Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 426

Thema: [AS] Kaervai - Ein Orden sie alle zu ...

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Hat mit meinem neuen Agenten alles geklappt?
    Antwort bitte im Spoiler.

    Wie viele Agenten darf man eigentlich besitzen?

  2. #182
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Heute Abend erfährst du es (wahrscheinlich).


    Drei.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #183
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Wenn du dich als politisch eher Sternenfaust hörig betrachtest, warum willst du dann zu den Konservativen? Sternenfausts Politik kann ich nicht ganz einschätzen, schwankt aber zwischen liberal und extremistisch.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Meinst du die Nekromanten Sache? Kann mir kaum vorstellen, dass dies wirklich durchgezogen werden würde. Für was stehen denn die Konservativen außer, dass man mir negativ gegenüber eingestellt ist. Ich habe einen Ist-Zustand wiedergegeben, aber ich denke nicht, dass es so bleiben muss.

  5. #185
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich meine eher seine "Idee", den Kristallelfenteil von Sternenfaust in eine fliegende, ummauerte Stadt zu verwandeln. Davon ab ist seine Einstellung zu Goldelfen oft noch aggressiver als meine.

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Ach so die Idee. Wie soll das funktionieren? Kristallelfen verletzen sich selber bei der Ausübung von Magie. Was wahrscheinlich eher möglich ist, dass die Goldelfen sich Kristallelfensklaven halten, welche mit Magie ihre Stadt in den Himmel heben. Würde ich also auch als Hirngespinst abtun.

    Wir Kristallelfen sollten echt mal eine einheitliche Regelung für diese Goldelfen finden.

  7. #187
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    @Basse, Ratte, Brabrax und Capo: Wie wird man jetzt eigentlich Teil des konservativen Lagers. Man steht Goldelfen in Kaervai jetzt auch nicht so positiv gegenüber.
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Meinst du die Nekromanten Sache? Kann mir kaum vorstellen, dass dies wirklich durchgezogen werden würde. Für was stehen denn die Konservativen außer, dass man mir negativ gegenüber eingestellt ist. Ich habe einen Ist-Zustand wiedergegeben, aber ich denke nicht, dass es so bleiben muss.
    Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Die Positionen der Konservativen sind wie folgt:

    • Das Reich der vier Ströme unter Fürstprimas Delion eint die gesamte Elfenschaft unter seinem Banner. Seine Sicherheit und Einheit dürfen nicht gefährdet werden.
    • Die bestehende Gesellschaftsordnung ist von Neraz' gewollt und sorgt für Stabilität und damit für die Sicherheit aller. Sie darf nicht maßgeblich verändert werden.
    • Die Fürstentümer des Reiches werden im Namen des Weißen Throns von ihren Fürsten regiert - ein jedes gemäß seinen Traditionen, die sich aus den Begebenheiten der Fürstentümer ergeben haben, auf seine Weise. Die Souveränität der Fürstentümer darf daher nicht ohne Not eingeschränkt werden.
    Man ist dir nicht unbedingt per se negativ eingestellt. Mein Widerstand gegen deine Aufnahme im Rat in der Form wie es jetzt geschehen ist, basierte auf unserem zweiten Punkt. Deswegen war ich für eine stufenweise Aufnahme in den Rat. Ich war aber nicht direkt dagegen.

    Im Wesentlichen stehen wir aufgrund unseres zweiten Punktes in Opposition zu Nakumos egalitären Bestrebungen und aufgrund unseres dritten Punktes in Opposition zu Sternenfausts zentralistischen.

    Der Streit zwischen dir uns Taezin betrifft natürlich auch unseren dritten Punkt, da die Abspaltung Kaervais von Taezin einen argen Eingriff in die Souveränität Taezins darstellte.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  8. #188
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    @Basse, Ratte, Brabrax und Capo: Wie wird man jetzt eigentlich Teil des konservativen Lagers. Man steht Goldelfen in Kaervai jetzt auch nicht so positiv gegenüber.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  9. #189
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Eigentlich sind wir pro Reich, aber unter Beibehaltung der Souveränität der Fürstentümer.

    Dass du Neraza als Teil der Sternenfaust Bank bezeichnest, sagt viel aus darüber, dass Nerazas offizielle Institutionen eher Marionetten sind.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Ich bin dafür, schließlich sind wir auch konservativ und eigentlich nicht im Bund mit extremistischen Goldelfen parallel. Jedenfalls die Mehrheit.

  11. #191
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Also wenn du stänkern willst...
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #192
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    Thales berichtet, dass ihm eine Mauer aus Granit entgegengestanden habe. In Vesk scheint man die Zugehörigkeit zum Goldlandorden inzwischen als "schlechte alte Zeit" zu betrachten, während die eigene "Vesker Schule" viel Vertrauen entgegengebracht wird. Trotzdem sei es ihm gelungen, einige Anhänger zu gewinnen und dafür zu sorgen, dass ein Vesk in Tuzara vertreten sein wird.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Heute Abend erfährst du es (wahrscheinlich).

    Drei.
    Gibt es schon was neues? Entschuldigung fürs drängeln. Bin da einfach gespannt, was bei Nebenaktion 2 und 3 rauskommt.

  14. #194
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ach so, das meinst du.
    Takea kam erst kürzlich aus Norvesk zurück und konnte dementsprechend gerade erst damit beginnen. N3 ist in der Mache.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #195
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Also wenn Neraza und Vesk sich Mal einig sind, sollte man das wirklich als Warnung verstehen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •