Seite 38 von 53 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 793

Thema: [AS] Der hohe Rat - Zentrum des Reiches

  1. #556
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Serall ist ab nächste Runde auch mit dabei, die einmal gegebenen Zusagen hält man aber ein.

  2. #557

  3. #558
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Die Wächter wären durchaus bereit eine kostengünstigere und effektivere Alternative für die Reichsverteidigung zur Verfügung zustellen.

    Für 30 Tausend pro Einheit im Jahr, ständen sofort zwei Einheiten der Stufe 3 zur Verfügung, bei einer Dauer Verpflichtung über 5 Jahre, gibt es Sie für 22.5 im Jahr - so Serall ein kostengünstiges Aufrüstung gut zur Verfügung stellt, wären Sie zu selben Konditionen auch zwei Stufe 4 Einheiten. Dessen Aufrüstung wir selbst dann zahlen, sobald die Einheiten an entsprechenden Stationierung punkten stehen.
    Wie viele Einheiten stünden zur Verfügung?

  4. #559
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    2 Stufe 3 Einheiten, die ich bei einer langfristigen verpflichtung bei nächster gelegenheit auf Stufe 4 mache (ohne das Ihr extra zahlen müsst) > Wäre dann aber unbeweglich. Sollte also ein gut platzierter Stationierungsort sein (wenn Ihr die Option wollt, muss Ja nicht sein ;-)

  5. #560
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Warum muss der Reichsschwerpunkt eigentlich immer erst um kurz vor Schluss sein?

  6. #561
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Warum muss der Reichsschwerpunkt eigentlich immer erst um kurz vor Schluss sein?
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal als Alternative ein, dass das Reich ohne Geheimdienst versuchen könnte diese Strukturen auszumerzen. Keine Ahnung wie effektiv es ist, aber ich denke es ist trotzdem sinnvoller, als sie jetzt zu ignorieren. Vielleicht gibt es auch weniger Streit und Postengeschachere.
    Der aktuelle Vorschlag ist ja bekannt. Hat sich halt niemand außer Serall und Neraza dazu geäußert

  7. #562
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Du kennst meine Meinung.

  8. #563
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Posten verlangt. Talesne hat diesen Einwurf gebracht. Zu sagen, dass Taezin kein Militär habe, ist falsch, da das Gegenteil der Fall ist. Sicher, wir haben keine großen Vierer- und Fünfer-Einheiten, aber wenn das der Maßstab ist, dann will ich da im Grunde nicht zugehören.
    Seht euch die Militärkarte an: Macht dieses Jahr etwas fürs Militär oder das Reich verliert Lorran. Würde ich drauf wetten.
    Da, bitte sehr.

  9. #564
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Für Militär braucht es aber keinen Schwerpunkt. Da kann man auch zbs die Rekrutierungsaktionen der Länder nehmen.

  10. #565
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Dann machen wir das, aber wir sollten so langsam mal zu einem Konsens kommen.

  11. #566
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    (Gerade wenn ihr andere rekrutieren lassen wollt, stimme ich Brabrax zu.)

    Talesne bräuchte keine Truppe in Vastor, würde es daran aber nicht scheitern lassen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #567
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    (Gerade wenn ihr andere rekrutieren lassen wollt, stimme ich Brabrax zu.)

    Talesne bräuchte keine Truppe in Vastor, würde es daran aber nicht scheitern lassen.
    Die aktuelle Idee sieht vor, eine Einheit aus den drei Khinochaler Gebieten zu rekrutieren um Einheit zu zeigen.

  13. #568
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Rücklagen: 155.000 Yurai
    Einnahmen: 240.000 Yurai
    395k Etat
    100k Schwerpunkt
    300k frei
    45k Wächter-Söldner
    -50k Einheitenauffstellung "Vereinigtes Khinochal" (Vastor)
    =200k

    Schwerpunkt: Auf dem Bericht basierend sollen die von Nakumo unterwanderten Strukturen des Reiches beseitigt werden. [100k]

    Fragen:
    1) Wollen wir die Söldner dieses Jahr auflösen oder erst nächstes wenn Lorran sicher ist? Wären 25k und man hätte dann nur noch 175k übrig. Ich denke man sollte einfach was aus Lorran ziehen.
    2) Ich würde wohl eine oder beide magischen Einheiten dem Reich zur Verfügung stellen und stattdessen eine weitere Leibgarden-Einheit aufstellen.
    3) Hat Cithoria noch Rekrutierungsaktionen?
    4) Würde noch zwei Reichseinheiten aufstellen, die durch Taezin unterhalten werden.
    5) Gibt es Widersprüche gegen die Wächtersöldner?

  14. #569
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    3) Das schon, aber keine einzige Kopeke wegen Schuldendienst
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #570
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    3) Das schon, aber keine einzige Kopeke wegen Schuldendienst
    Geld würde das Reich stellen.

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •