Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 447

Thema: der Corona-Hysterie-Faden

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Hm, die Sterblichkeitsrate liegt bei Männern bei 2,8%, bei Frauen aber nur bei 1,7%. D.h. gefährdet sind v.a. Männer ab Ende 50, dazu Diabetes und Krebserkrankung.
    Also freut es die Kranken- und Rentenkassen

  2. #77
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Trump kommt jetzt doch nicht nach Europa, es ist ihm alles zu verseucht hier.

    Israel lässt keine Italiener mehr ins Land.

    In Südkorea gibt es die größte Anhäufung von Fällen unter Anhängern der christlichen Sekte Shincheonji-Kirche Jesu. Alle 200.000 Sektenmitglieder werden jetzt getestet.
    Geändert von Tohuwabohu (29. Februar 2020 um 10:30 Uhr)

  3. #78
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Ja einer der erste Fälle war ja glaube ich Mitglied in der Sekte, und ging selbst als schon starke Symthome da waren weiter zum Gottesdienst, und hat sich glaube ich auch geweigert sich testen zu lassen.

    Edit:
    https://www.n-tv.de/panorama/Suedkor...e21597561.html
    Eine 61-jährige Anhängerin der Shincheonji-Kirche hatte nach Behördenangaben Virustests zunächst verweigert und war weiter zu Gottesdiensten in der südlichen Stadt Daegu gegangen. In der mit 2,5 Millionen Einwohnern viertgrößten Stadt Südkoreas konnte sich der Erreger der Atemwegskrankheit Covid-19 auf diese Weise schnell ausbreiten - mit weitreichenden Folgen.
    ]
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Oh my, meine Mutter rief gestern an, sie hat leider auch einen religiösen Hau... the end is nigh.. und ich bin high.

    7 Die Jünger fragten ihn: »Lehrer, wann wird das geschehen? Welches Ereignis wird ankündigen, dass diese Dinge bevorstehen?« 8 Jesus antwortete: »Lasst euch von keinem Menschen täuschen und verführen! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und von sich behaupten: ›Ich bin es – der Retter, auf den ihr wartet!‹ Und sie werden verkünden: ›Jetzt ist die Zeit gekommen!‹ Lauft ihnen nicht nach! 9 Ihr werdet von Kriegen und Unruhen hören. Aber lasst euch dadurch nicht erschrecken! Das alles muss geschehen, aber das Ende kommt noch nicht sofort danach.« 10 Dann sagte er zu ihnen: »Ein Volk wird gegen das andere kämpfen und ein Königreich das andere angreifen. 11 Es wird schwere Erdbeben geben und in vielen Teilen der Welt Hungersnöte und Seuchen. Schreckliche Dinge werden geschehen, und am Himmel werden gewaltige Erscheinungen zu sehen sein.
    Geändert von WeissNix (29. Februar 2020 um 15:39 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #80
    Jesper Portus
    Gast
    Ist Trump jetzt schon am Himmel zu sehen? Bei dem aufgeblähten Ego ja denkbar...

  6. #81
    Ausgetreten
    Gast
    Scheiß Corona-Deppen! Weder Brot, Nudeln oder Klopapier bekommen. War alles wie leer gefegt. Die Panik-Käufer versauen mir den normalen Wocheneinkauf

  7. #82
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Also freut es die Kranken- und Rentenkassen
    es wäre vermutlich das beste für die Welt (CO2 anyone?) und die Sozialsysteme der Erkältungswelle einfach ihren Lauf zu lassen - einfach ein natürlicher Prozess. Wie kann ich sowas nur sagen ...

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    Registriert seit
    19.04.19
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Scheiß Corona-Deppen! Weder Brot, Nudeln oder Klopapier bekommen. War alles wie leer gefegt. Die Panik-Käufer versauen mir den normalen Wocheneinkauf
    Du haettest eben frueher Vorraete anlegen muessen. Der Fehler liegt bei dir.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Das ist ja Graunhaft
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Aldi hatte noch alles, nachdem wir vorher in mehreren Läden vor leeren Regalen standen. Besonders Mehl war beliebt.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich frag mich eher weshalb ihr Samstags einkaufen geht. Gibt es einen schlimmeren Tag dafür?

  12. #87
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eher weshalb ihr Samstags einkaufen geht. Gibt es einen schlimmeren Tag dafür?
    Unter der Woche kommt mancher nicht dazu.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  13. #88
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    es wäre vermutlich das beste für die Welt (CO2 anyone?) und die Sozialsysteme der Erkältungswelle einfach ihren Lauf zu lassen - einfach ein natürlicher Prozess. Wie kann ich sowas nur sagen ...
    Eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe, allerdings glaube ich, dass die Kosten durch Corona höher sind

  14. #89
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Das Coronavirus hat das Forum erreicht

  15. #90
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Coronavirus hat noch keine Freundschaften geschlossen
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •