Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 793

Thema: [AS] Der hohe Rat - Zentrum des Reiches

  1. #151
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Man begrüßt Kaervai als neustes Mitglied im Reich

    Die erste Frage wurde bereits durch Cithoria vorweggenommen: Wie sieht es mit dem Reichsbeitrag Kaervais aus? Gibt es bereits in diesem Jahr eine Zahlung oder erst mit dem nächsten Etat? Wir würden zumindest eine symbolische Zahlung begrüßen um zu zeigen, dass man sich als Mitglied seit Beginn des Jahres sieht.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Kaervai wird dieses Jahr seinen Beitrag leisten. Da man Einnahmen von 80.000 Y hatte, sollen insgesamt 20.000 Y ins Ausland überwiesen werden, was genau den Reichsbeitrag von 25% wiederspiegelt. Da man bereits 15.000Y an Teazin überwiesen hat, wird man dem Reich 5.000Y überweisen.

  3. #153
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Was hat der Vertrag mit Taezin mit dem Reichsbeitrag zu tun?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Das hat dahingehend was damit zu tun, dass ich 20.000 für den Reichsbeitrag zurück gehalten habe. Nachdem sich das Reich nicht sortiert bekommen hat, habe Brabrax einen Großteil dieses Geldes überwiesen. Ab nächsten Jahr kann ich gerne den vollen Beitrag überweisen. Dieses Jahr ist die Budgetplanung schon abgeschlossen und werde ich auch nicht mehr aufbohren. Gab ja sogar Meinungen, dass ich dieses Jahr gar nichts überweisen brauch.

    Wenn deiner Meinung das Reich zu wenig Geld hat, beschwer dich bei anderen.

  5. #155
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Man wollte nur in Erfahrung bringen, ob das in den nächsten Jahren so beibehalten werden soll.

    PS: Im Übrigen würde ich empfehlen im öffentlichen Bereich einen anderen Ton zu wählen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #156
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Es gäbe auch die Möglichkeit, dass er die Stundung übernimmt.

  7. #157
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Der Gesandte des Fürstentums Taezin äußert Bedenken zum üblichen Vorgehen des Fürstprimas, Abstimmungen vorzeitig zu beenden, wenn ihm das Ergebnis gerade zusagt.

  8. #158
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich schließe wenn es eine Mehrheit gibt, weil ich nicht annehme, dass es im Nachhinein Änderungen gibt. Sehen andere das gleiche Problem?

  9. #159
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Dass Watrow, der Gesandte von Taezin, verschwunden ist, ist ein Problem. Was Taezin anmerkt hingegen nicht

  10. #160
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Kann man die Sache bezüglich Lorran besprechen? Braucht es da Truppen?

  11. #161
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Der Fürstprimas hat zwar groß angekündigt, Kontakt mit den Wächtern aufzunehmen zur Sicherung der Küsten, passiert ist jedoch nichts. Teverin Nakumo hat sich nun wie angekündigt dessen im Dialog mit den Küstenanrainern angenommen und mit der erfolgreichen Konferenz von Norvesk sind die Küsten nun sicher!

  12. #162
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Der Fürstprimas hat zwar groß angekündigt, Kontakt mit den Wächtern aufzunehmen zur Sicherung der Küsten, passiert ist jedoch nichts. Teverin Nakumo hat sich nun wie angekündigt dessen im Dialog mit den Küstenanrainern angenommen und mit der erfolgreichen Konferenz von Norvesk sind die Küsten nun sicher!
    Wir haben Kontakt mit den Wächtern aufgenommen und von seitens der Wächter hieß es, dass ihnen ein Flottenabkommen egal ist und wir rüsten können wie wir wollen.
    Deshalb war jetzt geplant möglicherweise einen Reichsschwerpunkt in Vesk im Bezug zur Flotte zu investieren ...

  13. #163
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Mehrere Fürsten haben auch danach noch hier ihre Ängste kundgetan, diese wurden jedoch vom Fürstprimas ignoriert. Ein Dialog wurde erst gar nicht gesucht. Umso schöner ist es, dass man auf so unkompliziertem Weg die Küsten des Reiches sichern konnte, obwohl man uns Steine in den Weg legen wollte.

  14. #164
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    ich halte es für grundfalsch jetzt ein wettrüsten zu veranstalten und bin dringend dafür ein Auskommen mit den Wächtern zu finden. Immerhin waren die Wächter bereit dem Reichsheer ein Aufrüstungsgut zur Verfügung zu stellen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #165
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich habe per se auch nichts gegen die Wächter. Im Norden lauert die Gefahr, da muss man sich nicht noch Gegner im Süden schaffen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •