Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 424

Thema: [AS] Die Stämme Ifris - Airun koun-kinish argol

  1. #181
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Realistisch betrachtet gibt es für mich keinen Unterschied zwischen morgen, Mitternacht, und Montag um 18 Uhr. Also keine Sorge.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #182
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743

  3. #183
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    deine Beamten stellen dir einen passenden Bewerber vor: Kamog, ein taedor-elfischer Ifris der Fackelträger-Partei, arbeitet seit bald zehn Jahren als verborgene Kontaktperson und Geheimagent für Ifris in verschiedenen Elfenstädten (etwa Nothazur, Sternenfaust und Vesk). Sie erzählen, dass er ursprünglich das Fernhändlerhandwerk lernte, ehe er seinen Aussagen nach sein patriotisches Pflichtbewusstsein entdeckte und sein Möglichstes dazu beitragen wollte, die Gemeinschaft der Freien gegen die verdorbenen Monster aus dem Süden zu bewahren. Seine bisherigen Arbeitgeber äußern sich positiv über ihn und loben seine professionelle Diskretion sowie seine Zuverlässigkeit.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #184
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    deine Beamten stellen dir einen passenden Bewerber vor: Kamog, ein taedor-elfischer Ifris der Fackelträger-Partei, arbeitet seit bald zehn Jahren als verborgene Kontaktperson und Geheimagent für Ifris in verschiedenen Elfenstädten (etwa Nothazur, Sternenfaust und Vesk). Sie erzählen, dass er ursprünglich das Fernhändlerhandwerk lernte, ehe er seinen Aussagen nach sein patriotisches Pflichtbewusstsein entdeckte und sein Möglichstes dazu beitragen wollte, die Gemeinschaft der Freien gegen die verdorbenen Monster aus dem Süden zu bewahren. Seine bisherigen Arbeitgeber äußern sich positiv über ihn und loben seine professionelle Diskretion sowie seine Zuverlässigkeit.
    Achtung Spoiler:

    Ein Mann ganz nach meinem Geschmack. Er soll umgehend in die Trutzburg eingeladen werden

  5. #185
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    deine Beamte berichten von einem menschlichen Boten, der in aller Heimlichkeit und unter Vermittlung den Weg ins Bollwerk fand. Sie sagen, er habe sich als Vertreter der Westvolkmenschen von Kal'Nhor vorgestellt und ausschweifend über die furchtbaren Zustände erzählt, die sein Volk unter der Knechtschaft der Seraton-Diktatur Tag für Tag erleiden müsse. Die Wut wäre da, die Gelegenheit für eine Erhebung ebenso, doch wäre ihnen schmerzlich bewusst, dass ohne finanzielle und diplomatische Unterstützung des Auslandes alle Bemühungen zum Scheitern verurteilt wären. So wolle er förmlich fragen, ob die Ifris bereit wären, einem weiteren geknechteten Volk beizustehen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #186
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Warum ist denn jetzt Ober-Lorran immer noch Wildnis Dämliches Land

    Aber eine halbe Million auf der hohen Kante klingt schon echt chic

    Zum Spoiler heute Abend/Nacht etwas.

  7. #187
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Kendogan,

    Achtung Spoiler:
    deine Beamte berichten von einem menschlichen Boten, der in aller Heimlichkeit und unter Vermittlung den Weg ins Bollwerk fand. Sie sagen, er habe sich als Vertreter der Westvolkmenschen von Kal'Nhor vorgestellt und ausschweifend über die furchtbaren Zustände erzählt, die sein Volk unter der Knechtschaft der Seraton-Diktatur Tag für Tag erleiden müsse. Die Wut wäre da, die Gelegenheit für eine Erhebung ebenso, doch wäre ihnen schmerzlich bewusst, dass ohne finanzielle und diplomatische Unterstützung des Auslandes alle Bemühungen zum Scheitern verurteilt wären. So wolle er förmlich fragen, ob die Ifris bereit wären, einem weiteren geknechteten Volk beizustehen.
    Achtung Spoiler:

    Der Bote soll zum Strategen durchgelassen werden.
    Seid gegrüßt. Ihr stellt eine recht weitreichende Frage frei heraus. Wir Ifris leben weit im Norden, eure Inseln dagegen befinden sich fast unerreicht weit im Süden. Wie könnten wir euch, bei eurem zweifelsfrei berechtigten Wunsch nach Freiheit, unterstützen? Wir verfügen aktuell weder über die maritime Macht, noch geeignete Druckmittel gegen das erste Schwert, um besonders bedrohlich wirken zu können. Was also würdet ihr von uns wünschen?

    OOC: Kann ich eigentlich solche Boten auch "anonym" zu anderen Spielern schicken?


  8. #188
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    (Klar.)

    "An wen sonst sollen wir uns wenden? Die beiden elfischen Küstenmächte verdienen sich durch den Handel mit dem Feind eine goldene Nase.
    Wenn wir nur drei Truppen auf der Insel aufstellen könnten, geführt von einem fähigen Feldherren, dann könnten wir die Insel möglicherweise so gut verteidigt bekommen, dass ihnen keine andere Wahl bleibt, als unsere Freiheit einzusehen und uns ziehen zu lassen. Das würde 150.000 Yurai in diesem Jahr verlangen - und Unterhaltssummen in den folgenden -, aber wir sehen unter solchen Summen keine Möglichkeit... und wenn eine Macht fähig ist, so viel in die Befreiung der Welt investieren zu können, dann seid Ihr es."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #189
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Der SP der Wächter kommt mir sehr billig für den weitreichenden Effekt vor

  10. #190
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Mir auch.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #191
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ich dachte, sowas ist abgesprochen?

  12. #192
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Denkt der andere Schuldner auch an seine Schuld, Ghaldak?

  13. #193
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Wen meinst du?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #194
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    Achtung Spoiler:
    Basse bzw. Cithoria bekam von mir 25k zinsfrei. Der „Elfenschatz“. Jetzt weiß ich halt nicht, ob Basse wiederkommt

  15. #195
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Ich weiß es auch nicht.
    Als "Eigentlich noch nicht"-Cithoria müsste ich nachfragen, ob eine Rückzahlung in dieser Runde vereinbart wurde. Cithoria gerät in dieser Runde nämlich durch die Mittelanthorland-Ablöse in akute Geldnöte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •