Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 426

Thema: [AS] Kaervai - Ein Orden sie alle zu ...

  1. #331
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Du hattest mal erwähnt, dass Takea recht gute Beziehungen zu Menschen und sogar eine Affäre hat. Ich frage mich gerade, ob eine Portion Menschengene die ganzen Probleme um die Selbstverletzungen lösen bzw. abschwächen würde. Gibt es dazu Erkenntnisse bei der Prinzessin aus Sternenfaust? Devian hat ja mal mit ihr geredet, kam sie ihm da normal vor oder irgendwie besonders? Ich würde sonst dazu gerne mal eine kleine Testreihe durchführen lassen, ob die Vermischung dieser Blutlinien einen positiven Effekt hat.

  2. #332
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Devian kann dazu nichts sagen, die "werdende Göttin" erscheint ihm als völliger Fall für sich.
    (Rein vom Gefühl würde Takea sagen, dass eher der Gegenteil der Fall sein dürfte.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #333
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Mhm. Menschen gelten in dieser Welt aber als am Wiederstandsfähigsten oder? Hatte das so irgendwie im Kopf und daher kommt der Gedanke. Bei einer Vermischung mit Goldelfenblut gebe ich Takea natürlich recht, dass schwächt die Magie, aber wenn man dies mit Menschen kombiniert müsste das Elfische Blut reinbleiben und weiterhin zu großer Magie fähig sein, während der menschliche Teil die Verletzungen minimiert.

    Es muss ja einen Grund haben, warum die Prinzessin nicht verstoßen wurde, sondern als nächster Neraz aufgebaut wird. Da müssen die Götter also ws erkannt haben. Gibt es vielleicht Geschichten von anderen Kindern aus Elfen und Menschen Beziehungen?

  4. #334
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Nicht dass du wüsstest. Das würde man aber auch nicht an die große Glocke hängen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #335
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Da es auf meiner Insel sicher keine Menschen gibt, sind solche Kinder hier auch recht unwahrscheinlich, aber um das Heiligtum müsste es doch vielleicht etwas geben. Ich könnte den Wächter anstellen, welcher eine Beziehung mit Takea hat und der könnte da mal Nachforschungen anstellen und entsprechende Kinder entführen und auf die Insel bringen. Besteht für sowas eine Erfolgsaussicht?

  6. #336
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Achtung Spoiler:
    Wo liegt die Pyramide eigentlich genau? Eher bei Brabrax oder eher bei mir?

  7. #337
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    1.) Du könntest es versuchen.
    PS: Zur Erfolgsaussicht: Es gab/gibt wahrscheinlich andere kristallelfisch-menschliche Paare. Ob sich diese Beziehungen in dem von dir erwünschten aberntbaren Zustand befinden, steht aber auf einem anderen Blatt.

    2.) Müsste ich nachschlagen, da gebe ich heute Abend eine Antwort.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #338
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    1.) Du könntest es versuchen.
    PS: Zur Erfolgsaussicht: Es gab/gibt wahrscheinlich andere kristallelfisch-menschliche Paare. Ob sich diese Beziehungen in dem von dir erwünschten aberntbaren Zustand befinden, steht aber auf einem anderen Blatt.

    2.) Müsste ich nachschlagen, da gebe ich heute Abend eine Antwort.

    Achtung Spoiler:
    1. Ich versuchs einfach. Ich sehe da durchaus potenzial.

    2. Schreibe gerade mit VK und er wird die Pyramide wohl versuchen zu öffnen. Will nur wissen, wie weit weg ich bin.

  9. #339
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Takea fürchtet allerdings, dass der liebe Hauptmann Bruto für solch eine Mission zu ehrenwert wäre. Er ließe sich höchstens davon überzeugen, nach solchen Beziehungen und deren Ergebnissen nachzuforschen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #340
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Immer diese Weicheier.

    Ich überlege mal was ich mache.

  11. #341
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    (...)2. Schreibe gerade mit VK und er wird die Pyramide wohl versuchen zu öffnen. Will nur wissen, wie weit weg ich bin.
    Um die Antwort noch nachzureichen: Die Pyramide befindet sich etwa auf halbem Weg zwischen Taezin und Sadravis, aber noch ein Stück weiter draußen auf dem Meer. Sie liegt damit Taezin deutlich näher als dir.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #342
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus cheggined,

    Achtung Spoiler:
    wie es scheint, begaben sich einige der Sterngardisten und einige Magier mit Booten zur versunkenen Pyramiden und tauchten in die Tiefe. Einige deiner Leute folgten ihnen, doch keiner von diesen kehrte lebend zurück.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #343

  14. #344
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich habe die Sonderhandelszone aufgelöst als Reaktion auf die letzten Berichte über Nakumo.

    Kann ich mein Handelsschiff verwenden um meine Truppen sofort aus Taezin rüber auf meine Insel bringen?

  15. #345
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.407
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sonderhandelszone aufgelöst als Reaktion auf die letzten Berichte über Nakumo.

    Kann ich mein Handelsschiff verwenden um meine Truppen sofort aus Taezin rüber auf meine Insel bringen?
    cheggind, Ghaldak:
    Achtung Spoiler:
    Würde möglicherweise die Sterngarde mitschicken, wenn es nicht zu viel Umstand wäre.

    Hast du grade Zeit zu quatschen?

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •