Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 278 von 278

Thema: [AS] Tuzara - Private Versammlung hinter Mauern

  1. #271
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Also wenn ich nicht reagiere, dann weil mich so Erpressungen nicht tangieren. Neraza kann das auch gern wissen, dass man da gedenkt zusammen zu halten und sich dem nicht zu beugen. Man kann aber das Prinzessinenschloss anbieten für eine Konferenz um die Fragen zu klären.
    Ihr habt halt beide ein legitimes Fürstentum zerlegt. Khinochal ist also Durchaus im Recht eine Entschädigung zu fordern.

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Das ist Unsinn.

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Es wurde nicht von uns "zerlegt". Die Spaltung war Ergebnis unfähiger Politik. Die dortige Regierung ist nicht die anerkannte Nachfolge Khinochals und die Gebiete haben selbstbestimmt den Anschluss unternommen.

  4. #274
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht von uns "zerlegt". Die Spaltung war Ergebnis unfähiger Politik. Die dortige Regierung ist nicht die anerkannte Nachfolge Khinochals und die Gebiete haben selbstbestimmt den Anschluss unternommen.
    Die dortige Regierung war konsistent an der Macht. Es wurde vom Reich konsequent als Khinochal behandelt und im Grunde sind aus Reichssicht die beiden Provinzen rechtmäßig Teil Khinochals. Also Khinochal hat durchaus einen rechtmäßigen Anspruch formuliert.

    Und imo sind 100k recht billig um die Sache zu beenden. Die Summe ist in 4 Jahren rein durch die geringeren Militätausgaben wieder drin.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Auch das stimmt nicht, denn beide Teile zahlten Reichsabgaben, waren folglich eigenständige Nachfolgestaaten und konnten souverän entscheiden wie Sie verfahren. Rechtlich doch sehr eindeutig.

    Ist es für mich nicht. Die sollten froh sein wenn sie überhaupt anerkannt werden.

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Als Vorschlag zur Güte kann ich nur anbieten dass wir Khinor-Vastor als Handelsweg ausbauen und ich dafür Geld dazu gebe.

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.928
    Achtung Spoiler:
    Ich muss Viedra wohl nicht sagen, dass sie sich von Orion fernhalten soll?

  8. #278
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nein. Sie schreibt, dass sie davon nichts wusste und es sie anwiderte, dass er es angeblich "auch für sie" getan habe.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •