Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 274

Thema: [AS] Bruderfürstentümer Anthorias

  1. #1
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818

    Civ2 [AS] Bruderfürstentümer Anthorias

    Bild

    So, nachdem du dich doch für Cithoria entschieden hast, brauchen wir natürlich auch einen Faden, werte Lai

    Die anderen bitte raus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tim Twain (05. März 2020 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Moin!

    Was lief da im Amthorland eigentlich? Habe das Gelaber mit Lai nicht gelesen.

    Und was hast du in Lorran und Neraza vor? Letzteres ist für mich einfach nur ein großer Haufen Probleme, wo ich mich gar nicht einlesen will.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #3
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Jetzt ist der einfach offline.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #4
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Achtung Spoiler:
    Was genau meinst du? Lai und ich verstehen uns sehr gut, sie will eigentlich niemanden heiraten, weil sie so ewig verlobt und verheiratet war und die Freiheit genießt. Der eine Ardeki, der in Lorran war, ist laut dessem Herrscher Coluim tot, das habe ich Lai mitgeteilt. Ansonsten hatte ich mal einen gemeinsamen FlussSP angedacht, allerdings macht den ja jetzt vielleicht das Reich

    Ich würde gerne den Goldelfen in Lorran helfen, allerdings bist du näher
    Eine gemeinsame Aktion wäre auch fein. Wenn jemand da jetzt was macht von Seiten des Reiches werden die Menschen aber wohl abspringen.
    In Neraza plane ich aktuell nichts, will kein Land in den Bürgerkrieg stürzen.

  5. #5
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der einfach offline.
    Bin ich das nicht immer? Emoticon: spy

  6. #6
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    OK.

    Naja, die Freiheit einer Spielfigur ist mir ziemlich schnuppe, so lange ich an der Macht bleibe als Spieler.

    Schade, dass mit dem Ardeki. Hätte den als Spieler wahrscheinlich unterstützt und vielleicht geheiratet.
    Wer ist Coluim?
    Ich will in Lorran auf jeden Fall auch helfen und mich auch etwas als Beschützer der Goldelfen dort etablieren, ohne das Land zu annektieren. Ein Pufferstaat zu den irren Orks kommt eigentlich ganz gut.
    Würdest du mehr Einfluss von mir da dulden? Andere Spielfelder habe ich ja kaum oder willst du nochmal über das Mittelamthorland reden?
    Gemeinsame Aktion geht klar.

    Ist Neraza nicht de facto noch im Bürgerkrieg?

    Bist du mittlerweile allgemein als Fürstentum anerkannt?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #7
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Ach und wie ist dein Verhältnis zum Reich? Ich denke, wir wollen beide eine Diktatur der Kristallelfen und einen Zentralisierung durch Sternenfaust verhindern?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #8
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Ich sage dir nur, wie sich Lai positioniert hat. Desweiteren nagte es an ihr sehr, dass sie noch nicht wirklich gut die Kabinettsfürstin sein kann.
    Das der Ardeki tot ist weiß übrigens außer den drei im Osten keiner, ist übrigens mein Stand. Lai weiß es auch nur von mir. Coluim ist der Führer der Goldelfen dort.

    Kannst du sie denn gegen die Orks beschützen. Du könntest in einen Krieg hineingezogen werden, dem du nicht gewachsen bist. Deswegen hat Lai sich da auch zurückgehalten, was auch an ihr genagt hat. Ansonsten hab ich nichts dagegen, warum auch.

    In neraza sind aktuell keine Kämpfe nur viele Parteien

    Das kommt ganz auf das Verhalten des Reiches an. Einem goldelfenfreundlichen Reich bin natürlich positiv eingestellt, wenn es so weiter macht wie bisher sind meine Bande sehr lose. Ich würde gerne eine Verbesserung der Rechtslage der Goldelfen erreichen. Im Rat hätte ich da aktuell - deine vorausgesetzt - 7 von 17 Stimmen dafür.

  9. #9
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Anthoria ist anerkannt

  10. #10
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Anthoria ist anerkannt
    Habe es gerade gelesen, dass Lai komplett auf alle Ansprüche verzichtet hat. Ich meine, ich hätte auch keinen Krieg angefangen, aber das gleicht meiner Meinung nach einer bedingungslosen Kapitulation. Was hat Lai davon jetzt gehabt? Konntest die Frau offensichtlich sehr effektiv bequatschen. Finde es sehr krass, dass Ghaldak gleich so extrem richtungsweisende Entscheidungen trifft und so einiges an den Besonderheiten gleich abgibt. Hätte mir dafür von Nakumo irgendwas bieten lassen.

    Ist Coluim da der Herrscher oder ist das eine Republik?

    Alleine wohl nicht, aber mit der Reichsarmee?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #11
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Ich habe niemanden bequatscht, Flev mich gefragt, ob ich die Nachfolge Lais unter den Punkten Aufgabe der Ansprüche und Verlobung mit dem Ardeki akzeptiere. Ich habe zugestimmt.
    Frieden und Freundschaft? Ich habe die Ardeki in Lajidor sowie den Hauptsitz auch unbehelligt gelassen. Der Anspruch bringt nur Stress und Lai wollte den Ausgleich mit Nakumo.

    Er und die Menschenführerin sind gleichberechtigte Herrscher

    Wofür brauchten die dich? Glaubst du Don macht dir da ein faires Angebot?

    Wie sieht es mit gegenseitigen Leserechten aus? Oder planst du schon den Griff nach Süden

  12. #12
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden bequatscht, Flev mich gefragt, ob ich die Nachfolge Lais unter den Punkten Aufgabe der Ansprüche und Verlobung mit dem Ardeki akzeptiere. Ich habe zugestimmt.
    Frieden und Freundschaft? Ich habe die Ardeki in Lajidor sowie den Hauptsitz auch unbehelligt gelassen. Der Anspruch bringt nur Stress und Lai wollte den Ausgleich mit Nakumo.

    Er und die Menschenführerin sind gleichberechtigte Herrscher

    Wofür brauchten die dich? Glaubst du Don macht dir da ein faires Angebot?

    Wie sieht es mit gegenseitigen Leserechten aus? Oder planst du schon den Griff nach Süden
    Was hättest du Krämerfürst denn gegen die Erbfolge machen können? Naja, einen der Prätendenten stützen...

    Wo genau ist dieses Lajidor in Mittelanthorland eigentlich? Gibt es da eine Karte?

    Naja, ob die Zweivölkerherrschaft noch lange steht? Mit dem irren Thurid müsste man aber reden.

    Ich will keinen Beef mit dir. Anthoria zurückgewinnen halte ich per se für absolut illusorisch, wenn nicht alle von Anfang an gegen Nakumo stehen.
    Aber gerade die diplomatische Aufwertung als Fürst etc. war ja auch etwas wert. Das einzige, was dir jetzt noch fehlt, wäre eine fürstliche Eheverbindung?

    Nee, Don ist ein Abzieher. Rede lieber mit Sternenfaust.

    Wenn ich in deinen Thread darf, gerne. Griff nach Süden halte ich für Quatsch, auch wenn ich den Deal aktuell für sehr vorteilhaft für Nakumo halte.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #13
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Man wusste ja nicht was der andere Ardeki macht. Von daher finde ich das schon nachvollziehbar, die Regelung auch durch Nakumo stützen zu lassen und hab da auch nicht nein gesagt. Flev hat wohl Lai bequatscht um ne stabile Regierung in Cithoria auf die Beine zu stellen

    In der Mitte, ist die Regionalhauptstadt. Auf der ersten Karte zu sehen meine ich.

    Thurid hat mich bislang ignoriert.

    Teverin ist bereits verlobt, falls du aber doch noch eine Eheverbindung möchtest könnte man eine Hochzeit mit Tesrain anbieten, wenn der mitmacht. Der will es eh ruhig angehen lassen und könnte Lai ein wenig unterstützen bei der Regierung.

    Fein erkannt. VK ist Goldelfen gegenüber aber auch recht schweigsam.

    Deswegen gegenseitig

  14. #14
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Memo an mich selbst: Flev loswerden. Will hier so wenig Magier wie möglich.

    Ah okay. Und beim Mittelanthorland gibt's nichts mehr zu bereden? Wenn nein, hätte ich dann wenigstens gerne Unterstützung im Lorrantal. Gab ja schon Gerüchte, dass Nakumo und Cithoria da gemeinsam was drehen wollen.

    Thurid ignoriert alle und macht einfach sein Ding, glaube ich.

    Don ist immer so und am besten ignoriert man sich mit ihm gegenseitig.

    Wenn du aber alles spoilerst, können wir auch hier bleiben.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #15
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.818
    Flev ist Kanzlerin von Sternenfaust Aber ja mit der hat das Haus Nakumo auch noch eine Rechnung offen.

    Aktuell war der Stand mit Lai wir belassen es beim Status Quo, das war Lais präferierte Option.

    Was willst du denn tun? Mein Stand mit Coluim war, er wümscht aktuell keine Einmischung von außen um das labile Gerüst irgendwie am Leben zu halten. Ich denke in Lorran wird alles über Coluim gehen oder willst du den absetzen? Ich bin mir nicht sicher, ob das Reich und die Ifris einen Vasallenstatus oder ein Konduminium von uns beiden akzeptiert. Die Gerüchte basierten auf keiner planung von Lai und mir.

    Jap

    Jap

    Gibt es in meiner Story überhaupt Spoiler? Kann mich aus dem Stegreif an keinen erinnern

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •