Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Achtung Spoiler:
    Ich verstehe deine Sorgen. Mir bereiten die vielen Konflikte der letzten Zeit auch schlaflose Nächte. Aber wer nicht kämpft hat schon verloren und du bist weit davon entfernt wegzulaufen. Du hast so eisern deinen Platz gehalten, so schwer es auch manchmal, sicher gerade am Anfang war. Eidra, ich soll auch liebe Grüße von ihr ausrichten, eine der geachtetsten Elfin des Reiches schätzt dich und auch dein Orden, deine Familie schätzt dich noch höher. Eh wir uns geschlagen geben muss schon Alavriak persönlich erscheinen und uns den Dolch zwischen die Rippen rammen. Wir sind stark und wenn wir eine goldene Allianz schmieden unbesiegbar. Ein Krieg der Elfen untereinander ist wirklich das schlimmste was uns allen passieren kann, aber noch haben wir ein Wort mitzusprechen. Ich glaube wirklich daran, dass wir diese Welt verändern können, du nicht?

    Und glaubst du wir müssen den Neraz vor etwas Bestimmtem warnen?

  2. #122
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Sie bricht in Tränen aus und benötigt einige Zeit, sich zu sammeln, doch schließlich sagt sie: "So ist der Wille. Und wenn sie mich an den Vesker Strand schickt, bekomme ich wenigstens Farbe."

    Sie überlegt. "Er solle sich vor der Sterngarde hüten. Viele von ihnen ersehnen den Tag, an dem sie uns endlich jagen und töten dürfen. Elarir hat das hinter hübschen Kleidchen zu verstecken gesucht, Mefi redet dem Fürstprimas nach dem Mund, doch er fiel schon einmal mit einem Wimpernschlag seinen Verbündeten in den Rücken."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Achtung Spoiler:
    Ich möchte sie trösten. Und anregen dass wir etwas frische Luft schnappen und sie auch mit ihrem Bruder etwas schwatzen kann.

    Ich will für sie da sein und sehen was sie hat.

  4. #124
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    (Dein Gefühl sagt, dass irgendeine Hässlichkeit sie kürzlich aus der Bahn warf und dass sie Zeit braucht, das zu verdauen. Außerdem scheint sie sich in Sternenfaust in letzter Zeit ohnehin nicht sonderlich wohl gefühlt zu haben.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Achtung Spoiler:
    Eieiei, sie geht ja vermutlich mit ihrem Bruder. Der soll mal schauen, dass sie etwas frische Luft und neue Eindrücke bekommt. Außerdem soll sie sich mal was gönnen von ihrem Agentengehalt was ich ihr auszahlen werde. Mal Eisessen mit dem Bruder am Strand, das ist quasi der Wunsch von ganz Oben aus dem Orden

  6. #126
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ein in der Hauptburg eingehender Vertreter Nerazas wendet sich halböffentlich an Tuzaras Person vor Ort und bittet die Goldkinder in aller Form darum, nicht in Chalor einzugreifen. Man befürchte, dass nicht nur das Aufkommen einer entschlossenen erzkonservativen Bewegung die Ordnung im Fürstentum endgültig zerstören, sondern dass dadurch auch ein Konflikt mit den nerazaischen Bewohnern des Chalor-Gebiets entflammen könne, der Neraza dazu zwingen könne, zum Schutz ihrer Leute dort direkt eingreifen zu müssen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #127
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Das wäre ja dann eine Kriegserklärung gegen ein souveränes Reichsmitglied.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Wie die Herren Nerazas sehen haben wir auf eine Expansion nach Chalor verzichtet.

  9. #129
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus caporegime,

    Neraza fragt für den Rest diesen Jahres nach einem Durchreiserecht durch Tuzara an (in möglicher Begleitung von Cithoria). Man verspricht dafür der Steppenmark Beistand im Falle eines Angriffs durch die Regev-Revolte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Neraza ja, aber Cithoria nein.

  11. #131
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Meine Sieger kommen dann wohl wieder Heim

  12. #132
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Meine Sieger kommen dann wohl wieder Heim
    Ja. Danke

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Ich stelle die Truppen 1x mehr dem Reich zur Verfügung. Also sobald VK den Befehl gibt hat das seine Richtigkeit

  14. #134
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus caporegime,

    Achtung Spoiler:
    von einem Offizier der Toza-Armee geht eine Meldung ein, wonach in der Ferne jemand ein Gespräch mit ihm suchte, der sich als hochrangiges Mitglied der Goldzinnengesellschaft ausgab. Diesen erschiene in ihrem Kampf für ein freies Khinochal gegen die Neraz- und Neraza-Tyrannei Tuzara als ein natürlicher Partner und wenn man es wünsche, wäre man gerne bereit, sich zu koordinieren. (Natürlich hätte man auch gegen finanzielle Unterstützung nichts einzuwenden, da die eigenen Ressourcen recht beschränkt wären.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Achtung Spoiler:
    Was genau stellt man sich denn vor als Ziel und Vorgehensweise? Mir fehlt es da etwas an Kreativität um mir einen Weg vorzustellen, bei dem jetzt noch am Ende ein unabhängiges Khinochal steht.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •