Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #61
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Möglich wäre alles davon.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    SL
    Achtung Spoiler:
    Gespräch Ich mit Aretas den 3.

    Neraz voran Areatas,

    das sind aber bewegte Zeiten in denen wir leben. Es geht drunter und drüber in der Goldlandordenfrage. Wie sieht denn deine Meinung dazu aus? Hast du noch Ambitionen die Herrschaft zu übernehmen und wäre es nicht gut Verbündete dafür zu haben?


    Achtung Spoiler:
    Gespräch mit Niota

    Neraz voran Niota,

    die Konferenz in Tuzara hat einige Leute an die Öffentlichkeit gebracht und Verstrickungen enthüllt, Verstrickungen die nicht in eurem und auch nicht unserem Interesse liegen. So hat es aber etwas Gutes, weil sich die alte Ordensspitze, Areats und auch der Ordensrat ins Abseits bewegt haben und scheinbar schon wieder im Inbegriff sind sich zu zerstreuen, soweit wir das beobachten können. Wenn ihr uns fragt ist nun der Moment da, in dem aktiv werden muss. Dazu haben wir fragen aber auch Optionen:

    1. Wir stehen aktuell im Kontakt mit Aretas den Dritten. Wäre es in unserem Interesse durch, bzw. mit ihm im Bergland Fuß zu fassen? Sollen wir ggf. so versuchen das Bergland unter Kontrolle zu bekommen um dort Einheiten für die Einheit und Würde des Goldlands aufzustellen?

    2. Welche Kräfte vor Ort habt ihr zur Verfügung? Ist es möglich das Umland der goldenen Stadt unter unsere Kontrolle zu bringen um von dort aus eine Machtbasis zu schaffen?

    3. Welcher Fürst schwebt euch vor?

    Wir glauben dass wenn wir das Goldland geeint retten wollen müssen wir jetzt schnell und geschlossen antworten. Das Goldland braucht einen souveränen Fürsten und einen Orden mit euch und uns, die am gleichen Strang ziehen.


    Achtung Spoiler:
    Druskar und Feyris,

    eure Anwesenheit wird im Cedime-Bergland gebraucht. Ich spiele mit dem Gedanken das Bergland zu übernehmen und eine Koalition zu schmieden um im internen Konflikt des Goldlandes mitzumischen. Wie schätzt ihr die Chancen ein?

  3. #63
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Neraz voran, gnädiges Fräulein,

    wo soll ich denn hin? Meine Mittel sind quasi erschöpft, außer Störung der Totenruhe konnte ich nichts erreichen und ich sehe keinen Weg, mich gegen die Macht Sielas, der Städte oder des Reiches durchzusetzen. Wenn sich ein ausgesprochen spendabler Investor finden würde, könnte meine Rückkehr zum Thron vielleicht im Bereich des Möglichen liegen, allein bleibt mir nur ein Wunder.

    Fürst Aretas"


    Achtung Spoiler:
    "Seid gegrüßt, Tuzara,

    Fürst Kiovar ist unser Kandidat. Chalor kann und darf daran nichts verändern.
    Unsere Bereitschaft, das Goldland gegen die Bedrohung von Innen und Außen zu verteidigen, ist nach wie vor ungebrochen. Chalors Rückschlag kann aufgefangen werden - doch leider war es ein Rückschlag, der sich durch unsere Mittel brannte. Wir werden in diesem Jahr kaum mehr zu einem entscheidenden Vorgehen fähig sein, vielleicht im nächsten.

    Leitet den Weg. Wir werden folgen, so gut wir können.
    Niota"


    Achtung Spoiler:
    Druskar und Feyris bestätigen den Empfang des Befehls. Ihre Einschätzung lautet: "Im Bergland ist momentan niemand stark. Wenn wir uns irgendwo einfach durchsetzen können, dann dort."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #64
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus caporegime,

    Achtung Spoiler:
    da fällt mir ein: Möchtest du, dass Feyris zum Vertreter des Goldlandordens im Reichsordensrat gewählt wurde?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Nun Aretas, ihr könntet auch eure Fähigkeiten nutzen um im Dienste eines Fürsten nach Schätzen zu suchen. Ich könnte euch mit einem Abenteurer in Verbindung bringen und euch eine sichere Bleibe organisieren, von wo aus ihr operieren könnt, ich unterhalte gute Kontakte nach Tuzara. Früher oder später wird eine der Parteien in das Bergland einrücken fürchte ich und euer Anspruch ist wohl nicht durchsetzbar.


    Achtung Spoiler:
    Verständlich. Wenn wir das Unterfangen unterstützen können sagt Bescheid. Leider sind unsere Geldmittel auch mehr als begrenzt. Wir halten es für überaus wichtig bald eine eigene Einheit aufzustellen, die ein Gegengewicht zu den Truppen in der Stadt bilden.


    Achtung Spoiler:
    Dann werden wir jetzt alle Mittel darauf konzentrieren einen lokalen Orden im Bergland aufzubauen. Dieser wird kommunizieren, dass man neutral ist und bei einer föderalen Lösung sich gern beteiligt. Feyris soll das langfristige Kommando haben als Vorsteher dieses Ordens. Ich werde schauen ob ich Aretas herausbekomme oder ihn einbinde.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus caporegime,

    Achtung Spoiler:
    da fällt mir ein: Möchtest du, dass Feyris zum Vertreter des Goldlandordens im Reichsordensrat gewählt wurde?
    Achtung Spoiler:
    Nein eigentlich nicht, er hat eine andere Mission, siehe oben. Kann ich da auch eine Marionette installieren oder muss es er sein? Wenn ja überdenke ich das nochmal

  7. #67
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nein, es kann auch eine namenlose Marionette sein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Nein, es kann auch eine namenlose Marionette sein.
    Achtung Spoiler:
    Ja, dann so. Vielleicht ist das später mal nützlich oder wir können das Geld für den Orden nutzen im Bergland.

    Dann brauche ich nur noch eine Antwort von Aretas und dann haben wir wieder einen Plan.

  9. #69
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Für Aretas geht das in Ordnung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Für Aretas geht das in Ordnung.
    Achtung Spoiler:
    Perfekt. Dann kann er sich aussuchen ob er der Expedition in die Sümpfe nachfolgt oder sich bald mit Druskar an ein anderes neues Abenteuer macht oder eben was eigenes. Wie er möchte!

    Wir haben damit dann den Weg frei im Bergland. Also alles wie beschrieben. Ich baue mit meinen beiden Agenten eine lokale Herrschaft auf unter einem lokalen Goldlandorden, der von Feyris geführt wird und verkündet, dass man sich einer diplomatischen föderalen Lösung anschließen möchte und selbst keinen Gesamtherrschaftsanspruch hat. Wenn es dazu keine Rückfragen gibt würde ich nur noch sagen Daumen drücken

  11. #71
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Keine Rückfragen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #72
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    Taja kehrt mit ihrer Expedition aus dem Sumpf zurück und vermeldet, dass sie zwar ohne größere Schwierigkeiten verlief, die erwarteten Sensationen jedoch ebenfalls ausblieben.
    * Ihre Expedition begann in Cizor, führte östlich über den Hügelkamm und fuhr in diese Richtung fort, bis kein Weiterkommen mehr möglich schien, woraufhin sie sich nach Süden wandten und schließlich bei Lajidor ins Kulturland zurückkehrten.
    * Sie bestätigt, dass sich zwischen den anthorischen Ostbergen und dem Cithoria von Lorran trennenden Gebirge ein durchgehender Hügelkamm befindet, der dem Sumpf abgrenzt und dessen Wassermassen auf der anderen Seite hält.
    * Sie nimmt an, dass das Zentrum des Sumpfs eher einem einzigen stehenden Gewässer gleicht.
    * Auf sie wirkte das Sumpfland völlig unberührt. Sie fand keinerlei Spuren einer Zivilisation, weder existent noch vergangen.
    * Einige Mitglieder ihrer Expedition beharren darauf, einmal am Horizont einen Scynn vorbeifliegen gesehen zu haben. Viele berichteten von dem Gefühl, auf ihrer ganzen Reise hindurch beobachtet worden zu sein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Interessant. Sie glaubt also eher nicht noch eine Expedition zu benötigen?

    Hält sie es für möglich dort zu siedeln?

  14. #74
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das kann sie nicht einschätzen. Sie würde jedoch sagen, dass hier wohl keine einfachen Gewinne für die Steppenmark Tuzara zu erwarten sind.
    "Kann sein, wahrscheinlich, ich bin da keine Expertin. Wir ergänzten unsere Rationen durch Fische und haben es jedenfalls überlebt."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Was bräuchte es denn um ein neues Gebiet zu erschließen?

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •