Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 793

Thema: [AS] Der hohe Rat - Zentrum des Reiches

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.852
    Ich denke, dass wir aktuell nichts von ihnen zu befürchten haben. Aber ich denke auch, dass wir Elfen mehr als 0 Kriegsschiffe haben sollten.

  2. #167
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Der Reichsschwerpunkt zum Thema Flotte in Vesk hat mehrere Gründe:
    - Man stellt sicher, dass eine Invasion zur See nicht möglich und der Handel sicher ist.
    - Man hofft durch die Investition den Süden Nerazas weiter zu stabilisieren.
    - Forschung im Bezug zur Schiffstechnik und Wassermagie, können langfristig dem Reich Vorteile zur See verschaffen.

    An einem militärischen Konflikt mit den Wächtern hat man kein Interesse. Das hat man den Wächtern auch so mitgeteilt. Zusätzlich sind sie im Rat vertreten, weshalb es da immer ein Ventil gibt, um Konflikte zu entschärfen.

  3. #168
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wir aktuell nichts von ihnen zu befürchten haben. Aber ich denke auch, dass wir Elfen mehr als 0 Kriegsschiffe haben sollten.
    Die Konferenz von Norvesk hat dafür gesorgt, dass wir sicher sein können, dass aktuell keine Gefahr von den Inseln droht.

    Was die Stabiliserung von Neraza angeht blicken wir mit Sorge auf die Folgen der Versammlung von Tuzara. Wie sieht die Abgeordnete Eidira die aktuelle Lage? Wie hat sich das ganze auf die Stabilität Nerazas ausgewirkt?

  4. #169
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Varus, gib' mir.. nein, halt.

    Wächter, gebt mir meine Schiffe wieder!

    ---

    Wofür die Konferenz von Norvesk gesorgt hat, kann der Rat ohne Bericht von der Konferenz nicht wissen. Wäre der Gesandte von Nakumo wohl so freundlich, uns aufzuklären?

  5. #170
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Man hat sich auf ein friedliches Miteinander verständigt.

  6. #171
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Die Konferenz von Norvesk hat dafür gesorgt, dass wir sicher sein können, dass aktuell keine Gefahr von den Inseln droht.


    Siehe Taezin
    Mein Vertrauen ist in Geheimverhandlungen eines Mitglieds, dass sich weigert den Beitrag zu zahlen, nachdem der hohe Rat einen von diesem Mitglied vorgeschlagenen Schwerpunkt durchgeführt hat, äußerst gering

    Was die Stabiliserung von Neraza angeht blicken wir mit Sorge auf die Folgen der Versammlung von Tuzara. Wie sieht die Abgeordnete Eidira die aktuelle Lage? Wie hat sich das ganze auf die Stabilität Nerazas ausgewirkt?
    Die Tuzara-Konferenz war direkt beim erstem mal ein Erfolg oder? Die in Khinochal hingegen ist jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal ohne Ergebnis beendet worden

  7. #172
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Man hat sich auf ein friedliches Miteinander verständigt.
    Ob solche Geheimniskrämerei dem Frieden förderlich ist? Es wirkt nicht so, als ob das Reich beruhigt sein könnte, wenn man es bei "Friedensgesprächen" ausschließt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  8. #173
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Das restliche Reich hatte ja kein Interesse daran Friedensgespräche zu führen Wir haben zumindest keine Bestrebungen dafür erkennen können.
    Anthoria hat seinen Beitrag zum Schwerpunkt geleistet, sowohl finanziell als auch mit Expertise

  9. #174
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Die Tuzara-Konferenz war direkt beim erstem mal ein Erfolg oder? Die in Khinochal hingegen ist jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal ohne Ergebnis beendet worden
    Ein Riesenerfolg! Neraza könnte gar nicht mehr vor Frieden und Harmonie sprudeln...

  10. #175
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Wenn Neraza und das nach Autonomie strebende Vesk schon Mal einer Meinung sind, sollte man das wirklich ernst nehmen!
    Neraza braucht wieder eine autonome Führung, die dem Land die Stolz und Würde zurückgeben, die es verdient. Eine vom Reich oder anderen Fürstentümern gelenkte Führung kann Neraza nur gegen das Reich aufbringen und Schafen über alle Elfen bringen. Wir brauchen wirklich keinen zweiten Bürgerkrieg, sondern endlich Normalität für Neraza.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  11. #176
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    Die Wächter schließen sich dem Protest aus Neraza-Stadt und Vesk an.

  12. #177
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Cithoria will man sich aus Prinzip wohl nicht anschließen?

    Wenn wir den lokalen Machthabern nicht die Möglichkeit lassen, sich einen Fürsten zu erwählen, sondern weiterhin mehrere Akteure ihre Politik durchsetzen wollen, haben wir da bald einen gescheiterten Staat Marke Aretas, der Tavernenfürst.

    OOC: Das mit dem Vertrag neulich war mir nicht klar, sorry. Ratte hat es mir dann erklärt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  13. #178
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.819
    Um einer Verderben bringenden Eskalation in Neraza vorzubeugen lädt Fürst Teverin zu einem Schlichtungsgespräch ein. In Absprache mit der Stadt Neraza laden wir den Fürstprimas sowie die Führung der Städte Vesk und Neraza ein um die Konflikte friedlich beizulegen. Soll noch jemand zugegen sein?

  14. #179
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Ich bin gerade am überlegen, ob wir nicht den Reichschwerpunkt für eine Konferenz, die endlich mal Klarheit bei Neraza schafft, verwenden. Diese ganzen Mini- und Halbkonferenzen bringen ja nichts.

  15. #180
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.403
    Wichtig wäre, dass Sternenfaust halt nicht nur eine Marionette anstrebt, sondern Neraza seine Eigenständigkeit zurückgibt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •