Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 426

Thema: [AS] Kaervai - Ein Orden sie alle zu ...

  1. #226
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Das Reichsheer zeigt sich interessiert
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #227
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    2. Aber historisch habe ich da Anspruch drauf. Wir müssen einfach noch ein bisschen darauf achten, dass wir Kaervai und Zinne Süd nicht vermischen.
    1. Was wäre denn ihre Lösung?
    Der Reichsordensrat soll vielmehr überall helfen und die Orden näher zusammen führen. Er soll nicht als etwas verstanden werden, was einem übergestülpt wird, sondern als Vermittlungsgremium auf Augenhöhe.
    Bei Talesne kam es dazu nicht zufällig, sondern wurde bei den Kreuzgesprächen so festgelegt, die die Entstehung des Fürstentums Talesne und des Faktischen Ordensstaats Kaervai begleiteten.

    Sie stört am Reichsordensrat, dass dahinter Sternenfaust steckt - und von Sternenfaust war ihr Leben lang nichts Gutes zu erwarten.
    Sie würde sich gerne mit ihrem Goldlandorden von Siela durchsetzen. Bis März/Skaera sah es damit gut und machbar aus, seitdem suchen sie nach einer neuen Strategie.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hast du Kristallschwerter in die Hand bekommen?
    Ich habe sowas wie einen Baukasten und meine Leute hätten eine Idee wie sie das umsetzen könnten.

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Das Reichsheer zeigt sich interessiert
    Leider ist dies eine reine Kristallelfen Sache, da das Schwert dauerhaft Magie benötigt um seine Eigenschaften zu haben. Außerdem scheinen die Dinger Sau teuer zu sein. Ist also eher was für Elitekräfte als für die breite Masse.

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:

    Sie stört am Reichsordensrat, dass dahinter Sternenfaust steckt - und von Sternenfaust war ihr Leben lang nichts Gutes zu erwarten.
    Sie würde sich gerne mit ihrem Goldlandorden von Siela durchsetzen. Bis März/Skaera sah es damit gut und machbar aus, seitdem suchen sie nach einer neuen Strategie.
    Wie schätzt die gute Dame den die anderen Kandidaten ein? Mit wem könnte man den zusammenarbeiten? Ich würde auch gerne von ihr hören, ob sie schon von den Gerüchten gehört hat, dass die Vertreterin von Neraza im hohen Rat ein Schreiben bekommen hat, indem ihr von einem Fürsten nahegelegt wurde sich zurück zu ziehen.

  5. #230
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Der Goldlandorden muss eine Doppelspitze aufweisen. Ein Platz gehört mir, das ist klar. Der andere war für Tuzara vorgesehen, doch ich weiß nicht, wo sie jetzt stehen. Der Goldlandorden steht für die Wiederherstellung des alten Fürstentums Neraza ein, für eine Verachtung der Sternenfauster Reichsdespotie, für eine Ablehnung des Vesker Separatismus und der Abwendung einer Zerfaserung als Vorstufe der Aufteilung. Wer mit mit für dieses wahre Neraza eintritt, den heiße ich an meiner Seite willkommen.
    Das kann sein, bei unseren mächtigen Freunden. Wichtig ist: Eidira muss weg."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Achtung Spoiler:
    Ihr vertraut Tuzara? Ist nicht gerade die Konferenz in Tuzara dafür verantwortlich, dass eure Konferenz wenig erfolg hatte? Waren den Leute aus Tuzara bei eurer Konferenz anwesend? Wenn ja, würde mich dieses doppelte Spiel sehr beunruhigen.
    Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, sind mir Werte und Seiten nicht sonderlich wichtig. Was würde für mich rausspringen, wenn ich euch unterstützen würde? Ich bin ja auf der Konferenz für Neraza vertreten und könnte deshalb einiges für eure Ziele tun.

    Ich hätte noch die Frage, wie wollt ihr Eidira jetzt loswerden, nachdem sie das Rücktrittsgesuch nicht angenommen hat.

  7. #232
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Auf dem verdorbenen Acker des Zweiten Alavriak erblüht nur das Unkraut, und damit müssen wir umgehen. Ja, Tuzara unterstützte uns, ebenso wie Talesne, Khinochal, Cithoria. Aber jetzt müssen wir mit einem Rückschlag und zwei Messern an unserer Kehle umgehen, da können wir nicht kleinmütig sein.
    Was möchtet Ihr denn?
    Eidira ist egal. Zu ihr kommen wir zu gegebener Zeit."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Achtung Spoiler:
    Eidira soll wohl zur Fürstin ernannt werden. Wie sehen die Pläne von ihnen jetzt aus? Der Vorschlag kommt übereinstimmend aus Neraza, Vesk und Sternenfaust. Ich glaube sie haben ihre Position falsch eingeschätzt.

    Ich hätte Interesse an Informationen über die Goldkindersekte. Sie wirken für mich wie jemand der mehr über eben diese Gruppe weiß.

  9. #234
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    "Wenn dies wahr ist, ist es schlecht. Dann müssen wir den Gang in den Untergrund vorbereiten.

    Nein, tut mir leid. Darum kümmerte sich meine Schwester."
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ich habe jetzt ja schon sehr viele Aussagen von ihr gehört, dass sie in den Untergrund gehen will und nicht ruhen will bis Eidira tot ist bzw. nicht zur Fürstin gekrönt wird. Könnte ich sie jetzt einfach festnehmen lassen und nach Neraza ausliefern mit diesen Aussagen?

  11. #236
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Aufgrund fehlender Rechtsstaatlichkeit und vorherrschender Autokratie sind ihre Aussagen weitgehend unerheblich. Du könntest sie einfach festnehmen und ausliefern, klar.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Dann wird nur wahrscheinlich niemand mehr zu mir auf die Insel kommen, wenn man davon nicht zurück kommt. Vielleicht sollte ich mir hier was anderes überlegen.

  13. #238
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Takeas Hauptaufgabe ist ja, dass sie uns im Rat repräsentiert. Ich würde sie gerne noch ein bisschen in der Bib lassen. Zu dem Grab hat sie nichts gefunden oder? ,

    Gibt es noch andere Orte, wo man suchen kann. Und kann Takea mir was raussuchen wie man fremde Objekte an den eigenen Körper bindet?
    Takea meldet, dass es zu einer Schwester oder deren Grab keinerlei Dokumente gäbe.
    Bei dem Binderitual stieß sie auf eine vierzig Jahre alte Dienstanweisung: "Im Namen und Willen des Neraz handelt es sich bei Kristallbindungen in ihrer Anwendung sowie als Forschungsobjekt um Häresie. Besitz, Bewahrung, Anwendung und Weitergabe dieses Wissens sei hiermit strengstens verboten."
    Anschließend fragt sie, ob sie nicht die Einbindung des Ordensmeisters dazu nützen solle, um sich durch dessen Akten zu wühlen und nachzusehen, ob sich etwas Belastendes über ihn findet. Es könne ja schließlich eines Tages vonnöten sein, ihn abzusägen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Soll genau so umgesetzt werden. Langsam gefällt mir die Dame.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Was sind eigentlich so die Schwerpunkte von der Bibliothek von Serallis? Meinst du da lohnt sich ein Blick hin?

    Von der Zinne Ost ist ja nicht mehr viel übrig oder? Wo stand denn eigentlich deren Archiv so rum?

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •