Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: [AS] Der Reichsrat der drei Orden

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ein Aufrüstungsgut ist nicht schlecht, obwohl ich selbst mit kaum aufrüsten kann mit dem Budget

    Könntest du dir vorstellen Privatunterricht für einen meiner Leute zu geben? Und was würde das kosten? Ich brauche dringend mal grundlegende Kenntnisse der Elementar und Netzmagie

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Das Problem an einem solchen Aufrüstungsgut ist halt, dass ich es praktisch nur Verkaufen kann, weil ich nur eine Armee aus Magiern habe. Ein solcher Bonus würde aber wohl nur bei klassischen Goldelfenarmeen funktionieren und diese halt zusätzlich pushen.

    Bei Netzmagie kann ich dir behilflich sein. Einen Staatsbesuch sollten wir da aber nicht draus machen, sondern vielmehr ein Treffen der Experten ohne die Oberste Führungsschicht. Kannst mir dann ja auch noch ein bisschen was übers Körperdoping erzählen. Wie man in der DDR sieht, muss Doping ja nicht immer Freiwillig und für alle Bekannt sein.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Klingt gut! Ich weiß nur nicht was man machen muss um es durchzuführen.

    Also Ghaldak, geht es einen Schwerpunkt zu setzen indem eine andere Figur einen ausbildet oder von einem lernt? Also in dem Fall zwei Spielfiguren entsprechend aus anderen Ländern? Oder wie organisiert man sowas am Besten?

    Vermutlich so dass du einen SP oder eine Nebenaktion setzt und sagst ich bilde den aus Tuzara in Netzmagie aus wodurch beide das Jahr blockiert sind und ich dann genau das gleiche nur umgedreht.

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Wohin willst du eigentlich mit der Netzmagie? Ich interessiere mich halt bei der Körpermagie die Optimierungsmöglichkeiten bei nicht ganz Kristallmagieren.

  5. #95
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Also Ghaldak, geht es einen Schwerpunkt zu setzen indem eine andere Figur einen ausbildet oder von einem lernt? Also in dem Fall zwei Spielfiguren entsprechend aus anderen Ländern? Oder wie organisiert man sowas am Besten?

    Vermutlich so dass du einen SP oder eine Nebenaktion setzt und sagst ich bilde den aus Tuzara in Netzmagie aus wodurch beide das Jahr blockiert sind und ich dann genau das gleiche nur umgedreht.
    Schwerpunktaktion können so ziemlich alles anstreben, auch das. Neraza unternahm ja im letzten Jahr bereits so eine Aktion.
    Per Nebenaktion funktioniert nur die "sicher +1"-Weiterbildungs-Kataloglösung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Wohin willst du eigentlich mit der Netzmagie? Ich interessiere mich halt bei der Körpermagie die Optimierungsmöglichkeiten bei nicht ganz Kristallmagieren.
    Naja so wie ich das verstehe formt man damit die Schablone und das ist entscheidend für das magische Potential. Das aber gleich ein ganzer SP notwendig ist ist etwas doof.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ja das ist die Grundlage für die weitere Ausbildung und das optimieren der weiteren Prozesse.

  8. #98
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Neraza hat mich bezüglich des reservierten Platzes angesprochen. Der wurde ja für den Goldlandorden reserviert, aber dieser wird wohl nicht gegründet. Es kann aber sein, dass die Vesker Schule eine entsprechende Position einnimmt. Man würde empfehlen, dass der Rat mal Gespräche mit Eidira aufnimmt.

  9. #99
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ordensmeister Aduza meint, dass er dazu sicher gerne bereit wäre - aber nicht nur als Höflichkeitsbesuch. Stattdessen wäre es wichtig, zwei Dinge zu erreichen.
    1.) Dieses unselige Bardendezernat müsse verschwinden, schon um diesen Gedanken ganz aus der Welt zu nehmen. Man könne nicht hinnehmen, dass Neraza dies gesellschaftsfähig bekommt, auch nicht hinter dem Feigenblatt eines angeblichen echten Ordens.
    2.) Es müsse sichergestellt werden, dass Neraza höchstens als Melkkuh Aufnahme fände und nicht etwa den Reichsordensrat übernimmt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •