Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 291 von 291

Thema: [AS] Die Sichelkonferenz

  1. #286
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    (Spoiler aus Sicherheitsgründen, damit Wächter und Neraza wirklich draußen bleiben.)

    Achtung Spoiler:
    Nakumos Gesandter lacht verlegen. "Ähm... Hilfe?
    Liebes Ifris, dein Vertrag mit dem Reich bietet euch keine Möglichkeit, uns ein oder zwei 'Söldner' zu überlassen, mit denen wir die Wächter am Strand empfangen könnten?
    Andernfalls müssen wir wirklich auf ein Wunder hoffen."
    Achtung Spoiler:

    Leider sind uns wirklich die Hände gebunden, wenn der ganze Vertrag nicht nichtig sein soll, was angesichts der Truppen an meinen Grenzen unvorteilhaft wäre. Die orkischen Söldner aus Trien kann ich leider auch nicht befehligen, ich werde meine orkischen Freunde wohl nicht überreden können, sie mir zu überlassen zum verschiffen.

  2. #287
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Oh „rechtlich“ hatte dieser Bund auch für Ifris nur beiläufigen Charakter aber man hielt sich gern an die Absprachen hier. Uns verstört die Verlogenheit Nerazas, erst einer Verlängerung freundlich zustimmen zu wollen und dann einen Angriffskrieg zu planen.
    Nakumos Gesandter räuspert sich. "Direkt nachdem Ihr hier öffentlich verkündetet, den Sichelbund als 'losen Pakt von zweifelhaftem Wert' anzusehen und durch Truppen an der Grenze gebunden wärt, bedrängte uns Neraza, bei der Rüstung nachzulegen, weil... 'Gefühl und Dinge und so'. Leider haben wir uns für das Geld entschieden.
    Neraza handelt aus Schwäche, nicht aus Stärke. Ich bin sicher, nachdem die Wächter ihre Flügelschweinebucht erlebten, werden sie schnell zu Verhandlungen bereit sein."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #288
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Eine Rückkehr ins Reich und damit unter den Schutz des NAPs mit den Wächtern steht für Nakumo nicht zur Debatte oder? Aufgrund des NAPs mit den Wächtern sind Kaervai auch die Hände gebunden und man kann wenig gegen diese tun.

    Achtung Spoiler:
    Man könnte ansonsten nur Geld schicken um zu Helfen. Das ganze natürlich diskret.

  4. #289
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Es wäre für uns keine Wunschlösung, doch wir wären dazu bereit. Ob der Vertrag, der ausdrücklich unter Nennung aller Reichsglieder unter Auslassung Anthorias, dann auch für uns gelten würde, steht allerdings auf einem anderen Blatt."

    Achtung Spoiler:
    Danke für das Angebot, aber aktuell würde es uns nicht weiterhelfen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Braucht jemand noch eine Flotte für den Transport von Truppen? Ich würde meine anbieten. Ansonsten werde ich mich aus dem Konflikt heraushalten.

    @Nakumo: Habe Sternenfaust ein bisschen bearbeitet, sodass man dort über eine Wiederaufnahme ins Reich und unter den Schutzschirm nachdenkt.

  6. #291
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "'Die Wiederherstellung der vier Ketten kristallelfischer Knechtschaft, die diesmal wirklich Knechtschaft sein werden'? Ähhem... Danke dafür. Wir haben Neraza schon bearbeitet, dass sie uns mit deren Umgang helfen, wenn sie wirklich eintreten.
    Diese waren auch so lieb, unseren Truppen für einen Endkampf am Strand die Heimkehr zu erlauben, nachdem Ifris uns im Stich ließ. Jetzt braucht es nur noch ein Wunder und alles wird gut."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •