Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Hab's umgestellt. Keine Aufrüstung sondern Training und das Geld geht in den Super-SP

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Ghaldak
    Achtung Spoiler:
    Haben wir eine Ahnung wer Flev ermordet hat?

  3. #258
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Momentan nicht. Soll eine Nebenaktion eingesetzt (und der Superschwerpunkt aufgelöst) werden, um dem nachzugehen und/oder soll einmal herumgefragt werden?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:
    Okay, danke. Ne, keine Nebenaktion bitte.

    Beileid an die Taleos. Wir sind geschockt und helfen falls es in unserer Macht steht.

    D. kann es nur nutzen. Wenn zwei sich streiten..

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Hallo Ghaldak,
    Achtung Spoiler:
    aufgrund des Umfeldes bin ich arg zurückhaltend, aber mein jetziger SP soll etwas für die Besinnung zu alten Werten beitragen. Die Urelfische Gesellschaft ist unser Vorbild und ich glaube es gibt eine Person oder gar Familie die meinen erzkonservativen Vorstellungen auch mehr oder minder anhängt. Das soll jetzt keine Aktion werden aber vielleicht findet sich die Kanzlerin auch bei einer Erstaufführung eines schönen Stückes ein und möchte sprechen. Ich will sie jedenfalls einladen und bis dahin kann sie etwas hin und her abwägen, ob wir füreinander nicht nützlich sein können.

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Wie verhält es sich eigentlich mit Aufrüstungsgüter die "auf den Markt geworfen" werden? Kann ich die dann durch ein Gebot erwerben?

  7. #262
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sie verschaffen dem Staat einen etwas größeren Anteil an den Handelseinnahmen und verpuffen, also nein.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Okay, schade

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    (Zu Hintergrundtexten: Für mich spricht ein wenig dagegen, dass sie die Komplexität erhöhen und den Spielern Räume zur Gestaltung abnehmen. Für mich selbst arbeitete ich nur Chroniken für die acht Jahre des Elfischen Bürgerkriegs und die folgenden fünfzehn aus.)
    Soll ich meinen SP zur Geschichte der Helden dann ändern wenn es da eh nichts zu entdecken gibt?


  10. #265
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Musst du nicht. Schließlich geht es darin (wie ich es deuten würde) auch um Perspektiven und Propaganda.

    Ich sehe es ein wenig wie Schreiberei oder Impro-Theater: Ich würde nur dann eine Liste aller Fürsten der letzten zweihundert Jahre veröffentlichen (oder ausarbeiten), wenn sich das mit irgendeiner Ingame-Relevanz rechtfertigen lässt. Sollte dein Schwerpunkt mit Erfolg gekrönt sein, dann kann diese Relevanz unabhängig vom Ergebnis folgen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #266
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Achtung Spoiler:

    Das und ich glaube auch dass die Helden Magie angewandt haben die so nicht unbedingt bekannt ist. "Dem Helden ein Gefäß sein", "seine Maske tragen" und was da noch gesagt wird, ohne dass es verstanden wird. Es wurde sicher nicht umsonst schon immer viel zensiert.

    Aber ich merke, du machst was daraus. Ich will nur vermeiden schlussendlich einen Super-Sp verpufften zu sehen wie letzte Runde

  12. #267
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Caporegime,

    Achtung Spoiler:
    in einem Schreiben an die Ordensführung übermittelt Kanzlerin Elhara, dass sie ihren Besuch leider aufgrund der aktuellen, ihre Präsenz in Sternenfaust verlangenden Lage verschieben müsse. Sie bitte darum um Nachsicht und betont, sich auf Besuch und auf die Aussicht auf klassisch-rekonstruiertes kristallelfisches Theater zu freuen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Also wenn ich nicht reagiere, dann weil mich so Erpressungen nicht tangieren. Neraza kann das auch gern wissen, dass man da gedenkt zusammen zu halten und sich dem nicht zu beugen. Man kann aber das Prinzessinenschloss anbieten für eine Konferenz um die Fragen zu klären.

  15. #270
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Neraza erklärt, diesen Standpunkt zu verstehen und ihn wahrscheinlich zu teilen, schon weil sie befürchten müssten, dass das Geld für den Bau einer gegen sie gerichteten Festung Verwendung fände. Zwei Dinge halten sie jedoch davon ab, diese Reaktion zu versprechen.
    1.) Sollte es ihnen gelingen, das Zugeständnis auf den Verzicht eines Festungsbaus in Khinor zu erhalten, könnte ihnen dies und die Anerkennung des cirellischen Besitzes das Geld wert sein.
    2.) Man möchte in der Khinor-Frage mit Talesne zusammenarbeiten und wäre bereit, diesen entgegenzukommen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •