Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 424

Thema: [AS] Die Stämme Ifris - Airun koun-kinish argol

  1. #406
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    @Ghaldak

    Achtung Spoiler:

    Wie sieht es nun mit Schiffen im Hafen aus? Wenn ich meine Flotte in Taedor ankern lasse, können die Wächter sie mir dann wegschlagen? Bzw würden alle verteidigenden Schiffe gleichzeitig verteidigen, ja?

    Wenn ich den Rekrutierungs-SP nutze, tausche ich bis zu 3 NAs für Rekrutierungen, oder? Oder sind die zusätzlich zu NAs?

  2. #407
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Stand Jetzt würde ich Hafenangriffe nicht zulassen, auch nicht gegen ungenutzte Handelsschiffe.

    Ersteres.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #408
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Danke

    Das wird ja eine recht langweilige Zugabgabe

  4. #409
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Woran hat et denn jelegen?

    Dann soll man halt die Stadt auch noch einnehmen

  5. #410
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Was meinst du?
    (Die Inselhauptstadt besteht aus ihrem eigenen Gebiet.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #411
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Aaah Ja das wusste der oberste Heerführer wohl nicht na dann drauf da, bzw haben sie dann nächstes Jahr immer noch was zu tun

  7. #412
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Willst Du die Inseln denn behalten?

  8. #413
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Willst Du die Inseln denn behalten?
    Spoiler für Orks
    Achtung Spoiler:
    Natürlich nicht Ich weiß, dass da irgendwo mal Aufständische gewesen sein müssen, die können mir vielleicht helfen. Zudem ist es eine im Moment einfach zu vereidigende Position. Die Insel wird wohl zu meinen Bestimmungen zurückgetauscht werden. Was will ich auch da unten

  9. #414
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.645
    Bekomme ich noch 'ne Antwort auf meine PN?

  10. #415
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743


    Die ausführliche Antwort ist wohl die Woche irgendwo zwischen Krieg und Arbeit hängengeblieben

  11. #416
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Spoiler für Orks
    Achtung Spoiler:
    Natürlich nicht Ich weiß, dass da irgendwo mal Aufständische gewesen sein müssen, die können mir vielleicht helfen. Zudem ist es eine im Moment einfach zu vereidigende Position. Die Insel wird wohl zu meinen Bestimmungen zurückgetauscht werden. Was will ich auch da unten
    Achtung Spoiler:
    Gib sie mir. Ich finde eine Verwendung dafür.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  12. #417
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Gib sie mir. Ich finde eine Verwendung dafür.
    Achtung Spoiler:

    Wie gesagt, wenn ich sie halten kann, wird sie Verhandlungsmasse. Nächste Runde kannst du sie vermutlich weder betreten, noch wird es sonst irgendwie nennenswert in diesem Krieg weitergehen. Dafür herrscht einfach eine ungünstige Waffengleichheit auf See. Aber die Runde danach, dann wird es lustig

  13. #418
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Gesamtspoiler für die Zugabgabe an Ghaldak:

    Achtung Spoiler:


    Einführung der Doom-Münze gemäß Abkommen mit den Vyoks aus dem Orkstammtisch und dessen Rundenabgabe.

    Nebenaktionen:
    1. Bitte wenn möglich einen Ersatz für Kamog finden. Gerne wieder elfisch, vielleicht auch menschlich, wobei hier die Bindung an Ifris natürlich keinesfalls so stark ausfallen kann. Kamogs Loyalität hat mich beeindruckt, etwas in die Richtung wäre schön. Mögen sie diesmal länger leben

    2. Die bisher außerordentlich tüchtigen Berater, welche schon das Quellgebiet gefunden haben, sollen die ersten Vorbereitungen für eine neue Staatsoperation treffen. Hierzu sollen sie sich über das Jahr auf die Suche nach merkwürdigen oder besorgniserregenden Naturphänomenen bzw Gegebenheiten in Ifris machen. Von Relevanz kann alles sein, was auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint. Anhaltspunkte sollen dabei Geschichten aus der Bevölkerung dienen. Gibt es z.B. Dörfer, deren Kräuterkundige auf wundersame Weise deutlich effizienter sind als ihre Berufsgenossen? Gibt es Landstriche, in denen das Vieh oder die Bewohner besonders häufig oder schwer krank werden? Hat jemand in Flussläufen oder Gebirgen schon einmal farbiges Wasser beobachtet oder ist das Wasser an manchen Tagen ungenießbar und niemand hat eine Erklärung? Gab es in letzter Zeit Irgendwo Erdrütsche oder Steinschläge, die vorher verborgenes Material zu Tage gebracht haben?
    Es soll vorerst, wenn möglich, so viel wie möglich über seltsame Phänomene zusammengertagen werden, damit man danach sichten kann, ob irgendwas von Relevanz dabei sein könnte.
    Allgemeine Relevanz könnte sich aus allem ergeben, was entweder einen produktiven Nutzen gewinnen könnte oder was möglicherweise schädlich ist, sodass man es vielleicht gezielt untersuchen könnte.
    Dazu stehen ihnen insgesamt 100.000 Y zur Verfügung, wenn jemand etwas wirklich nützliches in Erfahrung bringt, winkt nächstes Jahr eine großzügige Prämie.

    Rekrutierung:
    Azmav soll sich weiterbilden, vor allem im Bereich der experimentellen Alchemie. Somit soll zukünftig das Risiko von fatalen Fehlschlägen reduziert und sein Gespür für funktionierende Alchemie verbessert werden.

    Ohne dich zu drängen, dafür bräuchte ich dann noch irgendwann eine Auswertung Es wird die aktuelle Zugabgabe aber nicht sonderlich beeinflussen.

    Es ist übrigens lustig, dass ich jedes Jahr mehr einnahmen habe und sich trotzdem über den mangelnden wirtschaftlichen Aufschwung beschwert wird

    Die Einnahmen aus der Doom-Münze muss ich von Darzumir persönlich eintreiben, oder?

  14. #419
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Man würde gerne noch einmal mit Neraza ins Gespräch kommen

  15. #420
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Einnahmen der Doom-Münze wurden von mir schon automatisch verbucht.

    Zum Spoiler:
    Punkt 1 endete ohne Ergebnis.
    Punkt 2 veröffentlichte ich während des Jahres; da gab es eine Münzkristallader nahe Taedor.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •