Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Daran zweifel ich jetzt. Aber verstehe.

  2. #197
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Wenn du magst, könntest du per Nebenaktion dort recherchieren.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Spannend wäre es aber das schmälert nur meine Chancen beim SP. Wie ist das eigentlich mit Geld in Nebenaktionen, kommen da auch die üblichen 50k in Frage?

  4. #199
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Setze ein, was du möchtest. (Ich rate jedoch davon ab, zu große Summen einzusetzen, da sich das Verhältnis von Einsatz zu Effekt zunehmend verschlechtert.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #200
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Deine Unterschrift fehlt glaub noch als letztes Spieler-Reichsland unter dem NAP im Festsaal und bei der Abstimmung.

  6. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Erledigt!

  7. #202
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ghaldak
    Achtung Spoiler:
    Wie kann ich denn dem Guten Aduza helfen?

    Wildromantische Schlösser, was ganz neues in der kargen Steppe

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Sehe ich das richtig, dass Amarins Garde innerhalb von 2 Zügen im Ostbergland stehen kann Ghaldak?

  9. #204
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nur wenn Nakumo (und natürlich Anthoria) dich als befreundet ansieht, andernfalls wären es drei.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Anthoria gehe ich jetzt mal von aus, klar. Ich hätte gedacht durch die Straße stünde ich in einer Runde in Anthorias Hauptstadt. Von dort trennt nur eine Provinz die Truppe vom Ziel und dadurch dass sie freundlich und nichtwildnis ist, dachte ich es geht so.

    Wäre Nakumo bereit mich als freundlich einzustufen? Es ist vermutlich die einzige Chance um Elfen vor Menschen dort zu haben. Die Wächter brauchen 3? 2 Monate Verschiffen und 1 Monat ziehen?

  11. #206
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dabei handelt es sich um eine Regel, die ich mit der Neuformulierung etwas verschärfte. Für die zwei Felder pro Runde müssen inzwischen beide freundlich sein.
    Die Wächter-Berechnung kommt hin, wenn sie exakt so ziehen. (Wenn die Kämpfe andauern oder sie erst die Anthormündung besetzen wollen, wird sich dies verzögern.)

    Nakumos Reaktion werde ich später prüfen. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht allzu viele Hoffnungen machen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Ja so würde ich als Nakumo auch nicht zustimmen. Aber folgender Gedankengang: Aktuell steuern sie auf die völlige Vernichtung zu und die Familie hat nicht unbedingt überall Freunde. Wenn sie Amarin reinlassen, dann könnte der das Reichsprotektorat Ostbergland ausrufen, noch bevor ein Mensch da ist. Durch den NAP wäre ein Angriff darauf Tabu. In diesem Protektorat würde man der Familie einen sicheren Rückzugsort schaffen usw. Vermutlich wäre das besser als die Familie schlussendlich aufgeknüpft zu sehen.

    Unabhängig davon würde ich trotzdem dort hinmarschieren. Ohne Zustimmung ist man eben im schlechtesten Fall zeitgleich da und muss die Provinz teilen.

  13. #208
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Ja so würde ich als Nakumo auch nicht zustimmen. Aber folgender Gedankengang: Aktuell steuern sie auf die völlige Vernichtung zu und die Familie hat nicht unbedingt überall Freunde. Wenn sie Amarin reinlassen, dann könnte der das Reichsprotektorat Ostbergland ausrufen, noch bevor ein Mensch da ist. Durch den NAP wäre ein Angriff darauf Tabu. In diesem Protektorat würde man der Familie einen sicheren Rückzugsort schaffen usw. Vermutlich wäre das besser als die Familie schlussendlich aufgeknüpft zu sehen.

    Unabhängig davon würde ich trotzdem dort hinmarschieren. Ohne Zustimmung ist man eben im schlechtesten Fall zeitgleich da und muss die Provinz teilen.
    Der NAP gilt ja nicht für Nakumo. Wächter könnten also durchaus angreifen.

  14. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Aber für meine Truppen und den Boden auf den sie stehen. Wenn ich den Boden für einen Reichsteil nehme ist das natürlich gesichert. Oder soll man Wächter überall angreifen dürfen? Ich denke nicht dass so ein NAP funktioniert. Das wäre dann ein Fall für die Schlichtung.

    Edit: Zwischen den Fürsten konkret zwischen Wächter und Tuzara ist Aggression gegen den Anderen verboten. Greift er mich an, bricht er den NAP und das wegen der sehr bescheidenen Ostberge.

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Wenn es scheinbar eh den Wunsch gibt wieder Reichsteil zu werden, dann sollte ja auch meine Truppe erwünscht sein?

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •