Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 426

Thema: [AS] Kaervai - Ein Orden sie alle zu ...

  1. #406
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ist okay.
    (Dann würdest du jedoch für den Rückweg eine passende Transportkapazität organisieren müssen, da sich deine für zwei Einheiten mit dem Hinweg erschöpft.)

    ps: Dazu schreibe ich gleich etwas in der Schänke.
    Geändert von Ghaldak (24. September 2020 um 18:57 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Ich habe doch noch eine Nebenaktion zur Verfügung oder. Kann ich mit Leuten vor Ort einfach noch ein bisschen mehr Unruhe in Sadravis erzeugen? Also Leute aufwiegeln und die Propaganda verbreiten, dass der Fürst nicht weiß was er macht. Erst lässt er Kaervai ziehen und jetzt verweigert er dringend benötigtes Geld

  3. #408
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Das wäre möglich (und auch mit Geld unterstützbar).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Dann würde ich das mit 30.000 unterstützen. Ich dürfte da unten ja noch genügend Kontakte haben. Den Prinz kann ich ja leider nicht einsetzen, da er ja dieses Jahr schon lernt.

  5. #410
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    in Kaervai geht eine Nachricht der Kalijja-Inseln ein. Seraton fragt, ob man die feigen und terroristischen Überfälle der Ifris nicht ebenfalls verabscheue, denen auch mit Kaervai Handel treibende Schiffe zum Opfer fielen, und fragt, ob die Ordensleitung bereit und willig wäre, die Kalijja-Inseln in ihrem Verteidigungskrieg gegen die Orkhorden zu unterstützen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #411
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Man weißt drauf hin, dass das Reich einen Frieden mit den Ifris hat.

    Sollte Kaervai durch die Aktion der Ifris Schaden genommen haben, würden wir das im Bezug zum Frieden vorbringen.

  7. #412
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    Bruto berichtet vom Festland, dass die Anwerbung reibungslos über die Bühne gehe; der ruhige Ablauf des Vorjahres und die scheinbar präsente Sorge, dass der Krieg auch das Arkalion erreichen könne, scheinen hier Widerstände zu mindern. Im Zusammenhang auf Letztere wolle er weitergeben, dass auch einige Menschen des Heiligtums Interesse daran geäußert hätten, auf die "Elfeninsel" umzusiedeln, wenn man ihnen dort eine Perspektive bieten könne. Man erwarte da etwa die Etablierung einer weiteren "Sonderrechtszone" oder eine generelle gesellschaftliche Öffnung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #413
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    eine Anfrage aus Seraton geht in Kaervai ein, wobei diese nach Kaervais Bereitschaft fragen, ihnen zur Abwehr ihrer Invasion/Verschiffung ihrer Truppe die Dienste ihrer Flotte zur Verfügung zu stellen. Man wäre angesichts des Risikos bereit, 50.000 Yurai dafür zu bezahlen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    eine Anfrage aus Seraton geht in Kaervai ein, wobei diese nach Kaervais Bereitschaft fragen, ihnen zur Abwehr ihrer Invasion/Verschiffung ihrer Truppe die Dienste ihrer Flotte zur Verfügung zu stellen. Man wäre angesichts des Risikos bereit, 50.000 Yurai dafür zu bezahlen.
    Die Situation ist schwierig und man wird hier keinen Alleingang machen. Wenn das Reich hilft, dann hilft man auch, ansonsten hält man sich raus aus dem Konflikt und dass umfasst alles.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    Bruto berichtet vom Festland, dass die Anwerbung reibungslos über die Bühne gehe; der ruhige Ablauf des Vorjahres und die scheinbar präsente Sorge, dass der Krieg auch das Arkalion erreichen könne, scheinen hier Widerstände zu mindern. Im Zusammenhang auf Letztere wolle er weitergeben, dass auch einige Menschen des Heiligtums Interesse daran geäußert hätten, auf die "Elfeninsel" umzusiedeln, wenn man ihnen dort eine Perspektive bieten könne. Man erwarte da etwa die Etablierung einer weiteren "Sonderrechtszone" oder eine generelle gesellschaftliche Öffnung.
    Achtung Spoiler:
    Das ist doch ein positives Zeichen. Man soll ihm sagen, dass es hier aber noch Vorbereitung benötigt und man erst im nächsten Jahr dies umsetzen kann, aber es sehr gut aussieht, dass man noch schauen muss, wie die Perspektive aussieht. Wissen die Leute was über die mysteriösen Ölquellen? Kendo meinte da was zu mir.

    OOC: Ich bin noch ein bisschen unschlüssig. Sollte alles mit dem SP funktionieren, dann brauche ich diese Menschen, ansonsten gehen mir irgendwann die Leute aus. Sollte das aber alles nicht funktionieren, hole ich mir mit den Menschen ein Problem ins Haus, was ich nicht brauchen kann.

  11. #416
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nur Hörensagen. Das Vorhandensein von Öl war bekannt, doch da man keinen großen Nutzen darin sah, wurde es als "Randnotiz einer wertlosen Insel" abgetan.

    (Musst dich nicht jetzt entscheiden.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #417

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich habe Ideen, aber noch nichts festes. Muss erstmal schauen wie das Jahr so läuft zwecks Mischlingsmagie und Wildnisbekämpfung. Was würdest du denn benötigen?

  14. #419
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Bin am überlegen dir ein Kristallschwert zur Verfügung zu stellen, damit das Haus Sternenfaust es ordentlich erforschen kann

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Besorgniserregende Meldungen der nach Ilkanar und Viskenthar entsandten Truppen und Fachleuten sorgen in Kaervai für Unruhe. Angeblich ereigneten sich in den weitgehend unberührten Inseln übersinnliche Vorfälle mit oft tragischem Ausgang: Man spricht von Verschwundenen, die man nur noch als ausgesaugte oder verfetzte Kadaver wiederfand, wenn sie nicht verschollen blieben, von geisterhaften Stimmen, die ihre Opfer weiter in das Inselinnere gerufen haben sollen, und von dem steten Gefühl, beobachtet zu werden. Die Meldung eines Unteroffiziers macht die Runde: „Wenn Kaervai die Wildnis bezwingen will, dann soll es Siedler herankarren und eine Menge Geld versenken, doch verdammt, es soll uns hier rausholen!“
    Klingt jetzt ja nicht so vertrauenswürdig. Gibt es schon grobe Schätzungen, wie viel Geld man benötigen würde? Hat man schon mal ausprobiert Teile der Wildnis niederzubrennen bzw. Bäume zu fällen? Kann man den Stimmen vielleicht durch Gedanken Antworten?

    Achtung Spoiler:
    Ich würde auch gerne ein paar Leute darüber schicken, welche mit dem Sigel belegt sind und wo keiner in die Gedanken reinkommen sollte. Hören diese Leute weniger bzw. überhaupt etwas?

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •