Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #106
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    die Etablierung neuer Ordenspuppen erweist sich als weitgehend erfolgreich und es gelingt, den Einfluss des Dezernats im Neraza-Umland ein Stück zurückzudrängen. Allerdings findet das Wachstum dieser Orden auch zulasten des Phönixordens statt.
    Das in der Auswertung erwähnte Werk besitzt du wirklich und es ist echt. (Es wurde sicher im Rahmen des Elfischen Bürgerkriegs zur Sicherheit nach Tuzara gebracht.) Markante Reiseberichte fandest du jedoch nicht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    die Etablierung neuer Ordenspuppen erweist sich als weitgehend erfolgreich und es gelingt, den Einfluss des Dezernats im Neraza-Umland ein Stück zurückzudrängen. Allerdings findet das Wachstum dieser Orden auch zulasten des Phönixordens statt.
    Das in der Auswertung erwähnte Werk besitzt du wirklich und es ist echt. (Es wurde sicher im Rahmen des Elfischen Bürgerkriegs zur Sicherheit nach Tuzara gebracht.) Markante Reiseberichte fandest du jedoch nicht.
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte gehofft, dass der Phönixorden und die Puppen quasi eins werden Sind dann beide Provinzen was die Orden angeht faktisch (also auch von den Zahlen her) bei mir?

  3. #108
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nicht absolut, aber viel passt nicht mehr herein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #109
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nachsatz: Ich hatte deine Aktion mit "Deckmantel" und "lokale Gründungen" so aufgefasst, dass es sich um ein zweites Netzwerk handeln soll. Wenn du magst, kann ich das aber auch noch abändern und sie vereinen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Achtung Spoiler:
    Ja wäre lieb. Mir ging es ja darum darauf aufzubauen und die vorhanden Strukturen zu nutzen. Der Phönixorden als Rumpf, die Spitze die eigenen Leute. Hab mir ja was dabei gedacht

  6. #111
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Dann gebe ich dir nach einer Menge Arbeit die aktualisierte Antwort: Das Cedimer Bergland kontrollierst du völlig, in Neraza-Umland drängtest du das Bardendezernat zurück und dominierst das Gebiet weitestgehend.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Achtung Spoiler:
    Danke dir

    Ich werde auch versuchen mich genauer auszudrücken um dir das zu ersparen!

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Fürstentum Tuzara


    Schwerpunkt

    Man gründet mit der Erlaubnis der Fürsten eine halbautonome Gruppe, den Ordensflügel West. Der Ordensflügel soll als Organisationseinheit seinen Sitz in Chalor haben und von dort folgende Provinzen verwalten:
    -Chalor
    -Naetalos
    -Talos
    -Wildnis (Talesne)

    Der Schwerpunkt der Arbeit soll darauf liegen die Lebensqualität von Kristallelfen zu steigern und ein Gemeinschaftsgefühl zwischen den Staaten der Gemeinschaft der Kristallelfen zu schaffen. Für die Aufgabe entsendet man die administrativ-begabte Ordensschwester.

    Nebenaktionen:

    Achtung Spoiler:

    1. Druzkar richtet eine effiziente Gegenspionage im Ordensdreieck Tuzara-Cedime-Bergland.Neraza(Umfeld) ein.
    2. Feyris soll Einfluss soll seinen Charme spielen lassen um am Hof Eidras mitzuwirken und sie zu beeinflussen.
    3.


    Rekrutierungsaktionen:
    Achtung Spoiler:

    1.Druzkar trainiert Spionage
    2.Feyris trainiert Diplomatie
    3.Aufrüstung der Einheit Tozas Erben auf Stufe 3

    Nur dass es klar ist: ich unterstütze die Aktion mit meiner Fähigkeit


    Segenskarten:

    Achtung Spoiler:
    Eine Karte geht für den Schwerpunkt nach Khinochal


    Budget:
    Einnahmen: 60.000 Yurai + 10.000Y über die Gemeinschaft
    Rücklagen: 0 Yurai

    Kredit: 21.000Y zurück
    Sonstige Ausgaben: 7.500 Yurai
    Reichsbeitrag: 15.000 Yurai
    Aufrüstung: 25.000Y

    Kasse: 1.500 Yurai
    Geändert von Caporegime (02. Mai 2020 um 18:26 Uhr)

  9. #114
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus caporegime,

    Achtung Spoiler:
    ein Brief von Viedra geht in Tuzara ein. In dem Schreiben, das statt ihrer üblichen saubere Handschrift und blütenweißen Präsentation noch Korrekturspuren und Flecken aufweist, beschreibt sie, dass "der provisorische Gesandte Nerazas" sie um ein Gespräch bat und ihr darin eröffnete, dass Fürstin Eidira, die selbst keine Nachkommen aufweise und sich nach langen Jahren im Exil von ihrem Haus entfremdet habe, gerne sie und ihren Bruder adoptieren und als Thronfolger einsetzen wolle.
    Da hätten ihr die Worte gefehlt.
    Der temporäre Gesandte habe sie daraufhin gebeten, sich selbst zu überlegen und in der Steppenmark nachzufragen, ob das geschehen solle, und bittet um Rückmeldung.
    (Flecken auf dem Papier deuten an, dass Viedra hier noch zu etwas zum Schreiben ansetzte, aber es dann wieder löschte.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Achtung Spoiler:
    Ich gehe mal von zwei Sachen aus

    1. Es ist auch ihr Wunsch
    2. Ich kann sie als Agentin anwerben wenn ich den Platz freimache.

    Dann möchte ich ihr sagen, dass man sehr stolz ist und es für Vorsehung hält, dass sie in unsere Heimat zurückkehrt. Sie ist und bleibt eine von uns und ist stets willkommen in Tuzara. Wir werden in Verbindung bleiben und vielleicht wird eines Tages ganz Neraza von ihr regiert, wofür der Orden seine helfende Hand leiht.

    Anbei werde ich sie als Agentin anwerben. Ich möchte meinen Orden auch auf einen neueren dogmatischen Standpunkt bringen. Vielleicht sind die Bindungen zwischen Goldelfen und Kristallelfen doch ganz nützlich. Scheinbar können ja gute Kristallelfen daraus erwachsen, wenn man sie nur richtig ausbildet. Nach dem Motto Kristallelf ist, wer einen Kristallelfelternteil hat am Bild das Kristallelfen überlegen sind ändert sich dadurch ja nichts. Aber es könnte auch Pluspunkte bei Eidra bringen.

  11. #116
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Unabhängig davon, ob du es ihr erlaubst, unterschreibt Viedra nicht mehr bedingungslos. Soll ich ein Rekrutierungsgespräch mit ihr öffnen?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Achtung Spoiler:
    Ich bitte darum.

  13. #118
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Viedra erreicht die Steppenmark während eines einsetzenden Schneesturms, und während sie in deine Amtsstube geleitet wird, ihre durchweichte Robe ablegt und dabei beweist, dass ihre immer noch langweilige Kleidung darunter auch nicht weniger Wasser abbekam, beobachtest du sie. Mit ihren ziellosen Bewegungen und ihrem müden Blick erweckt sie den Eindruck, neben sich zu stehen und an irgendetwas zu leiden. Nach etwas unverfänglicher Konversation, für die sie den Foliantenfund abschnitt, ruht ihr Blick auf dir und scheint darauf zu warten, dass du ansprichst, wozu du sie rufen ließest.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.004
    Achtung Spoiler:
    Hallo Viedra,

    die letzten Entwicklungen sind doch wirklich erstaunlich. Unsere Heimat Neraza scheint sich wieder zu stabilisieren. Ich finde das nichts wichtiger ist, als endlich wieder das Land zum blühen zu bringen und in einem friedlichen Reich zu organisieren. Frieden erfordert aber harte Arbeit und Kompromis. Neraza, seine Fürstin unser Orden, das sind alles Bausteine die zusammengehören für diesen Frieden. Ich gebe zu, unser Orden ist wohl oft recht streng, aber du persönlich weißt, dass unsere Strenge uns nie von unseren Pflichten abgehalten hat und das wir stets Neraza höher gestellt haben als alles andere. Vielleicht bist du sogar der beste Beweis dafür.

    Es ist eine schwere Aufgabe, aber ich würde dich nicht darum bitten, wenn ich sie dir nicht zutraute. Würdest du uns deine erlernten Fähigkeiten schenken um die Bausteine zusammen zu setzen? Wir werden alle hart an uns arbeiten müssen um den Frieden zu sichern. Wir brauchen dich als Diplomatin, Vermittlerin.

  15. #120
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Sie kann nicht unterdrücken, mit den Schultern zu zucken. "Achja... ja... natürlich", murmelt sie, "wenn sie es ernst meint. Aber sie ist ja nur nett."
    Sie stoppt und denkt kurz nach. "Ich weiß nicht, was ich tun soll", sagt sie schwach. "Ich weiß, die Sonne täte mir gut, aber es ist doch schäbig, einfach wegzulaufen. Sie werden uns alle abschlachten. Der Vernal wird erscheinen, die Sterngarde wird die Seiten wechseln und die Armee einfallen, und dann treiben sie uns zusammen und schlachten uns weg, dass die Edile noch bis Talos blutet. Dann folgt Tuzara. Dann Neraza.
    Es ist schlimm. Tara, Sternenfaust ist schlimm. Die Goldelfen erheben sich und wollen uns alle umbringen. Jeder weiß es, und ich weiß nicht, was ich tun soll."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •