Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 424

Thema: [AS] Die Stämme Ifris - Airun koun-kinish argol

  1. #91
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Das lässt du mal brav bleiben

  2. #92
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    So schnell zurück?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #93
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Nur eingesprungen, nicht jeder Dienst ist 16h lang

  4. #94
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ah okay.

    Dann viel Spaß bei der Inneneinrichtung.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #95
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    @Ghaldak

    Im Nahmen und Auftrag unseres Strategen ergeht folgender Marschbefehl an die Truppenteile Ifris im Gebiet von Nord-Serall:
    Jeder Truppenkommandant wird unverzüglich aufgefordert, seine Truppenteile über die Grenze in das Gebiet von Trutzburg zu verlegen. Wichtige Militärlogistik soll dabei abgebaut und mitgenommen werden, die zivile Infrastruktur bleibt unter allen Umständen unangetastet. Danach hat sich jeder Kommandant in der Trutzburg einzufinden, wo er weitere Befehle erhält. Die weiterführenden Einsatzgebiete werden die Siedlungsräume und das Hinterland sein.
    Während des Abzuges soll allen Siedlern nahegelegt werden, sich den Militärkonvois in Richtung Trutzburg anzuschließen. Von dort kann die Weiterreise in die neuen Siedlungsräume erfolgen. Wer sich dazu entscheidet, zu bleiben, wird in Ruhe gelassen und nicht weiter bedrängt.
    Mit den vorrückenden Elfentruppen soll, wenn nötig, friedlich der Abzug koordiniert werden. Die Kommandanten haben für Ordnung unter ihren Truppen zu sorgen, jede Verfehlung gegenüber den Elfen in Nord-Serall muss persönlich vor dem Generalsstab verantwortet werden.

    Unterzeichnet mit dem Siegel der Eiche

  6. #96
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Warum macht bei mir niemand was er soll

    Reicht die Anweisung für Lorran morgen? Ich bin müde

  7. #97
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Klar.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #98
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Einen Halbsatz vielleicht zu Lorran? *hundeblick*
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #99
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Einen Halbsatz vielleicht zu Lorran? *hundeblick*
    Der Stratege findet es zutiefst bedauerlich, dass es in Ober-Lorran zu Streitigkeiten zwischen den einst befreundeten Völkern kommt. Auch wenn das Gebiet Ober-Lorrans jetzt unter die Verwaltung der Menschen gestellt wird, so steht doch das gesamte Gebiet und jeder Einwohner, egal ob Ork, Mensch oder eben Elf, immer noch unter dem Schutze Ifris.
    Durza soll den menschlichen Führern klarmachen, dass sie ein wenig rücksichtsvoller mit den bereits dort heimischen Siedlern umgehen sollen und sie so gut es geht mit einzubeziehen.
    Wer von den Elfen unter diesen Umständen auf keinen Fall in Ober-Lorran bleiben möchte, der soll bei einem Umzug nach Lorran-Stadt oder Taedor unterstützt werden.


    Serall hoffe ich, dass sich das Ganze bald legt.

  10. #100
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    400.000 Tacken

    Ähm nur eine kurze Rückfrage auf dem Sprung: haben meine Herolde unfähig schlecht gewürfelt oder dauert das einfach etwas? Beides ist absolut okay, ich müsste es nur wissen.

  11. #101
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Beim Siedlerfang? Unfähig schlecht gewürfelt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #102
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ich meinte die Nebenaktion, dass sie im Norden aufschreiben sollen, was die da so brauchen und wie es vorangeht?

  13. #103
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dann: Weder noch. Da lief alles voran (auch mit Extrawürfel). Habe nur die Meldung aufgrund fehlender Imposanz unterschlagen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #104
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Weilt denn der nette Gesandte aus Trien noch in Trutzburg? Der Stratege hätte ihn gerne einmal gesprochen, auch wenn sich sein Volk am anderen Ende der Welt befindet (wie hat er es eigentlich zu mir geschafft)

    Ich lasse mich ja leicht lenken und werde mich wohl dieses Mal Taedor widmen. Die Stadt war nicht allzu groß, oder? Bestimmt lässt sich da einiges ausbauen bzw. verbessern, wenn es jetzt mehr Siedler und ein gesteigertes Interesse am Handel gibt.

  15. #105
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Bote Triens weilt noch vor Ort. (Er/sie legte den Weg zu Fuß zurück und weist eine Durchreiseerlaubnis des Königs der Vyok und die Abschrift einer Erlaubnis des Königs von Mares'cu vor.)

    Du würdest sagen, dass die Stadt Taedor eine mittlere Größe aufweist: Vielleicht die halbe von Vesk, die doppelte von Iliath und auf Augenhöhe von Norvesk, dem Gefühl nach.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •