Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: [AS] Wölfe unter sich - Vyok und Mares'Cu

  1. #16
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Aber man könnte sie wiederherstellen?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #17
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Inplaytechnisch ja.
    Regeltechnisch wäre es ein einfaches Bestreben um die Etablierung einer neuen überregionalen Währung gemäß Schwerpunktaktion, wobei ich deinem Nachfolgestaat des Maresischen Reichs den Bonus einräume (oder besser: erwürfelt habe), dafür nur 200.000 Yurai nebst Schwerpunkt aufbringen zu müssen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #18
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich wollte mal nachfragen ob du die Münze die ich diese Runde einführe auch bei dir einführen könntest und was du ggf. im Gegenzug haben wollen würdest?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #19
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Kann ich machen... Woraus besteht deine Münze denn?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #20
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Kann ich machen... Woraus besteht deine Münze denn?
    Du meinst Material? Gute Frage Der einzige Unterschied zum Yurai sollte der Name sein und der Aufdruck sowie die Vertriebsstelle.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #21
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Könnten wir die Vertriebsstellen nicht aufteilen? Du bist Osten, du darfst die Trien bekehren, ich mache Nihilis oder so? Und die Einnahmen daraus teilen wir dann.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  7. #22
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Könnten wir die Vertriebsstellen nicht aufteilen? Du bist Osten, du darfst die Trien bekehren, ich mache Nihilis oder so? Und die Einnahmen daraus teilen wir dann.
    Also die Einnahmen aus einer Region liessen sich prozentual auf verschiedenen Staaten aufteilen. Wenn du das meintest. Wenn du Nhilis Region natürlich überzeugen könntest, Ifris müsste ebenfalls mitmachen da die Währung / Münze erst Einnahmen bringt wenn die ganze Region sie durchsetzt, hätte ich kein Problem die Einnahmen aus der Währung natürlich mit dir zu teilen, ich bin nicht gierig.
    Geändert von Darzumir (28. April 2020 um 22:33 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #23
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ok. Ich rede mit Frederick.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #24
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hallo Darzu:

    Ich würde nächstes Jahr Lorran zurück ins maresische Gebiet holen und könnte deine unterstützung gebrauchen. Als Gegenleistung schlage ich zum Beispiel vor, das du die Einahmen aus deiner Münze aus meinem Land für dich behalten darfst oder so.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #25
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Hallo Darzu:

    Ich würde nächstes Jahr Lorran zurück ins maresische Gebiet holen und könnte deine unterstützung gebrauchen. Als Gegenleistung schlage ich zum Beispiel vor, das du die Einahmen aus deiner Münze aus meinem Land für dich behalten darfst oder so.
    Mit nächstes Jahr meinst du bis zum Beginn der nächsten Runde oder du fängst damit nächste Runde an?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #26
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das hängt zeitlich von Zeris plänen ab. Ich habe vor bei denen einzufallen wenn sie das Reichsheer angreifen. Ausserdem wurde mir versichert das gleichzeitig eine Revolution in Cithoria stattfindet. Ich bräuchte nur deine Rückendeckung, indem du dich mit deinem 4er mit in den Nordlorranbergen postierst, und wir dort dann gemeinsam einfallen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #27
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Das hängt zeitlich von Zeris plänen ab. Ich habe vor bei denen einzufallen wenn sie das Reichsheer angreifen. Ausserdem wurde mir versichert das gleichzeitig eine Revolution in Cithoria stattfindet. Ich bräuchte nur deine Rückendeckung, indem du dich mit deinem 4er mit in den Nordlorranbergen postierst, und wir dort dann gemeinsam einfallen.
    Das wäre ebn wichtig da ich diese Runde eigentlich plante die 4er Einheit samt Vegorax zum fangen von Scynn und Sumpfechsen zu schicken, wenn du die aber brauchst dann schick ich stattdessen eine Einheit mit Vegorax zum fangen und die 4er dann zu dir, wobei die Gefahr des Verlusts natürlich groß ist und mir nicht bekannt ist wieviel die Münze überhaupt einbringt aus deinen Gebiet. (Anm. Könntest du dann noch in deiner Auswertung, beim letzten mal als ich sie las war es noch nicht drin, schreiben, dass du sie einführst damit Ghaldak nicht denkt du machst es nicht) Ich weiss nicht ob es zu viel erscheint aber außer den Einnahmen der Münze aus deinem Land würde ich mir einen Gefallen wünschen welchen ich aber vorerst noch sparen würde bis ich ihn gebrauchen könnte. Vielleicht fällt mir Ja noch etwas ein, vor Jahresbeginn. Wann sollen denn meine Boyz losgehen und sich bereit macgen eine Schneise der Verwüstung, des Todes und Elends zu hinterlassen? Direkt zu Beginn des Jahres? Wie genau sehen denn deine Pläne aus für die kurze Plündertour oder wie auch immer du es nennen magst?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #28
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Nö. Ich habe dem Reichsheer meine Hilfe zugesagt, und das ist meine chance 5 Reichsarmeen ohne eigene Verluste zu vernichten. Und wenn es nicht klappt werden sie dir nichts tun.


    Bezüglich der Münze habe ich gerade meine Auswertung überarbeitet.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #29
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ah, dass war dein Plan, ok. Also wann sollen meine Boyz losmarschieren? Direkt zu Beginn der Runde?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #30
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das wurd sich zeigen. Hängt davon ab, ob Serall dieses Jahr angreift, oder nächstes. Sollte es nächstes Jahr losgehen, dann können wir es auch ganz lassen, weil dann noch 2 2er für Serall dazukommen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •