Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 338

Thema: [AS] Der Aufstieg der Vyok

  1. #316
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Die Wächter sind münzregeltechnisch neutrales Land
    (Ingame nutzen sie aber sicher irgendetwas.) Der Yurai gilt nur in den fünf elfischen Regionen als offizielles Zahlungsmittel.

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner.
    Die letzte Frage war als Frage gemeint wie der Anfangszustand für die Verteilung der Einnahmen aus dem Yurai war, also zu Runde 0.

  2. #317
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Komplizierte Formel. Großteil Reichsheer, Rest Serall.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #318
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Ein Skandal erschüttert Viar, als sich herausstellt, dass sich innerhalb der mit dem Aufbau des gemeinsamen Lehrinstituts Verantwortlichen ein Zirkel einiger Trien und Vyok zusammenfand, um einen „Raubzug nach Mereskaja zur Förderung des Fortschritts“ zu planen. Obgleich die vorwiegend von Trien geführte, zahlenmäßig aber mehrheitlich aus Vyok bestehende Gruppe die Sache nach ihrer Enttarnung herunterzuspielen versuchte, weisen doch Dokumente darauf hin, dass man die Entführung führender Gelehrter, einige Einbrüche und reichlich Bestechung vorbereitete
    Wären diese Vollidio.. pardon diese Irren in der Lage mir zu erklären, wie sie zu dem Schluss kamen Ifris Gelehrte zu entführen?
    Sie solltrn besser eine gute Erklärung parat haben, einen Verbündeten der Vyok anzugreifen.

  4. #319
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Kann ich mich mit den Trien absprechen welche Strafe die erhalten sollen? Würden mir die Trien da freie Hand lassen oder haben die da ein paar Einschränkungen / Eigenvorschläge wie mit denen umgegangen werden soll?

  5. #320
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wären diese Vollidio.. pardon diese Irren in der Lage mir zu erklären, wie sie zu dem Schluss kamen Ifris Gelehrte zu entführen?
    Sie solltrn besser eine gute Erklärung parat haben, einen Verbündeten der Vyok anzugreifen.
    Man wird sich die Sache ansehen.

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Kann ich mich mit den Trien absprechen welche Strafe die erhalten sollen? Würden mir die Trien da freie Hand lassen oder haben die da ein paar Einschränkungen / Eigenvorschläge wie mit denen umgegangen werden soll?
    t'Nuoro schreibt, dass man dies ansprechen könne, dies aber dazu führen könne, dass die Volksversammlung Milde für "die ihren" fordert. Wenn Goruth die eigene Rechtszone wichtig wäre, könne es vielleicht sinnvoll sein, sich darauf zu berufen und die Sache einfach zu übernehmen. (t'Nuoro muss aber anmerken, selbst nicht mit den Details des Falls vertraut zu sein.)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #321
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Man wird sich die Sache ansehen.
    Wieviele Ingame Monate wird es denn dauern bis ei. Bericht bei mir eintrifft?

  7. #322
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Einen oder zwei vermutlich.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #323
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Bericht kann die Lage nicht eindeutig klären: Die Vyok-Angehörigen der Gruppe schieben alle Schuld auf die Trien - diese wären reich und arrogant und hätten für alles Leben westlich der Schwarzberge nur Geringschätzung übrig, weswegen es ihnen nichts ausmache, auf Kosten der Ifris "ein paar Abkürzungen zu erschaffen". Man selbst habe nur aufgrund der Bezahlung und Erfolgsbeteiligung mitmachen wollen.
    Die Trien der Gruppe schweigen und beharren darauf, dass Trien sich nur gegenüber Trien zu verantworten hätten.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #324
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Die Trien der Gruppe schweigen und beharren darauf, dass Trien sich nur gegenüber Trien zu verantworten hätten.
    Könnte t'Nuoro deren Beweggründe in Erfahrung bringen?

    Wieviele Trien und Vyok waren es denn in absoluten Zahlen (seperat bitte angeben)?

  10. #325
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    "Gier und Chauvinismus, wie es scheint. Leider verbreitete Eigenarten unserer Elite, wenn du mich fragst..."

    Es waren zehn Leute insgesamt, drei Trien, sieben Vyok.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #326
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Ich würde mich dann auf meine eigene Rechtszone berufen und darauf bestehen die Vyok und Trien unter Vyok Recht über sie zu richten, hätte t'Nuoro oder die (Machtahabenden) Trien im allgemeinen, etwas dagegen?

  12. #327
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    t'Nuoro schreibt, persönlich einverstanden zu sein, die Volksversammlung das Thema aber als "zu belanglos" abgetan und dessen Behandlung verweigert hätte.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #328
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    Was meinen die 10 Schudligen, was für eine Strafe sie denn verdient hätten?
    Sie haben sicher nichts dagegen ihren Kopf zu verlieren, wenn sie schon so mutig sind, Hochverrat zu begehen und zu versuchen einen Krieg zwischen Ifris und den Vyok auszulösen, nicht wahr?
    Haben sie noch irgendwelche Einwände vorzubringen, gegenüber meiner Entscheidung sie für ihren Landesverrag öffentlich hinrichten zu lassen?

  14. #329
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die meisten der Vyok flehen um Gnade, berichten über ihre finanzielle Not, die allgemeine Teuerung und ihre auf sie angewiesene Familien. Die Trien beharren darauf, dass niemand außer Trien über Trien richten dürfe.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #330
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.961
    was ist die allgemeine Teuerung?

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •