Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 879

Thema: [AS] Saufen, Schreien Schlachten. Der orkische Besprechungsfaden.

  1. #826
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Morgen ist schon etwas her, kann ich eine Antwort noch vor Runden- /Jahresbeginn erwarten?
    Meine Abgabe involviert nun einmal dieses angesprochene Projekt und da wäre es vorteilhaft ob ich die Gespräche auf während der Runde / des Jahres verschieben muss und dementsprechend abgebe, bevor wir uns geeinigt haben.

  2. #827
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Heyy, Darzumir, wenn die anderen beiden Orks momentan etwas neben der Spur sind, sollen wir dann mal gemeinsam etwas aufziehen?

  3. #828
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Ich hab ihm in seinem Faden geantwortet

  4. #829
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Heyy, Darzumir, wenn die anderen beiden Orks momentan etwas neben der Spur sind, sollen wir dann mal gemeinsam etwas aufziehen?
    Wie meinen? Da sich das mit Kendo geklärt hat ist dieses Jahr offensichtlich belegt, aber nächstes sollte ich wieder in der Lage sein größere Projekte anzugehen. Wenn du also Ideen hast, schieß nur los.

  5. #830
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ach, ich habe nur das Gefühl, dass wir Orks gerade etwas mit uns selbst beschäftigt sind.

  6. #831
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ach, ich habe nur das Gefühl, dass wir Orks gerade etwas mit uns selbst beschäftigt sind.
    Inwiefern denn?

  7. #832
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Um noch einmal auf die Münze zu sprechen zu kommen, habe ich mich letzendlich dazu entschieden deinen Vorschlag zuzustimmen, wenn er noch steht, Kendo.
    Die Finale von mir vorgesehene Verteilung sähe also so aus:
    -
    - Absofort gelten folgende Verteilungsgrenzen bzgl. der Münze (An die Nation(en) / An Vyok):
    > Einnahmen aus Mares'cu = 50% / 50%
    > Einnahmen aus Ifris Handelsregion an Ifris (1 Zahl) und Nhilis (2 Zahl) = 50% / 25% / 25%
    > Einnahmen aus Trien = 50% / 50%
    Hättest du dagegen etwas einzuwenden? Die Frage ist ebenfalls an Nhilis gestellt.

  8. #833
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn?
    Wir sprechen weniger und machen eher jeder unser Ding.
    Ich meine, das war von Anfang an unsere Stärke. Wir sind uns nicht auf den Sack gegangen und haben versucht, die anderen zu informieren.
    ABer ich finde, hier gab es wenig Kommunikation.

  9. #834
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Ich bin für den Deal zu haben

  10. #835
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Um noch einmal auf die Münze zu sprechen zu kommen, habe ich mich letzendlich dazu entschieden deinen Vorschlag zuzustimmen, wenn er noch steht, Kendo.
    Die Finale von mir vorgesehene Verteilung sähe also so aus:

    Hättest du dagegen etwas einzuwenden? Die Frage ist ebenfalls an Nhilis gestellt.
    So bekommt es natürlich meinen Segen, dann baue ich es direkt mit in die Zugabgabe mit ein

  11. #836
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Frage in die Runde: Krieg gegen die Menschen, habt ihr Bock?

  12. #837
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    [Trien]"Men...-was?"[/Trien]
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #838
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Was ist denn mit den Elfen an unseren Grenzen? Ziehen die mit nach Süden, um das Festland zu befreien oder erobern sie dann orkisches Territorium, während wir im Süden sind?

  14. #839
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Nein, niemand soll nach Süden marschieren. Ich will eigentlich nur alle menschlichen Schiffe abräumen Danach wird er aber wahrscheinlich für immer angepisst sein und alles versuchen, mich restlos auszulöschen. Da könnte ich gelegentlich Unterstützung gebrauchen. Wir bleiben aber alle, wo wir sind

    Ich rechne das bis Morgen einmal durch

  15. #840
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen.
    Der Schwerpunkt der Nhilis für diese Runde soll Kavallerie bringen. Mit Ghaldak besprochen ist, dass die keine anderen Kampfwerte bekommt (1-5 bleibt wie es ist), dafür sollen Kavallerietruppen schneller sein als Fußtruppen. Wird wohl wie ein Ausrüstungsgut gewertet, das aber nur in begrenzter Menge verfügbar ist. Die Tiere müssen ja gezüchtet werden. Eine Kavallerie-Reserve, die zentral steht und schnell an vielen Orten sein kann, sollte uns bei der Verteidigung flexibler machen.

    Ich bin bereit das know how- sprich: die Herden - zur Verfügung zu stellen. Es wird aber vermutlich nicht jede Runde 3 Pakete geben, sondern weniger.)

    Wenn die Menschen anlanden, helfe ich mit. Meinen 5er werde ich mit Reittieren ausstatten. Also kann der stehen bleiben, wo er ist, aber schneller verlegen. Ist auch ein Vorzeil, weil die Elfen oder Menschen erst mal nicht mit höherer Geschwindigkeit rechnen.

    Ich vertraue Euch allen, das Thema als top secret zu behandeln. Es ist ein Vorteil für uns Orks, der auch hier bleiben soll.

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465253545556575859 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •