Seite 25 von 95 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1425

Thema: [DMS] - Baiern, Ungarn und Böhmen gemeinsam gegen die schwarzen Ritter!

  1. #361
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    Wow das ist viel ich werte dann auch viel schicken.

    Ungarn Böhmen sollen Truppen zu euch um in euren Land für Ruhe zu sorgen?

    Ungarn Die Johanniter wäre für so etwas auch bereit.

  2. #362
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Böhmen wird wohl bei den befreundeten mitteldeutschen Staaten fragen. Man rechnet damit, dass die Sicherheitslage tatsächlich kritisch sein könnte.

  3. #363
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Man würde sich über 500 Reitern freuen, als mobile Truppe. 2000 Fußvolk mobilisiert man immerhin aus "eigener Tasche" zum Schutz. Denen mangelt es halt an Geschwindigkeit.

  4. #364
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.847
    @Baldir wären dir auch Johaniter recht?

    Die hätten die für dich über.
    Schreib ihn mal an.

  5. #365
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Tirol ist an einer Normalisierung der Beziehungen interessiert. Ich habe mich dazu entschlossen Vertrauen zu schenken.

    Mal gucken ob er überhaupt Reiter hat. Sonst frage ich den Orden, danke.

  6. #366
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295


    Ich weiß nicht ob ich verrückt bin oder wieso mich das so sehr reizt. Ich würde gerne wieder einsteigen, aber dieses Mal als Trapezunt. Obwohl die Lage dort vor Ort recht verzweifelt sein dürfte, da Täbriz vermutlich fällt. Aber ein heroischer Abwehrkampf hätte auch etwas und Böhmen wäre in dem Fall auch frei. Falls Seged zu Gunsten von Yunus interveniert, wäre das vielleicht sogar die Chance Konstantinopel wieder unter römische und damit Sarai-mongolische Herrschaft zu stellen. Und wenn nicht, könnte das ein heroischer Untergang werden.

    Was meint ihr? Bin ich verrückt oder sollte ich das beinahe Unmögliche versuchen?

  7. #367
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Du darfst natürlich sehr gern wieder mitspielen. Böhmen ist "richtig" frei, bei Trapezunt wäre es nett, wenn du dich ganz kurz mit Kantelberg absprechen könntest, weil ich ihm ja zusagte, dass er etwas Bedenkzeit bekommt, bevor sein Land neu vergeben wird.

  8. #368
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Uff. Das Großkhanat ist laut meiner izmirischen Quellen nur zu retten, so die angebliche Aussage Yunus gemäß Izmir, wenn Bertai Großkhan wird. Das oder eine Reichsteilung.

    Wenn ich nichts mobilisiere ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Reich als Ganzes erhalten bleibt.

    So oder so. In Sarai sieht man den Krieg als verloren.

    Erschütternd und demotivierend. Ich weiß.

    Keine Ahnung.
    Ach, nach Einnahme von Täbris, fällt Bertai vom Pferd und bricht sich das Genick. Kann sich auch schnell alles wieder wenden.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #369
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Du darfst natürlich sehr gern wieder mitspielen. Böhmen ist "richtig" frei, bei Trapezunt wäre es nett, wenn du dich ganz kurz mit Kantelberg absprechen könntest, weil ich ihm ja zusagte, dass er etwas Bedenkzeit bekommt, bevor sein Land neu vergeben wird.
    Das werde ich tun. Falls ich Trapezunt nehme, rechne ich zu 90 % sowieso mit einem Untergangsszenario, aber ich könnte daraus zumindest einen epischen Untergang machen.

    Ich denke jedoch, dass das auch zu Kantels Politik gepasst hätte, da er sehr Yunustreu war und ingame Trapezunt eine Erzfeindschaft zum einem der regionalen Bertai-Vasallen pflegt, wäre ein Überlaufen für Kantel wohl ausgeschlossen gewesen.

  10. #370
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Trapezunt wird nicht überlaufen, das ist richtig. Der Despot hat ja die von Kantelberg geprägte Persönlichkeit und Vorstellungswelt. Als Spieler hast du aber natürlich alle Freiheiten, wie es bei allen Staaten ist.

  11. #371
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Trapezunt wird nicht überlaufen, das ist richtig. Der Despot hat ja die von Kantelberg geprägte Persönlichkeit und Vorstellungswelt. Als Spieler hast du aber natürlich alle Freiheiten, wie es bei allen Staaten ist.
    Nein, ich würde auch nicht überlaufen. Meine Politik wäre ein all in für Yunus. Das habe ich Kantelberg ebenso geschrieben, wie dass ich im Falle eines Wunders von Sarai/Täbriz auf Konstantinopel schielen würde.

    Wenn er sein okay gibt, versuche ich es.

  12. #372
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Trapezunt wird nicht überlaufen, das ist richtig. Der Despot hat ja die von Kantelberg geprägte Persönlichkeit und Vorstellungswelt. Als Spieler hast du aber natürlich alle Freiheiten, wie es bei allen Staaten ist.
    Wenn Khalid die Seiten wechseln würde, würde Manuel wahrscheinlich auch drüber nachdenken und käme in echte Gewissenskonflikte. Gegen den Schwiegersohn in den Krieg ziehen zu müssen, wäre ganz schwierig.

    Ich hab mit Klink geschrieben, er kann gerne Trapezunt übernehmen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #373
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Ich verabschiede mich dann von hier, außer ihr wollt das als gemeinsamen Gesprächskanal nutzen, um die Yunus-Rettung zu koordinieren?

  14. #374
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Von mir aus
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #375
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Der Großkhan würde gern mit Schwaben, Baiern, Hessen, Ungarn, Nowgorod, Livland und Böhmen über einen möglichen diplomatischen Ausweg aus der Krise sprechen, der von einem treuen Vasallen vorgeschlagen wurde.

    Geht das hier?

Seite 25 von 95 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •