Nein, aber ich glaube mit irgendwem kurz darüber gesprochen zu haben.

  7. #352
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aber gingen die Mundwinkel dabei auch für min. eine Sekunde nach oben?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #353
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Aber gingen die Mundwinkel dabei auch für min. eine Sekunde nach oben?
    Ich glaube nicht. Vor 8 Jahren vielleicht. Da war's ja noch was Neues.

  9. #354
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    so feiert man in diesen Zeiten in England die Meisterschaft



    Coronia London is leider abgestiegen

    Edith fügt noch dieses Bild vom Strand in Bournemouth von gestern an

    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16832688.html

    lasst's einfach krachen , Jungs. Habt ihr euch verdient!
    Ist doch cool.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #355
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Hallo, McFly, jemand zu Hause?

  11. #356
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Hallo, McFly, jemand zu Hause?
    Deshalb gingen die nie weiter als 2015.

    Kein Trump, kein COVID

  12. #357
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Die Telekom Baskets Bonn haben ihren deutschen Nationalspieler Joshiko Saibou mit sofortiger Wirkung fristlos entlassen, als Begründung wird seine Teilnahme an der "Hygenie-Demo" am vergangenen Wochenende in Berlin angeführt, an der er zusammen mit seiner Freundin, der Weitspringerin Alexandra Wester, teilgenommen hatte.

    Rechtlich gesehen scheint aber völlig unklar, ob diese Entlassung sachgerecht genug begründet ist, womöglich wird dieser Fall so eine Art Präzedenzfall.
    Aber selbst wenn - was ich vermute - Saibou am Ende Recht bekommt: seine Karriere dürfte einen gewaltigen Knick bekommen haben. Auch der Bonner Basketballklub glaubt nicht wirklich, vor Gericht gute Karten zu haben, hält aber das "substanzielle" Risiko einer Infektionswelle für den potenziell größeren Schaden als einen verlorenen Prozess oder einen - für sie - teuren Vergleich.

    https://www.spiegel.de/sport/basketb...6-9a5d10da93e8
    Geändert von Rinz (06. August 2020 um 10:30 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #358
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Das dürfte der Auslöser, vermutlich aber nicht Grund der Entlassung sein. Die Bonner sind seit einiger Zeit unglücklich mit Saibou, seit dieser angefangen hat, mit seiner Freundin „selbst-informierte“ Videos und Beiträge ins Internet zu pumpen ala Wacht auf ihr Schlaf-Schafe und co. Zumindest haben sie mehr als einmal deutlich gemacht, dass es sich dabei um reine Privatmeinungen des Menschen Saibou handelt und sie als Klub damit nichts zu tun haben und seine Meinung auch nicht teilen.

  14. #359
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Das dürfte der Auslöser, vermutlich aber nicht Grund der Entlassung sein. Die Bonner sind seit einiger Zeit unglücklich mit Saibou, seit dieser angefangen hat, mit seiner Freundin „selbst-informierte“ Videos und Beiträge ins Internet zu pumpen ala Wacht auf ihr Schlaf-Schafe und co. Zumindest haben sie mehr als einmal deutlich gemacht, dass es sich dabei um reine Privatmeinungen des Menschen Saibou handelt und sie als Klub damit nichts zu tun haben und seine Meinung auch nicht teilen.
    Das Problem wird wohl eher weniger die Demo an sich sein, sondern das er sich Vereinsschädigend verhalten hat, weil er gegen die "Vorschrift Maske und Sicherheitsabstand" verstoßen hat und es damit riskiert das die ganze Manschaft in Quarantäne kommen kann. Dazu war er noch so blöde das gerichtsfest zu dokumentieren. Aus Arbeitsrechtssicht problematisch. Wäre der mit Maske und Sicherheitsabstand auf der Demo erschienen hätte er deutlich bessere Karten vor einem Arbeitsgericht.
    Auch Saibou hatte Bilder in den sozialen Medien geteilt, auf denen er mit seiner Freundin, der Weitspringerin Alexandra Wester, ohne Maske zu sehen war.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  15. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Mich würde es auch wundern, wenn sich die Entlassung nicht insbesondere auf die Missachtung der geltenden Regeln und die damit verbundenen Risiken für die ganze Manschaft stützt.
    Ob das reicht, bringt dann der Präzedenzfall aber das wäre zumindest eine für mich nachvollziehbare Argumentation, wobei man sicherlich auch argumentieren kann, das eine Suspendierung (Quarantäne wäre wohl sowieso fällig) und hohe Geldstrafe möglich wäre.

    Je nachdem was für Videos er in letzter Zeit so dreht (kenne weder ihn noch seine Videos und werde mir das auch sicher nicht antun ) kann das natürlich auch ein Grund sein, aber da sehe ich deutlich höhere Hürden um ihn wegen seiner Äußerungen rauszuwerfen.

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •