Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 407

Thema: Covid-19 und die Auswirkungen auf den Sport

  1. #16
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Die EM braucht kein Mensch, oder? Ich glaube, ich würde die nicht vermissen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #17
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Jetzt brechen Sie sogar meine U10 Basketball Kreisliga Saison ab.
    Mal gespannt ob ich noch Training geben darf und wie lange Zoos, Parks, Fitness Studios, Swinger Clubs und Sauna, sowie Schwimmbäder aufhaben !
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Die UEFA hat für nächste Woche eine Art Generalversammlung per Videokonferenz anberaumt, in der darüber beraten wird:
    https://www.uefa.com/insideuefa/medi...d=2640887.html

  4. #19
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Generalversammlung mit ein paar 100 Leuten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #20
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.426
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    EM
    In die Richtung geht es wohl in der Tat. Am kommenden Dienstag wird darüber beraten.

    Bosnien hat wohl auch bereits einen Antrag gestellt, sein Quali-Spiel zu verschieben, weil einige ihrer Spieler (allen voran Edin Dzeko) vom in Nordirland erlassenen Einreiseverbot betroffen wären. Die Spieler müssten sich dann 14 Tage vor der Partie (also ab heute) in Quarantäne begeben.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #21
    Ausgetreten
    Gast
    Auch Horn positiv getestet: Hannover beantragt Spielverschiebung

    Nach Timo Hübers ist mit Jannes Horn ein weiterer Profi von Hannover 96 positiv auf den Coronavirus getestet worden. Nach Klubangaben begeben sich deshalb alle 96-Profis für 14 Tage in Quarantäne. 96 hat bei der DFL die Absetzung der Zweitligaspiele gegen Dynamo Dresden und VfL Osnabrück beantragt. Wegen Hübers' Infizierung war die gesamte Mannschaft, das Trainerteam und der Stab auf den Coronavirus getestet worden - nur bei Horn war das Testergebnis nicht negativ. "Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei Hübers und Horn um zwei voneinander unabhängige Einzelfälle", schreibt 96. "Beide Spieler sind bislang ohne jegliche Symptome."

  7. #22
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Meine Basketballsaison wurde soeben abgebrochen
    Dabei kam ich nach der Verletzung so langsam wieder in Fahrt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #23
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die EM braucht kein Mensch, oder? Ich glaube, ich würde die nicht vermissen.
    Ähm, dir ist schon klar, dass so eine EM nur alle 4 Jahre ist und sich die Leute da auch entsprechend lange drauf freuen? Im Gegensatz zur Bundesliga ist die EM um Welten spannender!

  9. #24
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur Bundesliga ist die EM um Welten spannender!
    Das würde ich bezweifeln wollen. Und zwar deutlich.

  10. #25
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Dann haben wir da 2 unterschiedliche Meinungen. Aber während die Bundesliga läuft sehe ich jedenfalls nicht regelmäßig mehrere Public Viewings in allen nur Mittelgroßen Städten und selbst am Land aber wenn du denkst, dass das Interesse an einer Liga, die eh jedes Jahr läuft, größer ist, werden wir uns da wohl nicht einig werden.

  11. #26
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Dann haben wir da 2 unterschiedliche Meinungen. Aber während die Bundesliga läuft sehe ich jedenfalls nicht regelmäßig mehrere Public Viewings in allen nur Mittelgroßen Städten und selbst am Land aber wenn du denkst, dass das Interesse an einer Liga, die eh jedes Jahr läuft, größer ist, werden wir uns da wohl nicht einig werden.
    Doch, die siehst du, sie fallen dir nur nicht auf. Heißen "Bundesliga-Stadien", und da versammeln sich jedes Wochenende in der ersten, zweiten und dritten Liga jeweils bis zu 80.000 Leute an einem Ort, der mehr Leute fasst, als die meisten Public Viewing Plätze.

    Ob das "Interesse" an der EM oder an der Bundesliga größer ist, ist schwierig zu beurteilen, dein Satz war ja, dass der Fußball "spannender" sei. Ich würde behaupten, dass die meisten Ligen gerade deswegen spannender sind, weil sie regelmäßiger stattfinden. Dadurch entwickeln sich mehr "Geschichten", und Geschichten sind meist das, was Sport spannend macht ("Letztes Jahr gab es diese krachende Niederlage gegen das Team", "Vor zwei Saisons hat dieser Spieler mit seiner Roten Karte dieses Spiel entschieden").

    Außerdem hat der Vereinsfußball auch ein höheres Niveau, weil die Spieler viel besser eingespielt sind und über das ganze Jahr trainieren können. Der Nationalmannschaftsfußball kann das taktisch gar nicht auffangen, auch wenn du da viele gute Einzelkönner versammeln kannst.

  12. #27
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Meine Rugby Saison wurde zum Glück noch nicht abgesagt...

  13. #28
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Meine Rugby Saison wurde zum Glück noch nicht abgesagt...
    Das Spiel Frankfurt gegen Basel sollte vor zwei Tagen noch mit Zuschauern stattfinden. Gestern sollte es ohne Zuschauer stattfinden. Heute wurde es abgesagt.

    Ich würde aktuell bei Veranstaltungen nicht mal wagen, einen einzigen Tag in die Zukunft zu schauen. Aber wenn ich raten müsste, tippe ich darauf, dass in einer Woche sämtlicher Vereinssport überall zum Erliegen gekommen ist.

  14. #29
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.674
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das Spiel Frankfurt gegen Basel sollte vor zwei Tagen noch mit Zuschauern stattfinden. Gestern sollte es ohne Zuschauer stattfinden. Heute wurde es abgesagt.

    Ich würde aktuell bei Veranstaltungen nicht mal wagen, einen einzigen Tag in die Zukunft zu schauen. Aber wenn ich raten müsste, tippe ich darauf, dass in einer Woche sämtlicher Vereinssport überall zum Erliegen gekommen ist.
    Spätestens. Ich würde momentan bzgl. Fußball nicht mal sicher davon ausgehen, dass der anstehende Spieltag noch komplett abgewickelt wird.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #30
    Ausgetreten
    Gast
    Tennis: ATP pausiert 6 Wochen

    L'Equipe (frz. Sportzeitung): Fußball-EM wird wohl auf 2021 verschoben

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •