Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 333

Thema: [Rimworld] The Royal prerogative

  1. #301
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Is ja gut Cheffin! Wir schauen was wir machen können, aber es hängt alles von der langen Nacht ab!
    Hydroponics + Sun Lamp

  2. #302
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Nur für medizinische Zwecke!
    Aber das ist doch für einen medizinischen Zweck. Ich habe Herzschmerzen!
    Da hilft nur die gute alte Smokeleaf Pflanze.

    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Hydroponics + Sun Lamp
    Genau! Alles kein Problem!
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  3. #303
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Det kostet Strom...kinners... Ich schau mal wat ich machen kann.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #304
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Un wo kommt der her? Richtig, ausser Steckdose!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #305
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Teil 30

    Es wird ein kurzes Update dieser Teil 30. Nur ganze zwei Post! Es ist einfach wenig passiert und zum anderen aber genug um mich zu nerven!

    Bild

    Erst einmal beginnen wir aber damit Drogen anzubauen. Bevor die Chefin noch am Rad dreht am Ende...


    Bild

    Dann bekommt die Kolonie Zuwachs. Unser Glaube ich letzter Gefangener, in dem Fall eine Gefangene, tritt uns bei. Josephine Bartlett ist eine gestandene ältere Dame mit der dem Alter einher kommenden Erfahrung. Sie ist im Nahkampf nicht unbrauchbar, sie ist gut im Umgang mit Tieren und Kunst kann sie auch. Passable ist sie dazu auch noch im Umgang mit Pflanzen. Interessen hat sie dabei sonst noch so einige, wie den Bergbau, das Handwerk oder Medizin! Zum lernt sie schnell, also kann sie da wohl was nachholen. Männer und Forschung sind aber nicht so ihr Ding.


    Bild

    Dann schaffen wir es endlich unsere Ölversorgung wiederherzustellen. Das alte Ölfeld war aufgebraucht und langsam gingen die Reserven zu neige. Daher war es sehr wichtig diese Versorgung wiederherzustellen. Auf lange Sicht brauchen wir aber irgendeine Alternative...


    Bild

    Die erste Ernte wird eingebracht.


    Bild


    Die erste Kriese des neuen Jahres ist dann ein Manhunter Pack von Megawolverines...wir finden das eigentlich echt gut. Die Tiere kämpfen die Gegner schnell nieder und Camino freut sich schon seinen Taming Bonus an eines dieser Tiere zu verlieren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #306
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Teil 30

    Bild

    Dann bekommen wir ein echt gutes Quest. Wir sind noch unsicher was wir nehmen, daher haben wir es noch nicht angenommen. Plaststahl ist zwar benötigt aktuell, aber das können wir immer kaufen bei Händlern. Das Serum auf der anderen Seite nicht.


    Bild

    Dann schließen wir das "Quest" von GraAingeal ab. Es wird anscheint mehr und frische Drogen geben.


    Bild

    Dein ernst? DEIN ERNST? ......:seufz:


    Bild

    Dann war die Runde auch erst mal vorbei. Passiert ist wie gesagt kaum etwas. Das wichtigste war quasi, dass wir die Energieversorgung erst einmal gesichert haben. Denn unsere Generatoren die auf dem Öl laufen generieren 32.000 KW Strom. Das ist so viel wie der Rest der Anlagen zusammen...auf Höchstleistung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #307
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich verstehe das vorletzte Bild nicht. Was ist da passiert?

  8. #308
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das vorletzte Bild nicht. Was ist da passiert?
    Die Megawolverins sind verdammt schwer zu zähmen. Ist mir bis jetzt nicht gelungen. Der liebe Herr Camino hatte aber eine Inspiration beim Zähmen. Das ist das gleiche wie bei Rekrutieren. Das heißt der nächste Versuch etwas zu zähmen wär 100%ig ein Erfolg gewesen. Und der Depp verliert seine Inspiration genau jetzt wo ich ein Megawolverin verletzt in der Basis liegen habe.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #309
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ahjo. Die kleine hellgraue Schrift in der oberen linken Ecke auf einem primär grauen Bild. Verstehe.

  10. #310
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371
    Freilich...dort nicht gerade gut zu sehen. Da hab ich net dran gedacht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #311
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Runde 31

    Bild

    Runde 31 beginnt mit einem Angriff nerviger Mechanoids. Ich weiß nicht ob es am Ende gut war oder nicht, aber beim Anflug ist wohl etwas schiefgelaufen und so kommen sie überall verteilt herunter. Wir erledigen sie alle ohne Probleme.


    Bild

    Danach akzeptieren wir das Quest. Wir haben uns für Option zwei bei der Belohnung entschieden. Einen Vorrat an solchem Serum aufzubauen ist eindeutig wichtiger als der Plaststahl.


    Bild

    Am Abend des gleichen Tages kommen dann noch Bieber auf die Karte. Nicht dass wir hier irgendwelche Bäume hätten um die wir uns Gedanken machen müssen, aber das Fleisch was diese quasi...mitbringen ist Gold wert. Unsere Nahrungsvorräte kennen nämlich im Moment nur eine Richtung.


    Bild

    Hob ist zwar ein kränklicher Typ, aber dafür wird er eigentlich durchgehend behandelt. Scheint nur aktuell irgendwie nicht so viel zu helfen, denn Hob hat sie alle...oder so.


    Bild


    Dann...endlich...nach über einem Jahr...die Long Night ist vorbei!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #312
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Teil 31

    Bild

    Einige Tage später...möchte man uns erpressen. Ganze 47 Silber möchte man...na wen es nicht mehr ist.


    Bild

    Da die lange Nacht vorbei ist, fahren wir die Nahrungsproduktion massiv hoch. Neue Felder wurden angelegt und bestehende wurden ausgebaut.


    Bild

    Am 10ten haben wir dann eine Hochzeit! So schön! Quasi die ganze Kolonie ist dabei und bekommt einen schönen Moral Boost.


    Bild

    Dann schließen wir das Quest ab und bekommen unsere Belohnung.


    Bild

    Aus dieser Belohnung bauen wir eine Kleinigkeit die wir dann später bei einem Händler gegen neue und gute Rüstung verkaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #313
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Teil 31

    Bild

    Um Mitternacht kommen dann ein Raid von einer der Mittelalter Fraktionen. Sie kommen von Nordosten und stehen dort erst mal ein wenig herum.


    Bild

    Am frühen Morgen, wenn auch unsere Soldaten langsam in Position sind, prallen sie auf unsere neue Verteidigungslinie.


    Bild

    Das endet für den Feind nicht all zu gut.


    Bild

    Und dann DAS! GraAingeal...ist anscheint dabei über ihren Verlust weg zu kommen. Sie schnappt sich einen jungen Burschen aus der Kolonie!


    Bild

    Wie jung? Nun Kelsey ist 26 Jahre jung und schön. Er ist einer unserer guten Handwerker, ist also gut mit seinen Händen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #314
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.371

    Teil 31

    Bild

    Und nicht nur GraAingeal verliebt sich neu, nein auch an anderer Stelle kommt Liebe in die Kolonie. Wobei die Flirttaktiken der Kolonisten doch eindeutig...fraglich sind.


    Bild

    Dann erreicht uns noch ein Raid. Dieses mal aus dem Süden. Aber der Feind entscheidend sich dazu unsere Verteidigung im Osten anzugreifen.


    Bild

    Ähnlich wie bei unserer alten östlichen Verteidigung bildet sich hier ein Fleischwolf.


    Bild

    Der Feind hält das nicht so wirklich gut aus...gut für uns.


    Bild

    Und damit ist die Runde dann vorbei. Wir haben an sich nicht viel geschafft. Es wurden drei Raids überstanden, ein Quest abgeschlossen und ansonsten wurde die Nahrungsversorgung wieder sichergestellt. An sich kann man also sagen das unsere größte Leistung hier war das wir alles wieder stabilisiert bekommen haben.

    An GraAingeal geht hier nun die Frage, was machen wir mit dem Körper von Seraph nun wo du dich neu verliebt hast? Ein Serum haben wir auch noch nicht in aussicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Nightmare (06. Juli 2020 um 10:05 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #315
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dann schließen wir das "Quest" von GraAingeal ab. Es wird anscheint mehr und frische Drogen geben.
    Na endlich!

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Und dann DAS! GraAingeal...ist anscheint dabei über ihren Verlust weg zu kommen. Sie schnappt sich einen jungen Burschen aus der Kolonie!
    Na siehst du? Ich weiß schon was ich brauche. Die Smokeleafpflanzen sind sehr heilsam was Herzschmerzen angeht.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    An GraAingeal geht hier nun die Frage, was machen wir mit dem Körper von Seraph nun wo du dich neu verliebt hast? Ein Serum haben wir auch noch nicht in aussicht.
    Hm, keine Ahnung. Ich mach es mir einfach und überlasse das einfach dir.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •