Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 831

Thema: [AS] Nakumo - Tesrains Erbe

  1. #121
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bürgermeister Odina schreibt, dass er diese Frage zurückgeben müsse. Er könne die Sicherheitsbedenken gut verstehen und nehme angesichts des Vesker Handels mit den Inseln an, dass diese nicht die Hand beißen würden, die sie füttert. Dies bedeute allerdings wenig für die Sicherheit der restlichen elfischen Küste.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #122
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Dies gestaltet sich von unserer Seite ähnlich. Auch wir befinden uns in fortgeschrittenen Gesprächen bzgl einer Handelsroute. Wir halten es deswegen für wichtig, uns in dieser Hinsicht nicht gegeneinander ausspielen lassen und zusammenzuhalten. Bevorzugt wird natürlich eine friedliche Lösung die Konfliktpotential im Keim erlischt, wie wir es auch hoffentlich mit den Ardeki erreicht haben

    Hat Nakumo und Anthoria eigentlich irgendwelche Symbole, die man damit verbindet. Überlege ein Wappen zu basteln

  3. #123
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da stimmt er zu.

    Von meiner Seite her hast du freie Hand (verbunden mit dem Hinweis, dass meine semikanonischen Wappen recht einfach ausfallen und bei den Elfen Flusssymbole verbreiteter sind als in unserer Welt).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #124
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Ok

    Gibt es größere bekannte Probleme der Golelfen im restlichen Reich? Ich würde gerne mal auf einen Schwerpunkt drängen, weiß aber nicht was gerade akut ist

  5. #125
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es gibt immer noch Gebiete, in denen Goldelfen faktisch oder offen als Sklaven gehalten werden.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #126
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Wo wäre das? Neraza?

  7. #127
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Taezin, Kaervai, Tuzara, meine ich. (Grundsätzlich alle mit Goldelfen-Nebenbevölkerung und Offenheit 1.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #128
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Ob Veras das lustig findet wenn ich ein Verbot der Sklavenhaltung im Rat fordere?

  9. #129
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ob Veras das lustig findet wenn ich ein Verbot der Sklavenhaltung im Rat fordere?
    Zusätzlich noch zwei Fragen: Bin ich jetzt eigentlich Fürst vpn Nakumo oder Fürst von Anthoria, oder hat das Land eigentlich noch keinen Namen

    Wie ist eigentlich die Nachfolge in dieser Welt geregelt. Wird die normalerweise wie bei Cithoria bestimmt, oder normalerweise vererbt?

  10. #130
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ob Veras das lustig findet wenn ich ein Verbot der Sklavenhaltung im Rat fordere?
    Wahrscheinlich nicht.

    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Zusätzlich noch zwei Fragen: Bin ich jetzt eigentlich Fürst vpn Nakumo oder Fürst von Anthoria, oder hat das Land eigentlich noch keinen Namen
    Nakumo ist der Name deiner Familie*. Dein Vater trägt den Titel eines Statthalters des Fürstentums Anthoria auf Lebenszeiten, wobei du dich sicher inzwischen auch direkt Fürst nennen kannst. (Lai erkennt dich als solcher an.)

    Wie ist eigentlich die Nachfolge in dieser Welt geregelt. Wird die normalerweise wie bei Cithoria bestimmt, oder normalerweise vererbt?
    Bei kristallelfischen Häusern gilt üblicherweise, dass der Wille des Familienoberhaupts als höchste und absolute Autorität gilt. Das Haus Ardeki von Cithoria agiert wie ein kristallelfisches Haus (und sogar bisweilen archetypischer als die Vorlage).
    Bei den Nakumo handelt es sich allerdings um eine Familie (deshalb das Sternchen), was zweierlei bedeutet: Zum einen kannst du von deinen Angehörigen und Untertanen nicht denselben blinden Gehorsam erwarten, und zum anderen weiß niemand, wie eine "authentisch goldelfische Herrschaft" eigentlich auszusehen hat. Du besitzt bei solchen Fragen also eine gewisse Freiheit, die auch auf die Inplaywelt ausstrahlen kann.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #131
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Vielen Dank

    Eine authentische goldelfische Herrschaft aufzuziehen ist schon grob der Plan. Wäre Fürst von Anthoria irgendwie negativ besetzt, oder wäre es einfach eine Ruhmreiche Bezeichnung?

    Ich muss noch weiter grübeln nach einer schönen Goldelfenforderung. Gibt es etwas, wo die Goldelfen vorherrschend sind (so wie die Kristallelfen bei der Magie)

  12. #132
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Goldelfen stellen neunzig Prozent der gesamtelfischen Bevölkerung, meist die Unterschicht, das macht sie unglaublich vielfältig.

    Das "Fürstentum Anthoria" besitzt einen ziemlich neutralen Klang.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #133
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Wenn Tesrain sich schon als Statthalter bezeichnet wäre es ja nur angebracht mich als Fürst von Anthoria jetzt zu bezeihcnen

  14. #134
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Weiß Lai näheres zu Lorran?

  15. #135
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nein, sie wusste nicht einmal, dass Anthros dort weilte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •