Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #46
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus caporegime,

    Achtung Spoiler:
    Druskar vermeldet aus Neraza maue Nachrichten: Der Badewannenfürst Aretas genießt keinerlei Rückhalt mehr, die für Tuzaras Pläne empfänglichen Kader verließen weitgehend die Stadt, bei den übrigen genießen die Friedenswächter und deren Pläne einen recht guten Stand. Er befindet sich jedoch in Kontakt mit Aretas (Nummer Zwei) und möchte wissen, was mit diesem geschehen solle.

    Deine Reise ins Cedimer Oberland verlief derweil deutlich erfolgreicher. Aretas (Nummer Drei) umwarb energisch die "fremde Investorin" und versuchte, dich mit einer Menge Kleinkram wie halb verrotteter Metallgegenstände oder altem Kristallschmuck in mehr oder weniger gutem Zustand zu blenden. Den Höhepunkt seiner Präsentation bildete ein echtes altes Kristallschwert, das jedoch in dessen Hand die Klinge nur leicht aufleuchten ließ und damit weit unter den durch Sagen geweckten Erwartungen zurückblieb.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Bade-Aretas soll jetzt eine klare Ansage aus Sternenfaust einholen. Wenn er gehen soll helfen wir, ansonsten soll sich Druskar weiter daran machen Kader für unseren Goldlandorden zu gewinnen und ihn ignorieren. Oder hält er das für aussichtslos? Dann bekäme er einen neuen Auftrag.

    Sehr interessant. Ich möchte das Zeug aber will es auch etwas darauf anlegen herauszufinden ob da nicht noch mehr ist. Falls er wirklich etwas von Delia gefunden hat muss ich es haben!

  3. #48

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Alles klar!

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Bedarf es eines Inputs von uns zu der Sache?

  6. #51
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das liegt an dir.

    Achtung Spoiler:
    Dir fällt allerdings auf, wie schwach das Goldland bisher reagiert. Reaktionen von Aretas (Nummer Drei), dem Siela-Orden und der Aurora-Gruppe blieben bislang aus.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #52
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Schau mal in meinem Faden. Ich denke für ein militärisches Vorgehen gibts keine Mehrheit.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Mhm. Vielleicht solltest du dich wirklich rausziehen und uns so die Möglichkeit geben es diplomatisch zu regeln. :gruebeln:

  9. #54
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Naja, das Problem ist, dass die nicht nur wollen dass Arteas da abhaut, sondern auch gleich Aduza, der im Grunde Chef des Ordensrat ist. Dazu noch die anderen beiden Ordensleute, die mir aber relativ egal sind. Kann also nur bedingt erfüllen.

    Mein Gedanke geht aktuell in Richtung: Mal eine anständige Konferenz einberufen über den Reichsschwerpunkt, anstatt diese kleinen Dinger, die wohl nichts bringen.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Da wird ein Reichsschwerpunkt nichts verändern. Das ist eine inhaltliche Sache die du so groß machen kannst wie du willst ohne etwas zu verändern fürchte ich.

    Wir müssen es ja nicht der Stadt alles recht machen. Aber deinen Einfluss bannen würde wohl viele glücklich machen

  11. #56
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Mir ist mein Einfluss in Neraza egal. Ich würde halt ungerne aber jemanden in Neraza sitzen haben, der mir und dem Reich grundsätzlich feindlich gesinnt ist. Wenn sich die Nakumos da zbs ausbreiten, wäre das fatal für das Reich.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ja sehe ich auch so, aber mit deinem Namen gewinnt man dort keinen Blumentopf. So doof wie es ist, aber es ist vermutlich besser du ziehst dich aus der Sache zurück und ich versuche es weiter.

    Das Problem ist nicht die Größe sondern der Verdacht des Sternenfauster Einflusses.

  13. #58
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Also du meinst, ich soll auf die Forderung eingehen?
    Mich von der Konferenz distanzieren, Arteas entfernen, Aduza entfernen, die beiden Ordensmeister zum Abschuss freigeben und denen ein Rathaus hinhauen?

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Nein. Aufkeinenfall das alles. Nur eben dich selbst zurückziehen und das sagen was du eh denkst: sollen die das selber klären und fertig. Und ich versuche zu schauen was geht. Glaub mir, ich will keinen Superschwerpunkt verschwenden und Nakumo und das Goldelfengesindel will ich schon gar nicht sehen.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    SL
    Achtung Spoiler:
    Ist es möglich dass ich persönlich mich mit Aretas Nummer 3 mal darüber unterhalte was er von den Entwicklungen hält und wie er dazu steht den Goldlandorden zurückzubringen? Außerdem hätte ich gerne mit meinen Agenten gesprochen. Ich bin etwas ratlos wie es weitergehen kann und soll. Das Distanzieren von Sternenfaust könnte helfen aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht.

    Ist es eine Option aus Siela-Orden und Aretas den 3. eine Allianz mit mir zu formen? Ist es möglich dass meine Agenten mir Handlungsoptionen vorschlagen?


Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •