Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 793

Thema: [AS] Der hohe Rat - Zentrum des Reiches

  1. #226
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Freie Hand um Cithoria um Lorran und das Markenland zu erleichtern, ja? So hinterfotzig hatte man den Text im Reichsheer gar nicht ausgelegt Dabei ist meine ah... gute Freundin Lai so eine gradlinige ehrenwerte Person voll Eifer und... ich schweife ab. Für die Verteidigung wird mehr als genug getan, nur schicken wir im Reichsheer unsere Truppen erst in andere Länder, wenn sie maximal ausgebildet und aufgerüstet sind. Zum Beispiel wird ein Teil der Truppen dieses Jahr an die Front verlegt.

    Das ist an den Haaren herbeigezogen, die Yurai- Schnitzerei wurde mit keinem Wort erwähnt, Serall ist einfach nur geldgierig.

    Davon Mal abgesehen: Wie kommt man bloß auf die Idee Kristalle zu schnitzen? Entweder sind die zu hart und zu spröde oder so weich(Kaolin), dass sie für sowas wie Geld maximal ungeeignet sind. Das sieht dann aber mehr aus wie weißer Ton (Da spricht die Chemie aus mir)
    Geändert von Don Armigo (04. April 2020 um 11:21 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #227
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Serall wollte Cithoria an das Reichsheer verscherbeln? Mir scheint, dass Serall seine Strafe verdient hat.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #228
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Es scheint, der Konflikt kann nicht ohne Mediator beigelegt werden. Wir laden die Konfliktparteien zum Friedensfürsten Teverin Nakumo nach Lajidor ein, um den Frieden im Reich zu bewahren.

  4. #229
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.514
    Die kriegen das auch ohne Nakumo hin. Warum nicht Sternenfaust?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #230
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die kriegen das auch ohne Nakumo hin. Warum nicht Sternenfaust?
    Welche Konflikte konnte Sternenfaust bisher eigenständig lösen?

  6. #231
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Das Haus Serall benötigt ganz sicher nicht die Vermittlung eines goldelfischen Krämers. Für uns kann die Sache nur zweierlei enden:
    1.) Wir bringen unserem Emporkömmling ein geradezu unverschämtes Maß an Langmut auf und geben uns mit dem aktuellen Status Quo zufrieden - unter der neuen Voraussetzung, dass das Reichsheer sämtliche seiner Truppen aus Nothazur abzieht und nicht mehr mit diesen dorthin zurückkehrt.
    2.) Wir bestrafen den Räuber angemessen, erlösen das Reich von diesem fehlgeleiteten Projekt und erobern Ostedilien im Geiste unserer Vorväter für die Kristallelfen zurück.
    Mehr haben wir nicht anzubieten. Vielgepriesener Kriegsheld, nun liegt es an dir: Möchtest du der neue Berlock sein?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #232
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich bin aber ein konservativ erzogener Goldelf, wär doch möglich, dass die Natur das so vorgesehen hat.
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Nein, das Kristallelfen und Goldelfen wie Männer und Frauen von Natur aus andere Begabungen und Fähigkeiten haben, also sich quasi auf eine Sache spezialisieren. Kristallelfen die Magie, Goldelfen der Kampf und die Arbeit und Orks als Unterwesen die Ausrottung.

    Es ist an jedem einzelnen Elfen seiner Rolle gerecht zu werden und gegebenenfalls auch ein guter Untertan zu sein.
    Ich habe schon bei verschiedenen Gelegenheiten meine Einstellung zu dem Goldelfen <-> Kristallelfen Thema kund getan. Wie bei (Jagd-, Wach- ,Hüte-)Hunden gibt es bei uns verschiedene Begabungen, weswegen ich eine Vermischung der beiden Varietäten übrigens auch strikt ablehne. Trotzdem gibt es keinen Rechtfertigungsgrund einen ehrenvollen Mann auf solch niederträchtige Art zu beleidigen und des Vertragsbruchs zu bezichtigen- vor allem bei einem Thema, das nicht ein einziges Mal darin vorkam.

    Nachdem Ihr mich nun also auf jede denkbare Art und Weise beleidigt habt, ist das Gespräch hiermit beendet. Geht zurück nach Serall und kocht weiter Eure giftigen Süppchen aus Gier und Hass, falls eine davon den Weg in mein Essen finden sollte werden meine Generäle Euch zu Verantwortung ziehen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #233
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Ein Scheiden klingt angemessen, da stimmen wir zu. Wir haben Euch das ostedilische Hügelland als Geschenk überlassen, und wir ehren unseren Entschluss. Nothazur gehört jedoch zu unserer Heimat, wie Ihr es selbst anerkanntet, und ich denke, dass Ihr einsieht, Euer Gastrecht nun verwirkt zu haben. Wir erwarten einen Rückzug des Reichsheers aus Nothazur bis zum Ende des Jahrzehnts, und sollte es nötig sein, werden wir Euch gerne beim Packen helfen.
    Fürstprimas, können wir diese Entscheidung so festhalten?"
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #234
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    [Hat der Kerl mir eigentlich zugehört?]
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #235
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Ich zumindest habe es.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #236
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich frage zum glaub jetzt dritten mal. Wurde der Vertrag irgendwo veröffentlicht?

  12. #237
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #238
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Für Mitspieler
    Achtung Spoiler:
    Die Gründe liegen nicht bei mir, aber ich warte mit einer Veröffentlichung bis Serall wirklich was gegen mich unternimmt und nicht nur keift
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #239
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Serall kann das gut.

  15. #240
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Die kriegen das auch ohne Nakumo hin. Warum nicht Sternenfaust?
    Wir sind gespannt...

Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •